Okay, Kingdom Hearts 3 passt zwar wohl nicht in den Thread, aber trotzdem bin ich der erste, der in Jubel darüber ausbrechen würde, wenn es nicht auf Wii erscheinen würde...das wäre einfach nur eine Verschwendung mit aufgesetzter Müll Steuerung (KH ist eh ein Button Masher...und da soll man die ganzen Gegner nun mit Wiimote Fuchteln killen? Sorry, aber auf einen Krampf im Handgelenk kann ich verzichten...). Eine normale Pad Steuerung reicht bei so einem Spiel, besser gesagt bei RPGs an sich, von daher reicht da eine bessere grafische und musikalische Präsentation, also die Vorteile der HD Konsole - na ja, und vielleicht die Nutzung des Speicherplatzes für einen größeren Umfang...ich will mir gar nicht ausdenken, wie geil Star Ocean IV in der Hinsicht sein könnte, mit mehreren Planeten, die nicht so mickrig und langweilig sind wie bei Rogue Galaxy zum Beispiel.

Tja, und die TGS bietet ja sowieso für RPG Fans Highlights ohne Ende, das war doch schon immer so (als es noch die Frühlings und Herbst TGS Shows gab). Und wer weiß, was da alles auf uns zu kommen könnte...noch mehr Xbox 360 Schmankerl vom Kaliber eines Star Ocean oder Tales of Vesperia? Endlich mal vernünftige PS3 Ankündigungen? Noch mehr potentielle Hits für den DS? Mal was neues von der Mana Reihe, wie ein DS Remake von Teil 3?

Auf Valkyrie Profile darf man auch gespannt sein...vielleicht wird der DS Teil ja eine Art Vorspeise zum kommenden Valkyrie Profile 3 (Untertitel..."Hrist", eventuell?)? Bin mir sicher, dass tri-ace mit der Serie noch längst nicht abgeschlossen hat. Oder die Jungs überraschen uns alle und bringen ein neues Radiata Stories raus...das wär doch auch was feines.