Eine Frage hab ich bzgl. den zwei Schwierigkeitmodies. Gibts da eigentlich irgendwelche grundlegende Unterschiede?
Der einzige Unterschied ist die Stärke der Gegner, ihre Stats sind individuell bis um das 5 - fache (oder sogar 10?) gesteigert.
Badassfully, I was frozen today!
Hi könnte mir einer sagen wo ich flare bekommen oder wellche materien ich fusionieren muss um es zu bekommen. Danke im vorraus![]()
Finds geil, was man da alles aus den Status rausholen kann. Bei einen PSP spiel denk ich immer nur Story + 1 optionaler Gegner und keine Möglichkeit zur Statusmaximierung. In Crisis Core renn ich gerade mit knappen 50 000 TP rum, was so nur in FF X möglich war.![]()
WOW!
Ich habe jetzt den Kampf gegen Sephiroth hinter mir. Vor allem Runde 2 wo als Musik Sephiroths Theme erklang war gut umgesetzt.
Aber hieß es in FF7 nicht dass Zack von Sephiroth im Reaktor getötet wurde?
Okay, es muss ja weitergehen da man den obermotz von CC noch nicht plattgewalzt hat, aber dennoch ...
Jaein,wenn man das Alte Herrenhaus in Nibelheim in ff7 mehrmals besucht,bekommt man so letztendlich den richtigen Flashback.Wenn man das allerdings nicht tut,kann man durchaus denken,dass Zack so gestorben ist,aber das Ende von cc ist meiner Meinung nach tausend mal besser als das von ff7 oder dem gleichnamigen Film.
Geändert von Lucian der Graue (08.08.2008 um 23:29 Uhr)
Hallo,
Ich werde mit demnächst die PSP Slim&Lite holen.
Dazu natürlich Final Fantasy VII Crisis Core.
Nun habe ich eine Frage:
Ich habe gelesen das in Crisis Core sehr viele bezug zu Final Fantasy VII
genommen wird. Da es ja eine Vorgeschichte von FFVII ist,ist das ja auch
logisch. Aber kann man Crisis Core auch gut spielen,ohne den "Nachfolger" zu
kennen? Würde mich mal interessieren,weil ich ansonsten ganz schnell FFVII
auftreiben müsste(habe das spiel nie gespielt).
Auch hier gilt es wie so oft, man kann das Spiel durchaus spielen, ohne den Nachfolger zu kennen, es ist ja immerhin ein Pre- und kein Sequel aber um alle Anspielungen verstehen zu können, und die gibt es in Crisis Core wirklich mehr als genug, sollte man FFVII natürlich kennen. Optimal wäre es IMHO, erst FFVII und dann Crisis Core zu spielen, allerdings könnte man es auch umgekehrt machen aber FVII auf jeden Fall nachholen ;P
Okay,dankeschön das ist alles was ich wissen wollte.
Aber ich denke ich werde FFVII später spielen,da 209€ auszugeben fürs erste reichen sollte.
Also dankeschön,kann mich nun auf ein schönes Spiel freuen^^
Meinen Status will ich auch bald mal maximieren und wollte dazu den Trick mit den 99 Phönixfedern von Minerva nutzen.
Jetzt sind die 9-x-x-Missionen allerdings so schwer, dass ich gar nicht erst zu Minerva hinkomme, was ein ziemliches Problem darstellt.
Wie kann ich also noch vor Minerva möglichst gute Stats kriegen, bzw. welche Items/Materia muss ich dazu fusionieren?
HP wollte ich logischerweise so hoch wie möglich kriegen, ATK, VIT, MAG und SPR wären auch gut. Also alle. >_>
Angenommen, ich habe eine Materia (Costly Punch) mit ATK+1, will den Wert aber auf 100 kriegen. Wie mache ich das, ohne 99 Phönixfedern oder Heldentränke zu benutzen?
Schau mit was für Materian sich Verzweiflungsschlag (Costly Punch) fusionieren lässt, wo auchd ie Stk steigt. Ich für meinen Teil weiß, dass dies bei Sprint der Fall ist und die Stärke um +1 raufgeht. Allerdings wird das keine billige Angelegenheit. Am besten wäre es auch wenn du die Heldentränke benutzt, ansonsten brauchst du sie eh nicht.Zitat