Ergebnis 1 bis 17 von 17

Thema: [Album] Willi im Wald - Could It Be More Awesome?

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Übelst geile Scheisse. \m/

Review kommt noch, wenn ich durch bin mit hören.

So, nach stundenlangem herumgefummel an meinem Mikrofonvorverstärker hab ich endlich Zeit dazu.

Das Album im Gesamten ist, vom trashigen Teil abgesehen, doch ganz gut geworden.
    Im Gegensatz zum Vorgänger wurde ordentlicher und sauberer gearbeitet.
    Es sind sogar richtig gut gelungene Sachen dabei, wie zum Beispiel "The Liebe of Bikini-Babes (Charitonblepharon Loricula Falcifer Infringo)".
    Das hat mir sehr gut gefallen.

Ich möchte noch zu ein paar einzelnen Songs was sagen (jaja, ich weiß, ich bin nicht so deeer Review-Schreiber):

02 - Into the Frostbitten Heart of the MegaZeppelin (Ventilatio Obscenus Maximus)

Als das "Fly, Megazeppelin!" kam musste ich wirklich lachen. Das fand ich genial.
    Das Lied konnte man auch nebenbei hören, ohne dass es irgendwann öd klang.

04 - (Irgendwas Transzendentales mit nem verdammt fiesen und langem Titel der voll die tiefe Bedeutung hat und so) I <3 Lesbian Sex Between Humans and Aliens, I Mean Seriously Who Doesn't

Auch wenn das 5 Uhr nachts war, irgendwann wirds doch langweilig, wenn man immer wieder nahezu das selbe hört.
    Ein ~wenig~ Abwechslung wäre doch schön gewesen, wenigstens am Schluss, so dass sich der Hörer denkt, es würde sich lohnen, wenigstens fertig zu hören. So war das irgendwo doch eine Tortur. Es sei denn, das ist gewollt so. Dann habt ihr das fabelhaft gemacht.

Meine zwei Lieblingssongs auf dem Album sind nach wie vor "The Liebe of Bikini-Babes (Charitonblepharon Loricula Falcifer Infringo)" und "But the World was Saved (Quiviscumqui Erotopaegnion)".

Geändert von The_question (21.03.2008 um 23:40 Uhr)

Stichworte