mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 235

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Ach scheiße. In Tests oder Berichten (von Spielern) liest man öfter mal sowas:

deutsche Texte verfälschen Charakterzeichnung (4Players, als Beispiel). Fällt das einem gravierend auf oder eher nicht? Ich mein, mit der grottigen FFVII Übersetzung konnte ich ja auch leben, daher hoffe ich, dass die da nicht allzu viel Mist gebaut haben.

Zitat Zitat von miuesa Beitrag anzeigen
    A Ich mein, mit der grottigen FFVII Übersetzung konnte ich ja auch leben
    Wenn du damit leben konntest,kannst du mit der cc Übersetzung sicherlich auch leben
    Das bezog sich eigentlich auch (nur) auf Zack,bei kannst du dann besser der engl. Synchro vertrauen,npcs und andere chars. wurden gut übersetzt
    Man sollte sich lieber sorgen,um den Schwierigkeitsgrad machen,auf einfach viel zu leicht,und auf schwer n bisschen zu schwer,mann sollte das SPiel also 1 auf easy durchzocken,und dann mit den Boni aus dem ersten Durchgang den hard mode in Angriff nehmen

Meins kam am Freitag auch an. Der Zustand ist sehr gut, also nix mit Ölgeruch oder braunen Flecken. allerdings stört es mich, dass nur das Spiel selbst und nicht der ganze Pappschuber eingeschweißt ist. Und da Amazon die SE immer noch regulär im Sortiment hat, hätte ich mir das Vorbestellen auch sparen können, zumal ich noch gar keine PSP habe. Naja, was solls...

Zitat Zitat
    PSP Charts - FF VII klettert an die Spitze

Crisis Core dominiert Europa und Nordamerika

Das PSP-exklusive Rollenspiel Crisis Core: Final Fantasy VII von Square Enix konnte sich gleich in der ersten Verkaufswoche an die Spitze der europäischen und nordamerikanischen Charts vorkämpfen. Welche UMDs weltweit sonst noch häufig über die Ladentheke gewandert sind, erfahrt ihr bei uns:

Europa:

1. Crisis Core: FF VII SE (Square Enix)
    2. Lego Indiana Jones (LucasArts)
    3. Crisis Core: Final Fantasy VII (Square Enix)
    4. God of War: Chains of Olympus (SCEE)
    5. Pro Evolution Soccer 2008 (Konami)

Nordamerika:

1. Crisis Core: Final Fantasy VII (Square Enix)
    2. Metal Gear Solid: Portable Ops (Konami)
    3. GTA: Liberty City Stories (Rockstar)
    4. God of War: Chains of Olympus (SCEA)
    5. Lego Indiana Jones (LucasArts)

Japan:

1. Super Robot Taisen A (Banpresto)
    2. Monster Hunter Portable 2nd G (Capcom)
    3. Yakyuu Portable 3 (Konami)
    4. Clannad (Prototype)
    5. Yggdra Union (Sting)

Quelle
    Coll,vielleicht bekommen wir damit noch mehr FF Ableger auf die psp,Dissidias wird nähmlich bestimmt auch Bombe.
    Nur sollte man die Serie nicht alzu viel auslutschen,sprich remakes gibt es schon genug,aber neue Entwicklungen wie cc und dissidias gefallen mir.
    Das das Spiel in Japan nicht vertreten ist,liegt daran,dass es da schon lange draußen ist,und somit für den Zeitraum nicht mehr in Frage kommt

Was wieder einmal nicht beantwortet wird, und was ich sehr schade finde ist, wie konnte der kleine schwache Cloud nun den großen starken Sephiroth (mit em Schwert in der Brust) hochheben und in den Reaktor schmeissen?

Wenn wenigstens eine unsichtbare Stimme gesagt hätte "Steh auf, sei stark", sei es auch nur ne Wahnvorstellungen oder die Göttin Minerva, dann hätte ich mich ja darauf hängen können, aber so ... aber soo .. >.<

Die Beziehung zwishen Aerith und Zack fand ich übrigens nicht tiefgründig genug. Da hat irgendwo einfach noch ne starke und lange Liebeszene gefehlt ... aber so, wenn man eben an FF7 undderen Schicksale denkt, wird einem ganz traurig beim Spielen : /

So, jetzt sitzte ich im Büro und hab auch das Spiel endlich in Händen.
    Am Freitag ist das total mies gelaufen.
    Hab um 15.00 Uhr unsere Poststelle angerufen und gefragt, ob ein Privatpaket angekommen wäre, da auf der DHL-Seite bereits seit 07.50 Uhr stand, dass das Paket zum Empfänger unterwegs sei.
    Ich wollte eigentlich um 16.00 Uhr gehen, um meinen Zug nach Nürnberg um 17.00 Uhr zu erwischen. Bin aber bereits um 15.30 Uhr gegangen, um mir aus Frust "Patapon" zu kaufen und auf der Zugfahrt zu zocken. Als ich dann in Nürnberg ankam und meine Emails gecheckt hatte, stellte sich heraus, dass die Poststelle mir um 15.34 Uhr gemailt hatte das ein Privatpaket für mich zur Abholung da wäre....grrrrrrrr

Was soll´s. Jedenfalls hab ich meins von Amazon. Bei mir war auch nur das Game verschweißt. Der Schuber sieht gut und nett aus, da dick und robust. Das Artbook gefällt mir echt gut und scheint keine Macken zu haben. Nett finde ich auch, dass die Namen in verschiedenen Sprachen unter manchen Artworks stehen. Schade nur dass z.b. nicht alle Summons hier abgebildet wurden.

Jedenfalls hab ich heute vor um 16.00 Uhr zu gehen, hab genug Überstunden auf dem Konto, da kann man auch mal Überstunden abbauen
    Ich bin davon überzeugt, dass mir das Spiel gefallen wird. Ich freue mich richtig auf ein wiedersehen mit bekannten Lokalitäten und Personen und hoffe das doch noch ein Remake von FF7 für die PSP kommt *daumendrück*.

Nos vemos,
    Mago
    Un mago nunca llega tarde...llega cuando tiene que llegar...

"You don´t need a reason to help people..."