-
Mythos
Jaa~ 
Sehr geil!
Ich hörs grade zum zweiten Mal. Review folgt danach 
[edit]
Wie versprochen: das Review:
Wilhelm Quixote Love Song
Recht kurz, dafür aber sehr schön anzuhören. Der Wechsel von Gesang zu reiner Intrumentalmusik ab etwa der Hälfte hat mir gut gefallen. Ein super Song 
Romanticism
Erinnert ein wenig an den ersten Titel. Hat mir auch gut gefallen.
Farewell
Joar, der war auch in Ordnung.
Did I Change?
In einem Stück dieser Länger brauch ich Abwechslung und die war größtenteils sogar vorhanden: mal Gesang, mal Instrumental und das dann in verschiedenen Ausführungen, joar, ganz gut. Was mir allerdings dann weniger Gefallen hat war der mehrstimmige Chorus "Did I Change?" nach etwa 5 1/2 min.. Das war etwas nervig. Imo könnte man das Lied gut nach 8 min. enden lassen, so wars mir dann doch zu lang für den Inhalt, es kam mir gestreckt vor.
Rooms Without Doors
Dieses Lied ist auf jeden Fall eines meiner Favouriten! Die Stimme gefällt mir sehr zu dem Lied. Nur dieser Sprung, bevor sie zum ersten Mal einsetzt hätte nicht sein müssen. Ansonsten von vorne bis hinten absolut top 
The Ball Lightning Incident
Dieses Stück ist mindestens so gut wie das letzte <3 Mehr muss man dazu nicht sagen, es ist so 
Guangdong No Soul
Hat mir persönlich nicht so sehr gefallen, da war einfach nichts dran :/
One World Is Not Enough For Two
Nichts überagendes, aber dennoch sehr nett. War ganz in Ordnung (vor allem das "Finale" war gut ^^)
White Elephant
Die zweite Hälfte hat mit besser gefallen, als die erste. Zeitweise wars doch etwas nervig im ersten Teil, dafür sticht der zweite umso mehr und besser heraus 
Monos
Sehr schick, ja ^^
Hotel Two Chords
Auch wenns mir als reines Intrumentalstück besser gefallen hätte (und ohne den nervigen Schluss), ganz gut 
Somewhere On The Way
Wieder sehr schön anzuhören ^^
Street Lights
Hat mir besser gefallen als "Did I Change" und hier hatte ich nicht das Gefühl, dass das Lied zu lang ist.
"Die Nächtliche"
Ganz klar einer meiner Favouriten 
Das Lied hat einfach Stil 
Alles in allem ein sehr schickes Album, das sicher öfter in meiner Playlist erscheinen wird 
Weiter so o/
Geändert von Flying Sheep (21.03.2008 um 14:29 Uhr)
Stichworte