Das war auch nicht meine absicht es zu verallgemeinern.
Hast du aber getan du Nase![]()
B2T
Bin jetzt knapp 12h im Spiel und bin jetzt in Chapter 6. Hatte jetzt endlich Gelegenheit die Odin Animation mal zu bestaunen(<- So saß ich da vor der PSP).
Hast du die auch schon zu Gesicht bekommen Gamma ?
Irgendwie habe ich gar keine Lust die Story weiter zu spielen. Die Nebenmissionen machen einfach zu süchtig (schon 34% geschafft ^^).
Man will immer die nächste Mission spielen, auch wenn beim Schwierigkeitsgrad "VERY HARD" steht und man eigentlich viel zu schwach ist![]()
Dazu wird man noch mit richtig schönen Items belohnt. Hab vorhin z.b für eine ziemlich schwere Mission einen geheimen Shop freigeschaltet bekommen, wo man schon ziemlich starke Materia kaufen kann (Hell Firaga oder Stats Boosts ++).
Naja ich zock dann mal weiter![]()
Nein. >.>
Meistens bekomm ich nur nen doofen, schwarzen Slot vor die Augen...-.-
Inzwischen geht's mir genau andersrum. ^^ Hab keine Lust mehr immer die fast gleichen Missionen zu machen..nur der Gedanke verpasster Materias und Items macht mich dabei traurig. ;_; Gibt ja noch einen zweiten Spieldurchgang.Zitat
Was ist denn Kapitel 6? Irgendwie..hab ich keinen Plan in welchem Kapitel ich bin. *lach* Bin allerdings auch ca. 12 Stunden im Spiel und habe gerade die Niebelheim-Ereignisse erlebt. Ziemlich viel Gänsehaut dabei...die meisten Zitate stammen original aus FF7. (Von Clouds Erzählung im Inn von Kalm)
Bin jetzt nach 14:30h durch...
Und obwohl das Ende bekannt ist hat es mich extrem gerührt..vor allem wie perfekt und tragisch das in Szene gesetzt wurde..Hammer.
Nach den Credits sollte man wie immer nicht gleich die PSP abschalten sondern auf zusätzliche Szenen warten, vor allem weil man bekannte Bilder zu Gesicht kriegt.
Jedenfalls bleib ich dabei, dass CC ein tolles Spiel ist und den perfekten Übergang zu FF7 darstellt, auch wenn die Geschichte um Angeal und Genesis imo etwas ideenlos umgesetzt wurde. Nach dem Secret Ending von Dirge of Cerberus scheint es wohl in Zukunft einen weiteren Teil aus der Compilation zu geben.
Und jetzt hab ich irgendwie Bock Final Fantasy VII noch einmal zu spielen...>.>
Vor allem nach dem "to be continued in ... Final Fantasy VII".
Bin bei 5h .... schon 10% bei den Save Missions und Storytechnisch war ich gerade ne Runde mit Sephi unterwegs :creepy:
Finde das Game sehr gelungen... Zack ist ein unglaublich sympatischer Charakter und die Story um Genesis, Sephiroth und Angeal passt sehr gut ins FF7 Universum rein. Für mich bisher das beste FF seit FF9 (auf ps2 mochte ich ja kein einziges FF) ^__^
Bin erstmal frisch bei Aerith angekommen die mir in diesem Game auch sympatisch ist, in FF7 mochte ich sie nicht so aber in CC ist sie tollig : )
Auf der deutschen Website zu Crisis Core werden nun Händler angegeben, die die deutsche Limited Edition verkaufen. Allerdings nur jeweils ein Shop für Deutschland/Schweiz und Österreich.
nja hier mal der link zur website
http://www.crisiscoregame.com/?lang=de
und hier link zum shop ö.ö
http://www.softunity.com/softunity/ECD595085.jsf