Ich war heute nebenbei beim Saturn, und die bestätigten mir, dass sie es am 18. (also schon Mittwoch) bereitstehen haben (genauso war FFVI Advance schon eine ganze Woche vor dem Realease bereits erhältlich).
Werde also ab 18. endlich glücklicher Besitzer eines -angeblich- der besten Spiele überhaupt auf der PSP :~)
Ich war heute nebenbei beim Saturn, und die bestätigten mir, dass sie es am 18. (also schon Mittwoch) bereitstehen haben (genauso war FFVI Advance schon eine ganze Woche vor dem Realease bereits erhältlich).
Werde also ab 18. endlich glücklicher Besitzer eines -angeblich- der besten Spiele überhaupt auf der PSP :~)
...
Aber nur die normale edition oder
Die limited gibt oder gab es meines Wissens nach nur bei softunity und amazon,glaub ich zumindest,naja hol dir die limit.kostet genau so viel wie die normale Falls du sie noch bekommst
Heute abend gibt es übrigens einen Beitrag über "Crisis Core" bei MTV Game ONE, ab ca. 19 Uhr. Die Folge sollte spätestens Ende der Woche auch online zu sehen sein.
Heute abend gibt es übrigens einen Beitrag über "Crisis Core" bei MTV Game ONE, ab ca. 19 Uhr. Die Folge sollte spätestens Ende der Woche auch online zu sehen sein.
...
Ja,hab ich schon im mtv text Seite 342 gelesen,unter anderem gibt noch Age of Conan und und no one lives forever,und nächste Woche dann endlich denn mgs4 test
Aber kann man sicherlich alles auf deiner Seite nachlesen
Allerdings,schalte ich immer 5 Minuten früher ein,weil bei MTV wohl die Uhren anders laufen....
Geändert von Lucian der Graue (18.06.2008 um 12:33 Uhr)
Ok, kann es sein, dass softunity doch kein so seriöser Händler ist? Letzten Mittwoch hieß es, das Spiel würde innerhalb der nächsten vier Werktage ankommen - tja, immer noch nix passiert. Langsam hab ich die Schnauze voll von der Warterei - ich finde es schon unverschämt, in ner mail noch anzukündigen, das Spiel würde bald ankommen, und nix passiert. Wenigstens hab ich noch nicht bezahlt (habs per Nachnahme bestellt). Selbst wenn es überhaupt noch kommen sollte: bei diesem Saftladen bestelle ich nichts mehr (gibt eh tausend schönere, freundlichere und interessantere Shops mit weit besserer Auswahl - softunity ist dagegen eher besch...eiden).
Ok, kann es sein, dass softunity doch kein so seriöser Händler ist? Letzten Mittwoch hieß es, das Spiel würde innerhalb der nächsten vier Werktage ankommen - tja, immer noch nix passiert. Langsam hab ich die Schnauze voll von der Warterei - ich finde es schon unverschämt, in ner mail noch anzukündigen, das Spiel würde bald ankommen, und nix passiert. Wenigstens hab ich noch nicht bezahlt (habs per Nachnahme bestellt). Selbst wenn es überhaupt noch kommen sollte: bei diesem Saftladen bestelle ich nichts mehr (gibt eh tausend schönere, freundlichere und interessantere Shops mit weit besserer Auswahl - softunity ist dagegen eher besch...eiden).
...
Das Spiel ist ab dem 20. Juni zum Verkauf freigegeben. Ich bin mal gespannt, wann's dann bei mir da sein wird. Hab bei Amazon bestellt.
Das Spiel ist ab dem 20. Juni zum Verkauf freigegeben. Ich bin mal gespannt, wann's dann bei mir da sein wird. Hab bei Amazon bestellt.
Coincidence
...
Ich hab´s auch bei Amazon bestellt und normalerweise schicken sie es immer ein Tag vor erscheinen los, damit es am Erscheinungstag beim Kunden liegt. Leider ist der Status meiner Bestellung noch immer "Wird in Kürze verschickt".
Ich vermute mal, das Amazon es noch garnicht auf Lager hat und erst vom hiesigen Vertreiber erhält. Oder es wird aufgrund der Vorbestellungs-Aktion direkt vom Vertreiber verschickt und Amazon weiß daher nichts über den genauen Status der Lieferung.
Ich hab mich so darauf gefreut es mir morgen ins Büro schicken zu lassen, früher Feierabend zu machen und auf der Zugfahrt von Frankfurt nach Nürnberg zu zocken..... ;( Wäre echt schade, wenn es erst am Montag kommt ;(
Nos vemos,
Mago
Un mago nunca llega tarde...llega cuando tiene que llegar...
Ich hab es auch bei Softunity bestellt, und angeblich wurde es schon am 11.06. verschickt. Die angegebene Lieferzeit waren 1 - 4 Tage. Bis jetzt hab ich es nicht erhalten. Stornieren kann ich die Bestellung jetzt auch nicht mehr, da es "angeblich" schon verschickt wurde. Zum Glück hab ich auf Rechnung bestellt, und muss erst bezahlen, nachdem das Paket angekommen ist. Ich kann mich Sifo Dyas nur anschließen, Softunity scheint mir kein allzu seriöser Händler zu sein.
Geändert von Loki (19.06.2008 um 12:32 Uhr)
Look around, look around, at how lucky we are to be alive right now.
Meins wurde heute von Amazon verschickt, dürfte also spätestens übermorgen da sein.
...
Hab jetzt auch eine Email von Amazon bekommen, dass es unterwegs sei.
Voraussichtliches Lieferdatum ist am Samstag. Das ist für mich natürlich ätzend da ich es mir ins Büro schicken lasse und am Samstag die Poststelle zu hat. Ich hab noch die Hoffnung das es morgen kommt. Versandzentrum Bad Hersfeld ist nicht weit von Frankfurt entfernt, also mit ein wenig Glück bekomme ich es morgen.
Final Fantasy Tactics A2 steht bei Amazon zwar ab 25.06.2008 als Erscheinungstermin da, auf der deutschen Square-Enix-Seite steht aber der 27.06.2008. Egal, mit FFCC bin ich erstmal beschäftigt
Nos vemos,
Mago
Un mago nunca llega tarde...llega cuando tiene que llegar...
Meins soll jetzt auch verschickt worden sein. Leider bin ich morgen auf Klassenfahrt, wenn es ankommt ... also doch erst am Montag zocken. Dann aber richtig. :\
Mein cc Paket von Softunyti ist heute angekommen,allerdings war das der Inhalt(also die lim. Edition)so plump verpackt,das erstmal 2 Kanten abgestumpft sind,nichtmal eine Folie war um die Spielehülle,Leute kauft in Zukunft nur noch bei amazon
Geändert von Lucian der Graue (20.06.2008 um 12:23 Uhr)
Ja, tatsächlich ziemlich fahrlässig so eine Verpackung. Bei mir ist zum Glück alles in Ordnung, nix beschädigt.
Schönes Artbook übrigens, sogar vielen mit Artworks, die ich noch nicht kannte. Und es duftet so gut nach frisch Gedrucktem.
Jetzt fehlt mir nur noch eine PSP und ich bin glücklich.
Ich muss jetzt auch mal was zu dem Spiel sagen.
Ich fand es ja echt genial. Ich fand nur, dass die ganze Sephi-Geschichte viel zu kurz gekommen ist.
Und der Schluss!!! Das geht einfach nicht... Also ich war noch nie so kurz vorm heulen wie bei dem Ende... Jetzt hasse auch ich Shinra so richtig und kann außerdem noch nachvollziehen, dass der sonst eigentlich so gut gelaunte Cloud in FF7 dauernd nur ne fresse zieht, als würde morgen die Welt untergehen...oke...schlechter vergleich...lol
Mein Problem:
Ich habe so gut wie alles nicht gemacht (aus Unwissenheit)...nun bin ich bereits schon in Kapitel 7...gibit es viellleicht noch eine Möglichkeit,wie ich an die Missionen rankomme?
(z.b. ist der Wissenschaftler aus dem Ausstellungsraum nicht mehr aufzufinden -.-usw.)
...
genau wie ich,habs auch per Nachname bestellt,so ein Beschieß...
Wollte die Bestellung da auch erst stornieren,weil es die lim. edition dann auch plötzlich bei amazon gab(warum wohl,hat sich bei softunity wohl nicht gut verlauft )aber beim Kundendienst hat keiner reagiert,hätte mir vorher wohl lieber die Kundenrezissionen anschauen sollen,die wahren nähmlich nicht sehr pralle
Vor allem stand auch in der e-mail:
Zitat
EIN PAKET IST ZU IHNEN UNTERWEGS!
Es ist eine Freude für uns, dass wir Sie über den Versand eines Paketes
informieren dürfen.