Bin bei 5h .... schon 10% bei den Save Missions und Storytechnisch war ich gerade ne Runde mit Sephi unterwegs :creepy:
Finde das Game sehr gelungen... Zack ist ein unglaublich sympatischer Charakter und die Story um Genesis, Sephiroth und Angeal passt sehr gut ins FF7 Universum rein. Für mich bisher das beste FF seit FF9 (auf ps2 mochte ich ja kein einziges FF) ^__^
Bin erstmal frisch bei Aerith angekommen die mir in diesem Game auch sympatisch ist, in FF7 mochte ich sie nicht so aber in CC ist sie tollig : )
Auf der deutschen Website zu Crisis Core werden nun Händler angegeben, die die deutsche Limited Edition verkaufen. Allerdings nur jeweils ein Shop für Deutschland/Schweiz und Österreich.
nja hier mal der link zur website
http://www.crisiscoregame.com/?lang=de
und hier link zum shop ö.ö
http://www.softunity.com/softunity/ECD595085.jsf
Zitat von der Vorbestellseite aus deutschland
- Das innovative D.M.W.-System bereichert das actionlastige Echtzeit-Kampfsystem und erlaubt Spielern, nicht nur Spezialangriffe, sondern auch die bereits zum Kult avancierten FINAL FANTASY-Beschwörungen einzusetzen!
Sprachausgabe: englisch, Handbuch und Untertitel/Texte in deutscher Sprache.
Is ja auch kein Wunder ,koch media übernimmt den Vertrieb von cc ,und dieser Shop gehört koch media..
Geändert von Lucian der Graue (24.03.2008 um 20:59 Uhr)
Was haben alle nur gegen die Sync Sprecher?
Finde Zack, Aerith und Genesis einfach wahnsinnig genial besetzt. Sephiroth's geht gerade noch so... auf japanisch klang er n Tick cooler ^^
Hab endlich Odin aber bisher weder Odin, noch Bahamuth noch Ifrit in eigener Sache einsetzen dürfen : ( Bekomme immer schwarze Gesichter grummel!!
7.5h Playtime, love it![]()
Durch!Nach 17 Stunden beendet, davon 26% der Neben Missions.
Auch wenn das Ende jeder kennt setze ich den Part mal in einen Spoiler Kasten.
Alle die das Game noch vor sich haben oder die auf die deutsche Version warten.... Leute freut euch auf ein Wahnsinns Game das FF7 echt gerecht wird. Mich hats jedenfalls umgehauen. Danke Square, ich hoffe nun auf qualitativ gleichgute oder vllt. sogar bessere FF Games als ihr sie mir auf PS2 beschert habt. Crisis Core zeigt IMO das ihr euren FF PS1 glanz noch nicht verloren habt. Also weiter so...![]()
Die zwei waren scheinbar vier Jahre lang in Hojos Labor der Shinra Villa als Versuchskaninchen gefangen..und haben wohl (durch das Mako? Jenovazellen? Sonstige Narkosemittel?) durchgeschlafen. o.o
btw. Lost Odyssey ist angekommen. Vielen Dank. :]
Geändert von Gamma (28.03.2008 um 00:53 Uhr)
Ich habe ihn zwar selber auch nicht bekommen, aber GameFaqs sagt mir, dass du den kriegt wenn du das erste "Wunder" in Nibelheim löst. Dazu musst du mit dem Jungen reden und dann den Wasserturm untersuchen und kriegst die Materia.
Allerdings könnte es sein, dass es ein verpassbares Ereignis ist...da alles nach dem Brand ja anders ist.