mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 235

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Ich schätze auf unsere europäische Meinung legen sie relativ wenig Wert ... die Verkaufszahlen müssen stimmen, mehr nicht.

Ich schätze mal eher, die schauen sich durch japanische Foren, als durch unsere ^^

Das Spiel an sich war für mich TOP, das einzige was mich störte war der extrem unterschiedliche Schwierigkeitsgrad zwischen Story / Nebenmissionen, und die monotenen Gänge, die man in den 300 Missionen durchrennen musste ... (aber ich schätze mal, für viel Abwechslung war zu wenig Speicher auf der Disk, derimmerhin für die Sequenzen und Aufrufe draufging, was ich natürlich nicht missbillige, denn die hatten immerhin was ^^).

Das Levelsystem war OK (bzw. garnicht wirklich wichtig), denn ich hatte nie das Gefühl oder den Drang "jetzt muss ich trainieren", das glich sich schon aus, vorallem durch die Substanz- und Ausrüstungsboosts.

Zitat Zitat
    Ein voller Erfolg!

Die Final-Fantasy-Reihe ist seit Jahren ein Garant für viel Spielspaß und gute Verkaufszahlen. Wie aus dem aktuellen Geschäftsbericht des japanischen Publishers Square-Enix hervorgeht, konnte das PlayStation-Portable-exklusive Rollenspiel Crisis Core: Final Fantasy VII die Erwartungen der Entwickler nicht nur erfüllen, der Titel hat diese sogar übertroffen.

Insgesamt konnte man weltweit fast zwei Millionen Exemplare verkaufen. Durch dieses tolle Ergebnis konnte sich der Titel den zweiten Platz des Geschäftsberichtes sichern. Im diesjährigen Juni erschien der Titel hierzulande und erzählt die Vorgeschichte von Final Fantasy VII und ihr schlüpft in die Haut des jungen Soldaten Zack und erlebt ein atemberaubendes Abenteuer.

Wer den Titel noch nicht besitzt aber wissen möchte wie er in unserem Testlabor abgeschnitten hat, sollte sich das Review durchlesen. Außerdem findet ihr in unserer Tipps-Sektion eine ausführliche Komplettlösung.
    http://www.gameswelt.de/news/34177-C...er_Erfolg.html
    Also können wir in Zukunft damit rechnen,weiterhin mit spinn-offs und remakes seitens se zugebomt zu werden.
    Obwolh cc ja durchaus gut war~
    Jedem das seine O
    Und für Leute die damals nicht die original-Versionen gespielt haben,ist das ja durchaus interessant.Also ist die Zielgruppe der Remake-Flut eher jünger anzusiedeln
    EDIT
    Zitat Zitat
    Final Fantasy VII - Snowboarding!?

Wie soeben bekannt gegeben wurde, veröffentlichte Square Enix heute ein neues Handyspiel, nämlich Final Fantasy VII Snowboarding.
    Das Spiel kostet 3 USD und hat drei verschiedene Schwierigkeitesstufen. Ziel ist es die verschiedenen Luftballons auf der Strecke einzusammeln.

Das ganze macht einen wirklich seltsamen Eindruck, um ehrlich zu sein… Screenshots zum Spiel gibt es in unserer Galerie.
    http://eLhabib.at/2008/11/11/final-f...-snowboarding/
    Geändert von Lucian der Graue (11.11.2008 um 18:38 Uhr)

soooooo habs auch endlich durch..trauriges ende...

aber hab noch ein paar fragen:
    bei den nebenmisisonen ist der vorletzte teil noch nicht freigeschaltet. hab ich verpasst jemanden anzulabern ?

gibt in dem game noch irgendwelche "nur diese ein chance" klamotten ausser die phönix-materia ?

bringt das game auf "schwer" irgendwelche neuen belohnungen bzw wenn ich das spiel nach dem druchspielen nochmal beginne (ausser das man meteria, lvl etc behält)?

zeigt mir eure weisheit