hm... habs jetzt auch durch... Sehr tolles Ending und fantastisches Spiel
Ich habe ihn zwar selber auch nicht bekommen, aber GameFaqs sagt mir, dass du den kriegt wenn du das erste "Wunder" in Nibelheim löst. Dazu musst du mit dem Jungen reden und dann den Wasserturm untersuchen und kriegst die Materia.
Allerdings könnte es sein, dass es ein verpassbares Ereignis ist...da alles nach dem Brand ja anders ist.
Auf gametrailers gibts es jetzt auch das Review zu FF7:crisis core
http://www.gametrailers.com/player/32412.html
![]()
Looooooool, hab grad Biggs und Wedge gefunden![]()
Das Kampfsystem provoziert mich zwar enormst (es hängt nicht alles zum Zufall ab, das kann nicht sein >_>), aber damit kann man leben. Es gibt hier ziemlich viel woran man schrauben könnte: Schon lustig, ich bin gute 10 Lvl unter dem epmfohlenen und der letzte Gegner macht mir trotzdem niedliche 50 - 150 HP Schaden.
Allgemein gesagt bin ich zufrieden. War kein Fehlkauf, auch wenn das Spiel einige sehr ätzende Features besitzt und teilweise imbalanced ist.
Zitat von Sayl, host of Limit Break Radio
*grins*
Kurze Frage, was sind die maximalen Stats für die Materien (ich meine nicht das Level und auch nicht die Stats von Zack selber) ?
Beispiel:
Bei HP++ ist der maximale Wert 999%HP
, wie sieht es bei ATK++ aus? Wäre der maximale Wert bei ATK +99 oder geht das noch höher bis 255 ?
Hallo,
Ich spiel grad CC und bin mittlerweile im letzten Kapitel, wo nun die gegner dochploetzlich ne stufe staerker sind und ich erstmal die ganzen Missionen mach, aber das is jetzt egal.
Ich hab mich das ganze spiel lang nicht um die Shops gekuemmert, nun wuerde ich doch gerne mal wissen wie man mehr shops bekommt?
Tut mir leid falls darueber schon diskutiert wurde, aber ich war wohl doof genug um mit der Suche funktion nichts ueber die Shops zu finden.
mfg Jay Kobe
Ich hatte als ich durch war genau 2 Shops in der Liste... einen gabs in ner Mission als Belohnung, naja aber kaufen mußte ich eigtl eh nie etwas außer mal Remedy
gibt 16 meine ich....jedenfalls in der Version die ich spiele![]()
was hatts denn mit diese shops auf sich?
Now playing: Tropico 4
Recently completed: -
Most Wanted: Watch Dogs
da kann man einkaufen...online