Also die Flecken habe ich nicht. Aber diese "geriffelte" Oberfläche auf der Innenseite des Einbands habe ich auch. Da aber auf diesen keine Artworks sind, ist es für mich unerheblich.
Ich hab jetzt 8 Stunden gespielt und muss sagen das es mir gut gefällt. Die Missionen passen auch zu Zack da er ja ein SOLDAT ist. Sie sind leider etwas eintönig manchmal. Auch finde ich das Spiel viel zu leicht. Ich bin nicht ein einziges Mal gestorben und daher habe ich immernoch den Status "Schutzengel". Liegt aber wohl daran, das ich anfangs gleich alle verfügbaren Missionen machen wollte und dachte, dass sicher nur 5-6 freigeschaltet sind und ich für die restlichen storytechnisch weiterspielen müsste. Es wurden aber immer mehr Missionen frei geschaltet und daher war ich schnell gut ausgerüstet mit Materias, SP etc.
Die Slotmaschine gefällt mir auch, bringt etwas Zufall in den Kampf (man muss auch nicht immer über alles die Kontrolle haben). Ich strebe jetzt danach endlich das große Schwert zu bekommen. Ich dachte man bekommt es früh im Spiel....das kleine Schwert gefällt mir nicht.
Richtige Zufallskämpfe sind das ja auch nicht und wenn man wil kann man entscheiden ob oder ob man keine Zufallskämpfe hat:
Naja, heute gehts weiterWill auch mehr Summons. Hab erst Odin und Tomberry.
Nos vemos,
Mago