Zitat Zitat von Rina Beitrag anzeigen
Ja. Wär doch geil wenn in FF XIII kein Kampf dem anderen gleicht. Und das auch wenn es noch ein bisschen rundenbasiert etc. ist. CC ist da sicher nicht perfekt weil es ein bisschen nervt (andererseits kämpft man auch einfach "zu viel") und bei FF XII das selbe, ein paar Zufallstruhen z.B. in den Fields sind perfekt aber dass man wertvollere Dinge manchmal findet und manchmal nicht wirkt halt manchmal komisch. Einfache Zufallswerte machen das ganze auch nicht wirklich viel _variantenreicher_
Genau. Ich fände es wäre noch besser wenn alles per Zufallsprinzip läuft. Sprich Items finden, Damage, wer als nächstes zum Zug kommt, und ob der Chara jetzt Magie, Item, Attack oder Defend auswählt, alles soll per Random Select funktionieren. Auch Damage soll per Random Select funktionieren, dann bräuchte man keine Stats und Equipments mehr. Das wäre ein Traum, hoffentlich setzt SE das bald um.