So, jetzt sitzte ich im Büro und hab auch das Spiel endlich in Händen.
Am Freitag ist das total mies gelaufen.
Hab um 15.00 Uhr unsere Poststelle angerufen und gefragt, ob ein Privatpaket angekommen wäre, da auf der DHL-Seite bereits seit 07.50 Uhr stand, dass das Paket zum Empfänger unterwegs sei.
Ich wollte eigentlich um 16.00 Uhr gehen, um meinen Zug nach Nürnberg um 17.00 Uhr zu erwischen. Bin aber bereits um 15.30 Uhr gegangen, um mir aus Frust "Patapon" zu kaufen und auf der Zugfahrt zu zocken. Als ich dann in Nürnberg ankam und meine Emails gecheckt hatte, stellte sich heraus, dass die Poststelle mir um 15.34 Uhr gemailt hatte das ein Privatpaket für mich zur Abholung da wäre....grrrrrrrr
Was soll´s. Jedenfalls hab ich meins von Amazon. Bei mir war auch nur das Game verschweißt. Der Schuber sieht gut und nett aus, da dick und robust. Das Artbook gefällt mir echt gut und scheint keine Macken zu haben. Nett finde ich auch, dass die Namen in verschiedenen Sprachen unter manchen Artworks stehen. Schade nur dass z.b. nicht alle Summons hier abgebildet wurden.
Jedenfalls hab ich heute vor um 16.00 Uhr zu gehen, hab genug Überstunden auf dem Konto, da kann man auch mal Überstunden abbauen
Ich bin davon überzeugt, dass mir das Spiel gefallen wird. Ich freue mich richtig auf ein wiedersehen mit bekannten Lokalitäten und Personen und hoffe das doch noch ein Remake von FF7 für die PSP kommt *daumendrück*.
Nos vemos,
Mago