Meins soll jetzt auch verschickt worden sein. Leider bin ich morgen auf Klassenfahrt, wenn es ankommt ... also doch erst am Montag zocken. Dann aber richtig. :\
Coincidence
Meins soll jetzt auch verschickt worden sein. Leider bin ich morgen auf Klassenfahrt, wenn es ankommt ... also doch erst am Montag zocken. Dann aber richtig. :\
Coincidence
Mein cc Paket von Softunyti ist heute angekommen,allerdings war das der Inhalt(also die lim. Edition)so plump verpackt,das erstmal 2 Kanten abgestumpft sind,nichtmal eine Folie war um die Spielehülle,Leute kauft in Zukunft nur noch bei amazon![]()
Geändert von Lucian der Graue (20.06.2008 um 12:23 Uhr)
Ja, tatsächlich ziemlich fahrlässig so eine Verpackung. Bei mir ist zum Glück alles in Ordnung, nix beschädigt.
Schönes Artbook übrigens, sogar vielen mit Artworks, die ich noch nicht kannte. Und es duftet so gut nach frisch Gedrucktem.
Jetzt fehlt mir nur noch eine PSP und ich bin glücklich.![]()
Ich bekomme es heute leider nicht. Das Paket scheint noch unterwegs zu sein und ich fahre in 60 Minuten nach Nürnberg. Ach hätte ich es doch gleich an meinen Freund schicken lassen sollen, dann hätte ich es morgen in Händen.
Jetzt werde ich morgen das Spiel in jedem Laden stehen sehen und ich muss mich bis Montag gedulden...grrr
Ich werde es zwar überleben, hätte es aber dennoch am Wochenende gerne gezockt. Jetzt muss ich nur aufpassen, dass ich mir aus Frust nicht irgendein anderes Spiel kaufe wie Patapon oder so.
Nos vemos,
Mago
Un mago nunca llega tarde...llega cuando tiene que llegar...
"You don´t need a reason to help people..."
Das hol ich mir auch noch![]()
Sowie die Gradius Collection,ghoust and Goblins,Lumines und irgendein mgs Teil
EDIT:
Hab schon öfters gehört,das cc zu einfach,oder zu schwer sein soll,wie beurteilt ihr das,bzw. fandet ihr das auch zu leicht.
Im schweren Schwierigkeitsgrad,muss man angeblich viel ausweichen,damit man weiterkommt,ich persönlich,habe alle gow Teile auf dem höchsten Schwierigkeitsgrad durchgezockt,und da musste mann dann ja auch viel ausweichen,soll ich jetzt also den schweren Schwierigkeitsgrad nehmen??
Und ist euer Art-Book auch so,komisch.
Ich meine an der letzten Seite klebte so eine komische Mass,irgendein Fleck,und das Buch an sich hat auch viele knicke und sieht sehr schlecht verarbeitet aus....
Und das Artwork,richt auch nicht nach neuem Buch(Auto) sondern mehr nach ÖLLLL ......
Geändert von Lucian der Graue (20.06.2008 um 17:39 Uhr)
Na also, meins ist gleich heute morgen um 10 Uhr angekommen (wieder ein Vorteil, den man als Abiturient so hat - Juni und Juli sind komplett frei ^^). Ich war zwar auch etwas "erzürnt" darüber, dass der Schuber nicht verpackt/geschützt/verschweißt war, aber wenigstens hat er keinerlei Schäden, und die Spielepackung ist zumindest noch verschweißt. Das Artbook sieht auch makellos aus und riecht eigentlich nicht nach Öl (@Lucian), auch wenn es mir beim ersten Durchblättern irgendwie...dünn vorkam.
Und was sagt man dazu: amazon hat die Limited Edition immer noch, also so viel zum Thema "nur für Vorbesteller"...
Da hatt hier wenigstens einer Glück,Master hatte ja im neu bekommen Thread,auch seinen Unmut herausgelassen.
Ich glaube bei meinem Arwork,ist was ziemlich schief gelaufen.
Und ich habe den Fleck auf der letzten Seite,als Ölgemsich identiefiziert,aber warum der ein bisschen bräunlich ist,will ich gar nicht wissen
Vor allem ist auf der letzten Seite auch verdammt viele Kratzer zu sehen,vermute mal,da is irgendeine Maschine bei der Produktion verrückt gelaufen,ohne das das Personal das gemerkt hat,also bin ich ergo vielleicht nicht der einzigste![]()
Aber wie kann ich das Artbook zurückgeben lassen????
Das Spiel selber ist noch in Folie geschweißt.Vor allem bei diesen Softunity gedöns,reagiert ja keiner beim Kundendienst![]()
Aber eine Reklamation,wegen eines kapputen Artbooks,das dürfte ich schon hinkriegen![]()
Hab kurz ne Frage: Kann mir jemand sagen ob man bei der deutschen Verkaufsversion von FFVIIC die Texte auf englisch stellen kann?
hab auch ne kurze Frage....wäre es möglich dass jemand der die DEUTSCHE Version hat, mir nen Foto von den Credits in der Anleitung machen kann???
Wäre supernett, näheres dann per PN![]()
Geändert von One.Winged.Angel (21.06.2008 um 11:11 Uhr)
Eine kurze Frage hab ich. Gibts die Limited Edition nur bei Amazon oder auch im normalen Einzelhandel? Im Saturn wusste man Nichts davon, und die News um Crisis Core sind an mir vorbei gegangen.^^
Falls die Frage schon gestellt wurde, tut es mir leid.
Gruß Kayano
Beschäftigt mit: Anime Spring Season 25
Beendet: Elderand (PC), Wall World (PC)
2024: Journey to Incrementalia (PC), Rogue Legacy (PC), Adrian Tchaikovsky - Die Kinder der Zeit, Liu Cixin - Die drei Sonnen, T.S. Orgel - Behemoth, Lunacid (PC), Forager (PC)
Ach scheiße. In Tests oder Berichten (von Spielern) liest man öfter mal sowas:
deutsche Texte verfälschen Charakterzeichnung (4Players, als Beispiel). Fällt das einem gravierend auf oder eher nicht? Ich mein, mit der grottigen FFVII Übersetzung konnte ich ja auch leben, daher hoffe ich, dass die da nicht allzu viel Mist gebaut haben.
Wenn du damit leben konntest,kannst du mit der cc Übersetzung sicherlich auch leben![]()
Das bezog sich eigentlich auch (nur) auf Zack,bei kannst du dann besser der engl. Synchro vertrauen,npcs und andere chars. wurden gut übersetzt![]()
Man sollte sich lieber sorgen,um den Schwierigkeitsgrad machen,auf einfach viel zu leicht,und auf schwer n bisschen zu schwer,mann sollte das SPiel also 1 auf easy durchzocken,und dann mit den Boni aus dem ersten Durchgang den hard mode in Angriff nehmen![]()
Ich muss jetzt auch mal was zu dem Spiel sagen.
Ich fand es ja echt genial. Ich fand nur, dass die ganze Sephi-Geschichte viel zu kurz gekommen ist.
Und der Schluss!!! Das geht einfach nicht... Also ich war noch nie so kurz vorm heulen wie bei dem Ende... Jetzt hasse auch ich Shinra so richtig und kann außerdem noch nachvollziehen, dass der sonst eigentlich so gut gelaunte Cloud in FF7 dauernd nur ne fresse zieht, als würde morgen die Welt untergehen...oke...schlechter vergleich...lol
Beitrag aus einer Komplettlösung( Kapitel 5)
Mein Problem:
Ich habe so gut wie alles nicht gemacht (aus Unwissenheit)...nun bin ich bereits schon in Kapitel 7...gibit es viellleicht noch eine Möglichkeit,wie ich an die Missionen rankomme?
(z.b. ist der Wissenschaftler aus dem Ausstellungsraum nicht mehr aufzufinden -.-usw.)
Un mago nunca llega tarde...llega cuando tiene que llegar...
"You don´t need a reason to help people..."
Du kannst auch einfach wärend 2 Hauptmissionen,einfach mit allen Leuten 2 mal sprechen,dann verpasst du auch nichts
EDIT
Hab 2 Fragen:
EDIT 2 hat sich erledigt....
Geändert von Lucian der Graue (30.06.2008 um 19:20 Uhr)
Hmm, ich bin beim Spiel etwas zwiegespalten. Mich haben extrem viele Szenen an andere FFs oder KH erinnert, zuletzt
Das Aufsteigen der Materia ist extrem nervig, weil es zufällig ist. Somit kann man stundenlang nichts Gescheites fusionieren, weil Master-Materia meist erst gute hervorbringen.
Ein paar andere Aufrufe wäre nicht schlecht. Wozu zweimal Feuer-Aufrufe (auch wenn neutraler Schaden) und dann noch ein neuer Bahamut-Verschnitt??? Shiva hätte gerockt. Man könnte ja sonst paar Zustandsveränderungen an die Limits/Aufrufe etc dranklatschen. Chocobo/Tombery/Kaktor wurden einfach als Wiedererkennungswert reingeklatscht.
Übr die Missionen wurde ja genug gesagt. Da macht man aus FF einen Dungeon Crawler. Ist ja noch schlimmer als das Geheime Labyrinth in FFX-2 ^^ Auch die paar guten Sachen, die man da bekommt, machen die Langweile der Missionen nicht weg. Mehr Minispiele in den Missionen wie ab und zu im Spiel wären durchaus interessanter.
Die Story, joa. Vieles wiedererkannt, einiges neu. Die One-winged-Gegner haben echt den ganzen Flair von Sephi weggemacht, weil er einzigartig war in FFVII. Nun hat jeder Zufallsgegner später einen Flügel...
Cissnei... wer ist Cissnei? Zack hat sie kurz kennen gelernt, sie waren kurz im Urlaub, danach nur noch Mails? Entweder ich habe Nebenquests verpasst (Cissnei daten) oder die hätten sie rauslassen können. Die Waffen von ihr waren auch as KH2 geklaut.
Hatte vergessen: Finde ich doof, dass man im Kampf nicht die Perspektive ändern kann. Manche Gegner erscheinen außerhalb des Sichtfeldes und die nimmt man erstmal gar nicht wahr. Und doof, dass man Gegner nicht gezielt anvisieren kann.
Und dass man die Sequenzen nicht überspringen kann... Das ist doch vom Programmieren her bestimmt nur eine Zeile. -.-
Wo sind die, Erell?Zitat
Kenne ich. Da kommen in normaler Gemütslage mehr Limits als bei einem Boss auf stellarer Ebene...Zitat
IMO wäre er ein netter Kandidat für FF Dissidia.Zitat
Fluss -> Flüss'e => Flüsse
Uhr -> Uhr'en => Uhren
Info -> Info's => Infos
Wenn mein Kind später ein Apostroph benutzt, kommt es ins Heim!