-
Kämpfer
Also lol, die europäische Limited Edition von CC ist mal wieder Kommunismus pur. Jeder soll ein Gerät kriegen, lasst mir ja keinen leer ausgehen
Diese Art von "Limited Edition" kennt man eigentlich nur aus den USA, dort werden "limitierte" Sachen komischerweise IMMER in grösseren Stückzahlen gefertigt als die reguläre Edition, bestes Beispiel ist wohl die Halo 3 Xbox360, die kriegt man jetzt noch NEU zu kaufen, genauso wie die Halo 3 LE, die nichtmal Sammlerwert hat, weil billige Massenware.
Diese Art amerikanischer Kommunismus kotzt mich an, nicht mal Europa, dass sonst nie was kriegt bleibt davon verschont.
Überhaupt sollte man das "limited" streichen, und "Special Edition" benützen, denn limitiert war und ist in Europa noch nie was.
Wenn schon limitiert, wie auf dem Bundle steht, dann aber richtig:
-gleiche edle Verpackung wie die japanische LE, sprich "Schuhschachtel"
-Buster Sword Schlüsselanhänger
-das Cover des Spiels in der LE sollte gleich sein wie in Japan, sprich S/W+Metallic-schimmer
-jede PSP sollte numeriert sein
Es ist zwar schwer zu erkennen, aber so wie es anhand der Fotos aussieht ist die Euro PSP nur silber, die japanische PSP hatte einen ganz eigenen silberne Farbe, und die japanische PSP hat nen schwarzen Rahmen auf der Oberseite. Oder irre ich mich?? Naja, mal abwarten bis das Bundle erscheint.
In dieser Form ist die Euro-CC Limited Edition nur ein Massenware Bundle, bestehend aus einer Silber PSP mit Aufdruck, sowie einem normalen Game in einer Billig-Schachtel, schade drum.
Da verlässt eine LE mal Japan, und dann wird das Potenzial so verschenkt
Und bevor jemand meckert, Limited Editions sind nicht zum zocken da, die stellt man sich ins Regal.
Ausserdem ist es schlichtweg BESCHEUERT 10th Anniversary draufzuschreiben, 10th Anniversary war letztes Jahr, selbst in der EU kam FF7 1997 raus!!
Nicht falsch verstehen, es freut mich natürlich wenn Europa auch mal was abkriegt, aber als Sammler hasse ich es wenn das Wort "Limited" bei Massenware benützt wird.