Oh mein Gott, tut mir leid, ich hätte echt besser mitdenken können. >_< Ich hab's durchgekloppt - gut gemacht, auf jeden Fall. Leider fällt der Schwierigkeitsgrad der Reihe an sich ein wenig ab. Gerade mal auf Level 34 war ich und gegen Genesis hatte ich keine Schwierigkeiten mehr. :) Heftigster Gegner meiner Ansicht nach Angeal in seiner Bestienform ... Zuletzt wurde das Spiel zunehmend einfacher, da ich die "Lucky Stars"-Materia perfektioniert hatte. Genesis Handlanger kamen gegen eine dauercrittende Wirbelklinge nicht mehr hin. Materia fusionieren musste ich kaum, das spare ich mir für den zweiten Durchgang auf. Lucky Stars ist übrigens toll und was ich von Cissnei halte, könnt ihr an meinem Ava erkennen. :D Sätze von Zack á la: "Ich geb dir gleich S-Zellen!" gehen aber mal gar nicht klar, das haben die echt verbockt. Auf der anderen Seite muss man sich vor Augen führen, wie alt der Kerl damals war. Wahrscheinlich ungefähr 14 oder 15, oder? Dann passt es schon wieder. Die Übersetzung von "1st Class" als "Erster" will mir auch nicht recht gefallen und wenigstens bei "Kopie" statt "Replik" hätten sie bleiben können. Oder wenigstens "Klon". >_< Coincidence
Geändert von Coincidence (25.06.2008 um 20:13 Uhr)
Foren-Regeln