Ergebnis 1 bis 20 von 20

Thema: [Alben] Jagat Skad - Farewell / The Way Home

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Großartig! Habe mir noch nicht alles angehört, aber was ich gehört habe gefällt mir sehr sehr gut.
    "The Ball Lightning Incident" ist toll geworden, wobei es mir durch den langen Schluss wie ein Anfangs- oder Abschlusslied vorkommt; als Lied in der Mitte scheint es etwas Neues einzuleiten.
    "Romanticism" hat echten Ohrwurmcharakter ("but I always, I always return, return, return"... großartig) und "Farewell" erinnert mich vom Stil her an... weiß nicht genau, Slut vielleicht, mit den vielen Flächen, dem hohen Gesang und der leichten Schrammelgitarre. Hat auf jeden Fall was Poppiges an sich ^^

Ganz im Gegensatz zu "Did I Change?", das mich stärker an die alten Jagat Skad Alben erinnert als die vorherigen (und auch viele der nachfolgenden) Lieder. Der exzentrische Gesang und die Länge, die vielen (gefühlten) Tempowechsel... gefällt mir jedenfalls auch sehr gut.

An "Somewhere on the Way" kann ich mich noch erinnern, bin mal gespannt ob es sich nochmal geändert hat. Wurde "Eraser v1" eigentlich komplett gestrichen oder hat es einen anderen Namen bekommen?
    edit - Ah, da ist es ja - "Rooms Without Doors"

Geändert von Schattenläufer (28.03.2008 um 12:49 Uhr)

Stichworte