mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 235

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Meins soll jetzt auch verschickt worden sein. Leider bin ich morgen auf Klassenfahrt, wenn es ankommt ... also doch erst am Montag zocken. Dann aber richtig. :\

Coincidence

Mein cc Paket von Softunyti ist heute angekommen,allerdings war das der Inhalt(also die lim. Edition)so plump verpackt,das erstmal 2 Kanten abgestumpft sind,nichtmal eine Folie war um die Spielehülle,Leute kauft in Zukunft nur noch bei amazon
    Geändert von Lucian der Graue (20.06.2008 um 12:23 Uhr)

Ja, tatsächlich ziemlich fahrlässig so eine Verpackung. Bei mir ist zum Glück alles in Ordnung, nix beschädigt.
    Schönes Artbook übrigens, sogar vielen mit Artworks, die ich noch nicht kannte. Und es duftet so gut nach frisch Gedrucktem.
    Jetzt fehlt mir nur noch eine PSP und ich bin glücklich.

Ich bekomme es heute leider nicht. Das Paket scheint noch unterwegs zu sein und ich fahre in 60 Minuten nach Nürnberg. Ach hätte ich es doch gleich an meinen Freund schicken lassen sollen, dann hätte ich es morgen in Händen.

Jetzt werde ich morgen das Spiel in jedem Laden stehen sehen und ich muss mich bis Montag gedulden...grrr

Ich werde es zwar überleben, hätte es aber dennoch am Wochenende gerne gezockt. Jetzt muss ich nur aufpassen, dass ich mir aus Frust nicht irgendein anderes Spiel kaufe wie Patapon oder so.

Nos vemos,
    Mago
    Un mago nunca llega tarde...llega cuando tiene que llegar...

"You don´t need a reason to help people..."

Zitat Zitat von Mago Beitrag anzeigen
    Spiel kaufe wie Patapon oder so.
    Das hol ich mir auch noch
    Sowie die Gradius Collection,ghoust and Goblins,Lumines und irgendein mgs Teil
    EDIT:
    Hab schon öfters gehört,das cc zu einfach,oder zu schwer sein soll,wie beurteilt ihr das,bzw. fandet ihr das auch zu leicht.
    Im schweren Schwierigkeitsgrad,muss man angeblich viel ausweichen,damit man weiterkommt,ich persönlich,habe alle gow Teile auf dem höchsten Schwierigkeitsgrad durchgezockt,und da musste mann dann ja auch viel ausweichen,soll ich jetzt also den schweren Schwierigkeitsgrad nehmen??
    Und ist euer Art-Book auch so,komisch.
    Ich meine an der letzten Seite klebte so eine komische Mass,irgendein Fleck,und das Buch an sich hat auch viele knicke und sieht sehr schlecht verarbeitet aus....
    Und das Artwork,richt auch nicht nach neuem Buch(Auto ) sondern mehr nach ÖLLLL ......
    Geändert von Lucian der Graue (20.06.2008 um 17:39 Uhr)

Na also, meins ist gleich heute morgen um 10 Uhr angekommen (wieder ein Vorteil, den man als Abiturient so hat - Juni und Juli sind komplett frei ^^). Ich war zwar auch etwas "erzürnt" darüber, dass der Schuber nicht verpackt/geschützt/verschweißt war, aber wenigstens hat er keinerlei Schäden, und die Spielepackung ist zumindest noch verschweißt. Das Artbook sieht auch makellos aus und riecht eigentlich nicht nach Öl (@Lucian ), auch wenn es mir beim ersten Durchblättern irgendwie...dünn vorkam.
    Und was sagt man dazu: amazon hat die Limited Edition immer noch, also so viel zum Thema "nur für Vorbesteller"...

Zitat Zitat von Sifo Dyas Beitrag anzeigen
    . Ich war zwar auch etwas "erzürnt" darüber, dass der Schuber nicht verpackt/geschützt/verschweißt war, aber wenigstens hat er keinerlei Schäden, und die Spielepackung ist zumindest noch verschweißt
    Da hatt hier wenigstens einer Glück,Master hatte ja im neu bekommen Thread,auch seinen Unmut herausgelassen.
    Ich glaube bei meinem Arwork,ist was ziemlich schief gelaufen.
    Und ich habe den Fleck auf der letzten Seite,als Ölgemsich identiefiziert,aber warum der ein bisschen bräunlich ist,will ich gar nicht wissen
    Vor allem ist auf der letzten Seite auch verdammt viele Kratzer zu sehen,vermute mal,da is irgendeine Maschine bei der Produktion verrückt gelaufen,ohne das das Personal das gemerkt hat,also bin ich ergo vielleicht nicht der einzigste
    Aber wie kann ich das Artbook zurückgeben lassen????
    Das Spiel selber ist noch in Folie geschweißt.Vor allem bei diesen Softunity gedöns,reagiert ja keiner beim Kundendienst
    Aber eine Reklamation,wegen eines kapputen Artbooks,das dürfte ich schon hinkriegen

Hab kurz ne Frage: Kann mir jemand sagen ob man bei der deutschen Verkaufsversion von FFVIIC die Texte auf englisch stellen kann?

hab auch ne kurze Frage....wäre es möglich dass jemand der die DEUTSCHE Version hat, mir nen Foto von den Credits in der Anleitung machen kann???

Wäre supernett, näheres dann per PN

Zitat Zitat von miuesa Beitrag anzeigen
    Hab kurz ne Frage: Kann mir jemand sagen ob man bei der deutschen Verkaufsversion von FFVIIC die Texte auf englisch stellen kann?
    also ich hab nirgends soetwas wie Optionen gefunden, glaub also ned, aber kein Gewähr!
    Hab jetz die ersten paar minuten mal gespielt und muss sagen richtig geil! Die Grafik is ja übertrieben, hab ich bis jetz auf der PSP ned mal ansatzweise gesehen!
    Geändert von One.Winged.Angel (21.06.2008 um 11:11 Uhr)

Eine kurze Frage hab ich. Gibts die Limited Edition nur bei Amazon oder auch im normalen Einzelhandel? Im Saturn wusste man Nichts davon, und die News um Crisis Core sind an mir vorbei gegangen.^^

Falls die Frage schon gestellt wurde, tut es mir leid.

Gruß Kayano
    Beschäftigt mit: Anime Spring Season 25
    Beendet: Elderand (PC), Wall World (PC)
    2024: Journey to Incrementalia (PC), Rogue Legacy (PC), Adrian Tchaikovsky - Die Kinder der Zeit, Liu Cixin - Die drei Sonnen, T.S. Orgel - Behemoth, Lunacid (PC), Forager (PC)

Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Die Limited Edition gab es nur bei Softunity und Amazon, sonst wurde überall nur die normale Veröffentlichung angepriesen.

Now I lay me down to sleep, I pray the Lord my soul to keep.
    If I should die before I wake, I pray the Lord my soul to take.
    ---
    Live Today, Love Tomorrow, Unite Forever.

Zitat Zitat von One.Winged.Angel Beitrag anzeigen
    also ich hab nirgends soetwas wie Optionen gefunden, glaub also ned, aber kein Gewähr!
    So wie ich das sehe hat das Spiel überhaupt gar kein Optionsmenü wo sich irgendwas einstellen ließe...und die PSP auf englisch umzustellen bewirkt beim Spiel nichts, daher würd ich mal sagen das auf der deutschen Version wirklich nur deutscher Text drauf ist.

Ach scheiße. In Tests oder Berichten (von Spielern) liest man öfter mal sowas:

deutsche Texte verfälschen Charakterzeichnung (4Players, als Beispiel). Fällt das einem gravierend auf oder eher nicht? Ich mein, mit der grottigen FFVII Übersetzung konnte ich ja auch leben, daher hoffe ich, dass die da nicht allzu viel Mist gebaut haben.

Zitat Zitat von miuesa Beitrag anzeigen
    A Ich mein, mit der grottigen FFVII Übersetzung konnte ich ja auch leben
    Wenn du damit leben konntest,kannst du mit der cc Übersetzung sicherlich auch leben
    Das bezog sich eigentlich auch (nur) auf Zack,bei kannst du dann besser der engl. Synchro vertrauen,npcs und andere chars. wurden gut übersetzt
    Man sollte sich lieber sorgen,um den Schwierigkeitsgrad machen,auf einfach viel zu leicht,und auf schwer n bisschen zu schwer,mann sollte das SPiel also 1 auf easy durchzocken,und dann mit den Boni aus dem ersten Durchgang den hard mode in Angriff nehmen

Ich muss jetzt auch mal was zu dem Spiel sagen.
    Ich fand es ja echt genial. Ich fand nur, dass die ganze Sephi-Geschichte viel zu kurz gekommen ist.
    Und der Schluss!!! Das geht einfach nicht... Also ich war noch nie so kurz vorm heulen wie bei dem Ende... Jetzt hasse auch ich Shinra so richtig und kann außerdem noch nachvollziehen, dass der sonst eigentlich so gut gelaunte Cloud in FF7 dauernd nur ne fresse zieht, als würde morgen die Welt untergehen...oke...schlechter vergleich...lol

Beitrag aus einer Komplettlösung( Kapitel 5)

Mein Problem:
    Ich habe so gut wie alles nicht gemacht (aus Unwissenheit)...nun bin ich bereits schon in Kapitel 7...gibit es viellleicht noch eine Möglichkeit,wie ich an die Missionen rankomme?
    (z.b. ist der Wissenschaftler aus dem Ausstellungsraum nicht mehr aufzufinden -.-usw.)

Zitat Zitat von Blitzballgott Beitrag anzeigen

Beitrag aus einer Komplettlösung( Kapitel 5)

Mein Problem:
    Ich habe so gut wie alles nicht gemacht (aus Unwissenheit)...nun bin ich bereits schon in Kapitel 7...gibit es viellleicht noch eine Möglichkeit,wie ich an die Missionen rankomme?
    (z.b. ist der Wissenschaftler aus dem Ausstellungsraum nicht mehr aufzufinden -.-usw.)
    Gemäß einen missables-FAQ auf gamefaqs heißt es dass man alles verpassbaren Dinge noch holen kann solange man Kapitel 8 nicht abgeschlossen hat. D.h. selbst in Kapitel 8 kann man die Dinge noch besorgen.

Nos vemos,
    Mago
    Un mago nunca llega tarde...llega cuando tiene que llegar...

"You don´t need a reason to help people..."

Du kannst auch einfach wärend 2 Hauptmissionen,einfach mit allen Leuten 2 mal sprechen,dann verpasst du auch nichts
    EDIT
    Hab 2 Fragen:

EDIT 2 hat sich erledigt....
    Geändert von Lucian der Graue (30.06.2008 um 19:20 Uhr)

Hmm, ich bin beim Spiel etwas zwiegespalten. Mich haben extrem viele Szenen an andere FFs oder KH erinnert, zuletzt

Das Aufsteigen der Materia ist extrem nervig, weil es zufällig ist. Somit kann man stundenlang nichts Gescheites fusionieren, weil Master-Materia meist erst gute hervorbringen.
    Ein paar andere Aufrufe wäre nicht schlecht. Wozu zweimal Feuer-Aufrufe (auch wenn neutraler Schaden) und dann noch ein neuer Bahamut-Verschnitt??? Shiva hätte gerockt. Man könnte ja sonst paar Zustandsveränderungen an die Limits/Aufrufe etc dranklatschen. Chocobo/Tombery/Kaktor wurden einfach als Wiedererkennungswert reingeklatscht.

Übr die Missionen wurde ja genug gesagt. Da macht man aus FF einen Dungeon Crawler. Ist ja noch schlimmer als das Geheime Labyrinth in FFX-2 ^^ Auch die paar guten Sachen, die man da bekommt, machen die Langweile der Missionen nicht weg. Mehr Minispiele in den Missionen wie ab und zu im Spiel wären durchaus interessanter.

Die Story, joa. Vieles wiedererkannt, einiges neu. Die One-winged-Gegner haben echt den ganzen Flair von Sephi weggemacht, weil er einzigartig war in FFVII. Nun hat jeder Zufallsgegner später einen Flügel...
    Cissnei... wer ist Cissnei? Zack hat sie kurz kennen gelernt, sie waren kurz im Urlaub, danach nur noch Mails? Entweder ich habe Nebenquests verpasst (Cissnei daten) oder die hätten sie rauslassen können. Die Waffen von ihr waren auch as KH2 geklaut.

Hatte vergessen: Finde ich doof, dass man im Kampf nicht die Perspektive ändern kann. Manche Gegner erscheinen außerhalb des Sichtfeldes und die nimmt man erstmal gar nicht wahr. Und doof, dass man Gegner nicht gezielt anvisieren kann.
    Und dass man die Sequenzen nicht überspringen kann... Das ist doch vom Programmieren her bestimmt nur eine Zeile. -.-

Zitat Zitat
    Hab grad Biggs und Wedge gefunden
    Wo sind die, Erell?

Zitat Zitat
    Ebenso kann es passieren, dass man gegen einen der (ebenfalls einfachen) Endgegner minutenlang ohne Limit auskommen muss, aber bei dem leichtesten normalo-Getier mehrmals das PHM Rad aufgerufen wird.
    Kenne ich. Da kommen in normaler Gemütslage mehr Limits als bei einem Boss auf stellarer Ebene...

Zitat Zitat
    Schade nur, dass man Zack nie wieder sehen wird.
    IMO wäre er ein netter Kandidat für FF Dissidia.

Fluss -> Flüss'e => Flüsse
    Uhr -> Uhr'en => Uhren
    Info -> Info's => Infos

Wenn mein Kind später ein Apostroph benutzt, kommt es ins Heim!