man wird das Spiel auf der tgs anspielen können,also können wir uns schon einmal auf neues videos freuen
Die japanisch kenner unter euch,können sich auch die tgs-Seite von SE anschauenZitat
![]()
man wird das Spiel auf der tgs anspielen können,also können wir uns schon einmal auf neues videos freuen
Die japanisch kenner unter euch,können sich auch die tgs-Seite von SE anschauenZitat
![]()
Hoffe DQIX - Video ist nur so damit sich die Schlangen vor den DS Stationen in Grenzen halten. VP ist aber so oder so das Highlight, neben den 2 RPGs mit unbekannter Präsentationsart°
trailer ist erschienen. eh schon länger.
http://de.youtube.com/watch?v=UEH9V0c8870
musikstücke aus lenneth kommen auch wieder vor.
anscheinend hat das spiel wieder eine ernstere komponente.
wunderbar. habe schon befürchtet, sie würden das spiel auf jüngere semester zuschneiden
Geändert von Leon der Pofi (11.10.2008 um 22:27 Uhr)
Ich hät mir zwar gerne ein Valkyrie Profile für eine große KOnsole gewünscht aber naja auf jeden Fall besser als gar nichts.
Guck doch lieber den hier. Da sieht man wenigstens auch was vom Spiel![]()
Keine Ersteindrücke?
Hier sind meine:
Graphik:
pixelig, unspektakulär und billig, vor allem die Finisher sehen sehr lahm aus, aber ist ja auch ein DS-Spiel.
Es kann auch an meinem alten DS liegen, aber das Intro mit Lenneth ist komplett farbarm
Sound:
der grösste Kritikpunkt: fast alle Tracks sind aus VP1, Recycling vom feinsten, ABER dank DS-Power klingt der Sound nicht so brachial gut wie in VP1, sondern einfach nur schlecht.
Der Soundtrack hätte an die Fähigkeiten des DS angepasst werden müssen, und vor allem hätten mehr neue Tracks nicht geschadet.
Spielbarkeit: SRPG mit VP1 Kampfsystem, Schwierigkeitsgrad geht in Ordnung, aber Umfang und Komplexität lässt zu wünschen übrig.
Story: spoilerfrei:
Held Wilfred will Rache an Lenneth, wird aber schon im Prolog getötet(!!), und arbeitet fortan für Hel.
Interessante Geschichte, leider aber komplett sinnlos, denn VP2 radiert VP-DS storytechnisch komplett aus.
VP-DS ist nicht so schlecht wie von mir erwartet, aber wie in letzter Zeit bei tri-ace üblich, es wäre mehr drin gewesen!
Ja, das ist seit Silmeria so. Zum Glück auf (IMO) hohem Niveau. Vermu~tlich arbeiten die nebenbei noch an was ganz Großem
DS Sound ohne externen DSP ist manchmal in etwa so sinnvoll wie PS360 auf einem 2" TV. VP1 auf der PS1 klingt ja trotz denkbar wenigen Samples (für damalige Verhältnisse) sehr gut.
bis jetzt überwiegen die guten reviews bei weitem und für mich sieht es sehr gut aus.
mal abwarten. und wer ds ohne kopfhörer oder anlage spielt.... naja.
dein review ist so, wie es nicht sein sollte. nur negative aspekte hervorheben
Geändert von Leon der Pofi (21.11.2008 um 20:19 Uhr)
hmm. also es sieht aus, als ob es wieder einherjer mit geschichten zu ihrem tod gibt. zumindest sieht es für mich so aus. also freu mich schon richtig darauf.
hier sind ein paar.
http://de.youtube.com/watch?v=2W_hc-X48UA
es ist offiziell. es gibt wieder sterbeszenen
sehr gut. hier das neueste promotion video.
http://de.youtube.com/watch?v=Kpq7i3...eature=related
32/40 famitsu. also ein tolles spiel. nach famitsu geh ich eh nicht, da deren bewertungen umsonst sind. ich sag nur ffx eines der besten spiele... eh ja.
lezard hat man noch nicht gesichtet. der soll sich mal ne pause gönnen.