mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 235

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Blitzballgott Beitrag anzeigen

Beitrag aus einer Komplettlösung( Kapitel 5)

Mein Problem:
    Ich habe so gut wie alles nicht gemacht (aus Unwissenheit)...nun bin ich bereits schon in Kapitel 7...gibit es viellleicht noch eine Möglichkeit,wie ich an die Missionen rankomme?
    (z.b. ist der Wissenschaftler aus dem Ausstellungsraum nicht mehr aufzufinden -.-usw.)
    Gemäß einen missables-FAQ auf gamefaqs heißt es dass man alles verpassbaren Dinge noch holen kann solange man Kapitel 8 nicht abgeschlossen hat. D.h. selbst in Kapitel 8 kann man die Dinge noch besorgen.

Nos vemos,
    Mago
    Un mago nunca llega tarde...llega cuando tiene que llegar...

"You don´t need a reason to help people..."

Du kannst auch einfach wärend 2 Hauptmissionen,einfach mit allen Leuten 2 mal sprechen,dann verpasst du auch nichts
    EDIT
    Hab 2 Fragen:

EDIT 2 hat sich erledigt....
    Geändert von Lucian der Graue (30.06.2008 um 19:20 Uhr)

Hmm, ich bin beim Spiel etwas zwiegespalten. Mich haben extrem viele Szenen an andere FFs oder KH erinnert, zuletzt

Das Aufsteigen der Materia ist extrem nervig, weil es zufällig ist. Somit kann man stundenlang nichts Gescheites fusionieren, weil Master-Materia meist erst gute hervorbringen.
    Ein paar andere Aufrufe wäre nicht schlecht. Wozu zweimal Feuer-Aufrufe (auch wenn neutraler Schaden) und dann noch ein neuer Bahamut-Verschnitt??? Shiva hätte gerockt. Man könnte ja sonst paar Zustandsveränderungen an die Limits/Aufrufe etc dranklatschen. Chocobo/Tombery/Kaktor wurden einfach als Wiedererkennungswert reingeklatscht.

Übr die Missionen wurde ja genug gesagt. Da macht man aus FF einen Dungeon Crawler. Ist ja noch schlimmer als das Geheime Labyrinth in FFX-2 ^^ Auch die paar guten Sachen, die man da bekommt, machen die Langweile der Missionen nicht weg. Mehr Minispiele in den Missionen wie ab und zu im Spiel wären durchaus interessanter.

Die Story, joa. Vieles wiedererkannt, einiges neu. Die One-winged-Gegner haben echt den ganzen Flair von Sephi weggemacht, weil er einzigartig war in FFVII. Nun hat jeder Zufallsgegner später einen Flügel...
    Cissnei... wer ist Cissnei? Zack hat sie kurz kennen gelernt, sie waren kurz im Urlaub, danach nur noch Mails? Entweder ich habe Nebenquests verpasst (Cissnei daten) oder die hätten sie rauslassen können. Die Waffen von ihr waren auch as KH2 geklaut.

Hatte vergessen: Finde ich doof, dass man im Kampf nicht die Perspektive ändern kann. Manche Gegner erscheinen außerhalb des Sichtfeldes und die nimmt man erstmal gar nicht wahr. Und doof, dass man Gegner nicht gezielt anvisieren kann.
    Und dass man die Sequenzen nicht überspringen kann... Das ist doch vom Programmieren her bestimmt nur eine Zeile. -.-

Zitat Zitat
    Hab grad Biggs und Wedge gefunden
    Wo sind die, Erell?

Zitat Zitat
    Ebenso kann es passieren, dass man gegen einen der (ebenfalls einfachen) Endgegner minutenlang ohne Limit auskommen muss, aber bei dem leichtesten normalo-Getier mehrmals das PHM Rad aufgerufen wird.
    Kenne ich. Da kommen in normaler Gemütslage mehr Limits als bei einem Boss auf stellarer Ebene...

Zitat Zitat
    Schade nur, dass man Zack nie wieder sehen wird.
    IMO wäre er ein netter Kandidat für FF Dissidia.

Fluss -> Flüss'e => Flüsse
    Uhr -> Uhr'en => Uhren
    Info -> Info's => Infos

Wenn mein Kind später ein Apostroph benutzt, kommt es ins Heim!