mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 6 von 12 ErsteErste ... 2345678910 ... LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 120 von 235
    Mein cc Paket von Softunyti ist heute angekommen,allerdings war das der Inhalt(also die lim. Edition)so plump verpackt,das erstmal 2 Kanten abgestumpft sind,nichtmal eine Folie war um die Spielehülle,Leute kauft in Zukunft nur noch bei amazon
    Geändert von Lucian der Graue (20.06.2008 um 12:23 Uhr)

Ja, tatsächlich ziemlich fahrlässig so eine Verpackung. Bei mir ist zum Glück alles in Ordnung, nix beschädigt.
    Schönes Artbook übrigens, sogar vielen mit Artworks, die ich noch nicht kannte. Und es duftet so gut nach frisch Gedrucktem.
    Jetzt fehlt mir nur noch eine PSP und ich bin glücklich.

Ich bekomme es heute leider nicht. Das Paket scheint noch unterwegs zu sein und ich fahre in 60 Minuten nach Nürnberg. Ach hätte ich es doch gleich an meinen Freund schicken lassen sollen, dann hätte ich es morgen in Händen.

Jetzt werde ich morgen das Spiel in jedem Laden stehen sehen und ich muss mich bis Montag gedulden...grrr

Ich werde es zwar überleben, hätte es aber dennoch am Wochenende gerne gezockt. Jetzt muss ich nur aufpassen, dass ich mir aus Frust nicht irgendein anderes Spiel kaufe wie Patapon oder so.

Nos vemos,
    Mago
    Un mago nunca llega tarde...llega cuando tiene que llegar...

"You don´t need a reason to help people..."

Zitat Zitat von Mago Beitrag anzeigen
    Spiel kaufe wie Patapon oder so.
    Das hol ich mir auch noch
    Sowie die Gradius Collection,ghoust and Goblins,Lumines und irgendein mgs Teil
    EDIT:
    Hab schon öfters gehört,das cc zu einfach,oder zu schwer sein soll,wie beurteilt ihr das,bzw. fandet ihr das auch zu leicht.
    Im schweren Schwierigkeitsgrad,muss man angeblich viel ausweichen,damit man weiterkommt,ich persönlich,habe alle gow Teile auf dem höchsten Schwierigkeitsgrad durchgezockt,und da musste mann dann ja auch viel ausweichen,soll ich jetzt also den schweren Schwierigkeitsgrad nehmen??
    Und ist euer Art-Book auch so,komisch.
    Ich meine an der letzten Seite klebte so eine komische Mass,irgendein Fleck,und das Buch an sich hat auch viele knicke und sieht sehr schlecht verarbeitet aus....
    Und das Artwork,richt auch nicht nach neuem Buch(Auto ) sondern mehr nach ÖLLLL ......
    Geändert von Lucian der Graue (20.06.2008 um 17:39 Uhr)

Na also, meins ist gleich heute morgen um 10 Uhr angekommen (wieder ein Vorteil, den man als Abiturient so hat - Juni und Juli sind komplett frei ^^). Ich war zwar auch etwas "erzürnt" darüber, dass der Schuber nicht verpackt/geschützt/verschweißt war, aber wenigstens hat er keinerlei Schäden, und die Spielepackung ist zumindest noch verschweißt. Das Artbook sieht auch makellos aus und riecht eigentlich nicht nach Öl (@Lucian ), auch wenn es mir beim ersten Durchblättern irgendwie...dünn vorkam.
    Und was sagt man dazu: amazon hat die Limited Edition immer noch, also so viel zum Thema "nur für Vorbesteller"...

Zitat Zitat von Sifo Dyas Beitrag anzeigen
    . Ich war zwar auch etwas "erzürnt" darüber, dass der Schuber nicht verpackt/geschützt/verschweißt war, aber wenigstens hat er keinerlei Schäden, und die Spielepackung ist zumindest noch verschweißt
    Da hatt hier wenigstens einer Glück,Master hatte ja im neu bekommen Thread,auch seinen Unmut herausgelassen.
    Ich glaube bei meinem Arwork,ist was ziemlich schief gelaufen.
    Und ich habe den Fleck auf der letzten Seite,als Ölgemsich identiefiziert,aber warum der ein bisschen bräunlich ist,will ich gar nicht wissen
    Vor allem ist auf der letzten Seite auch verdammt viele Kratzer zu sehen,vermute mal,da is irgendeine Maschine bei der Produktion verrückt gelaufen,ohne das das Personal das gemerkt hat,also bin ich ergo vielleicht nicht der einzigste
    Aber wie kann ich das Artbook zurückgeben lassen????
    Das Spiel selber ist noch in Folie geschweißt.Vor allem bei diesen Softunity gedöns,reagiert ja keiner beim Kundendienst
    Aber eine Reklamation,wegen eines kapputen Artbooks,das dürfte ich schon hinkriegen

Hab kurz ne Frage: Kann mir jemand sagen ob man bei der deutschen Verkaufsversion von FFVIIC die Texte auf englisch stellen kann?

hab auch ne kurze Frage....wäre es möglich dass jemand der die DEUTSCHE Version hat, mir nen Foto von den Credits in der Anleitung machen kann???

Wäre supernett, näheres dann per PN

Zitat Zitat von miuesa Beitrag anzeigen
    Hab kurz ne Frage: Kann mir jemand sagen ob man bei der deutschen Verkaufsversion von FFVIIC die Texte auf englisch stellen kann?
    also ich hab nirgends soetwas wie Optionen gefunden, glaub also ned, aber kein Gewähr!
    Hab jetz die ersten paar minuten mal gespielt und muss sagen richtig geil! Die Grafik is ja übertrieben, hab ich bis jetz auf der PSP ned mal ansatzweise gesehen!
    Geändert von One.Winged.Angel (21.06.2008 um 11:11 Uhr)

Eine kurze Frage hab ich. Gibts die Limited Edition nur bei Amazon oder auch im normalen Einzelhandel? Im Saturn wusste man Nichts davon, und die News um Crisis Core sind an mir vorbei gegangen.^^

Falls die Frage schon gestellt wurde, tut es mir leid.

Gruß Kayano
    Beschäftigt mit: Anime Spring Season 25
    Beendet: Elderand (PC), Wall World (PC)
    2024: Journey to Incrementalia (PC), Rogue Legacy (PC), Adrian Tchaikovsky - Die Kinder der Zeit, Liu Cixin - Die drei Sonnen, T.S. Orgel - Behemoth, Lunacid (PC), Forager (PC)

Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Die Limited Edition gab es nur bei Softunity und Amazon, sonst wurde überall nur die normale Veröffentlichung angepriesen.

Now I lay me down to sleep, I pray the Lord my soul to keep.
    If I should die before I wake, I pray the Lord my soul to take.
    ---
    Live Today, Love Tomorrow, Unite Forever.

Zitat Zitat von One.Winged.Angel Beitrag anzeigen
    also ich hab nirgends soetwas wie Optionen gefunden, glaub also ned, aber kein Gewähr!
    So wie ich das sehe hat das Spiel überhaupt gar kein Optionsmenü wo sich irgendwas einstellen ließe...und die PSP auf englisch umzustellen bewirkt beim Spiel nichts, daher würd ich mal sagen das auf der deutschen Version wirklich nur deutscher Text drauf ist.

Ach scheiße. In Tests oder Berichten (von Spielern) liest man öfter mal sowas:

deutsche Texte verfälschen Charakterzeichnung (4Players, als Beispiel). Fällt das einem gravierend auf oder eher nicht? Ich mein, mit der grottigen FFVII Übersetzung konnte ich ja auch leben, daher hoffe ich, dass die da nicht allzu viel Mist gebaut haben.

Zitat Zitat von miuesa Beitrag anzeigen
    A Ich mein, mit der grottigen FFVII Übersetzung konnte ich ja auch leben
    Wenn du damit leben konntest,kannst du mit der cc Übersetzung sicherlich auch leben
    Das bezog sich eigentlich auch (nur) auf Zack,bei kannst du dann besser der engl. Synchro vertrauen,npcs und andere chars. wurden gut übersetzt
    Man sollte sich lieber sorgen,um den Schwierigkeitsgrad machen,auf einfach viel zu leicht,und auf schwer n bisschen zu schwer,mann sollte das SPiel also 1 auf easy durchzocken,und dann mit den Boni aus dem ersten Durchgang den hard mode in Angriff nehmen

Meins kam am Freitag auch an. Der Zustand ist sehr gut, also nix mit Ölgeruch oder braunen Flecken. allerdings stört es mich, dass nur das Spiel selbst und nicht der ganze Pappschuber eingeschweißt ist. Und da Amazon die SE immer noch regulär im Sortiment hat, hätte ich mir das Vorbestellen auch sparen können, zumal ich noch gar keine PSP habe. Naja, was solls...

Zitat Zitat
    PSP Charts - FF VII klettert an die Spitze

Crisis Core dominiert Europa und Nordamerika

Das PSP-exklusive Rollenspiel Crisis Core: Final Fantasy VII von Square Enix konnte sich gleich in der ersten Verkaufswoche an die Spitze der europäischen und nordamerikanischen Charts vorkämpfen. Welche UMDs weltweit sonst noch häufig über die Ladentheke gewandert sind, erfahrt ihr bei uns:

Europa:

1. Crisis Core: FF VII SE (Square Enix)
    2. Lego Indiana Jones (LucasArts)
    3. Crisis Core: Final Fantasy VII (Square Enix)
    4. God of War: Chains of Olympus (SCEE)
    5. Pro Evolution Soccer 2008 (Konami)

Nordamerika:

1. Crisis Core: Final Fantasy VII (Square Enix)
    2. Metal Gear Solid: Portable Ops (Konami)
    3. GTA: Liberty City Stories (Rockstar)
    4. God of War: Chains of Olympus (SCEA)
    5. Lego Indiana Jones (LucasArts)

Japan:

1. Super Robot Taisen A (Banpresto)
    2. Monster Hunter Portable 2nd G (Capcom)
    3. Yakyuu Portable 3 (Konami)
    4. Clannad (Prototype)
    5. Yggdra Union (Sting)

Quelle
    Coll,vielleicht bekommen wir damit noch mehr FF Ableger auf die psp,Dissidias wird nähmlich bestimmt auch Bombe.
    Nur sollte man die Serie nicht alzu viel auslutschen,sprich remakes gibt es schon genug,aber neue Entwicklungen wie cc und dissidias gefallen mir.
    Das das Spiel in Japan nicht vertreten ist,liegt daran,dass es da schon lange draußen ist,und somit für den Zeitraum nicht mehr in Frage kommt

Was wieder einmal nicht beantwortet wird, und was ich sehr schade finde ist, wie konnte der kleine schwache Cloud nun den großen starken Sephiroth (mit em Schwert in der Brust) hochheben und in den Reaktor schmeissen?

Wenn wenigstens eine unsichtbare Stimme gesagt hätte "Steh auf, sei stark", sei es auch nur ne Wahnvorstellungen oder die Göttin Minerva, dann hätte ich mich ja darauf hängen können, aber so ... aber soo .. >.<

Die Beziehung zwishen Aerith und Zack fand ich übrigens nicht tiefgründig genug. Da hat irgendwo einfach noch ne starke und lange Liebeszene gefehlt ... aber so, wenn man eben an FF7 undderen Schicksale denkt, wird einem ganz traurig beim Spielen : /

So, jetzt sitzte ich im Büro und hab auch das Spiel endlich in Händen.
    Am Freitag ist das total mies gelaufen.
    Hab um 15.00 Uhr unsere Poststelle angerufen und gefragt, ob ein Privatpaket angekommen wäre, da auf der DHL-Seite bereits seit 07.50 Uhr stand, dass das Paket zum Empfänger unterwegs sei.
    Ich wollte eigentlich um 16.00 Uhr gehen, um meinen Zug nach Nürnberg um 17.00 Uhr zu erwischen. Bin aber bereits um 15.30 Uhr gegangen, um mir aus Frust "Patapon" zu kaufen und auf der Zugfahrt zu zocken. Als ich dann in Nürnberg ankam und meine Emails gecheckt hatte, stellte sich heraus, dass die Poststelle mir um 15.34 Uhr gemailt hatte das ein Privatpaket für mich zur Abholung da wäre....grrrrrrrr

Was soll´s. Jedenfalls hab ich meins von Amazon. Bei mir war auch nur das Game verschweißt. Der Schuber sieht gut und nett aus, da dick und robust. Das Artbook gefällt mir echt gut und scheint keine Macken zu haben. Nett finde ich auch, dass die Namen in verschiedenen Sprachen unter manchen Artworks stehen. Schade nur dass z.b. nicht alle Summons hier abgebildet wurden.

Jedenfalls hab ich heute vor um 16.00 Uhr zu gehen, hab genug Überstunden auf dem Konto, da kann man auch mal Überstunden abbauen
    Ich bin davon überzeugt, dass mir das Spiel gefallen wird. Ich freue mich richtig auf ein wiedersehen mit bekannten Lokalitäten und Personen und hoffe das doch noch ein Remake von FF7 für die PSP kommt *daumendrück*.

Nos vemos,
    Mago
    Un mago nunca llega tarde...llega cuando tiene que llegar...

"You don´t need a reason to help people..."

Am Freitag ist per Post die Limited Edition hier eingeflogen und dann gerade habe ich das Ende der Story miterlebt. OK - hat viel Spaß gemacht, die Parallelen zwischen FF7 und Crisis Core zu entdecken.
    Angst um die Übersetzung braucht man sich nicht zu machen - manchmal etwas seltsam ("Verdammt seist du!" - wer sagt denn sowas in echt?), aber an sich kann man sich nicht beklagen.
    Das Spiel ist allerdings relativ kurz.... 40% der Missionen + Story = ca. 25 Stunden bei mir ( durchschnittlich mehr als 6 Stunden am Tag). Auch hätte ich mir mehr Freiheiten beim rumlaufen gewünscht, aber OK - es war zu überleben. Spaß gemacht hat's alle mal, war auch nicht wirklich schwer auf Schwierigkeitsstufe "Normal" - beim nächsten Durchgang wird's "schwer".

Was mir etwas gefehlt hat, das waren das "Wiederentdecken" bekannter Orte. Diese haben die nämlich auf ein Minimum an Pflichtorten reduziert, auf die man wirklich nicht verzichten konnte: Das Shinra-Gebäude (aber deutlich reduziert), Slum 5 und Nibelheim + Reaktor und bei einer Mission meine ich auch, die Chocobo-Farm entdeckt zu haben. der zerstörte Reaktor in Gongaga noch.
    Aber ansonsten? Kalm wird erwähnt, aber man sieht es nicht. Gongaga selbst betritt man nicht. In FF7 kamen Mondeoheim, Banora und die Oberseite Midgars nicht vor. Viele Locations sind also komplett neu gewesen. Außerdem.... seit wann liegt Gongaga an einem Berg? Das hat mich auch nochmal gewundert

Öhm... joa.... Viel Spaß
    Der Standard ist normal. Die Standart ist die Art zu stehen.

kann vielleicht einer ein Foto von seinem Artbook machen,am besten gleich die erste Seite wenn man das Buch aufklappt,oder die vorletzte Seite.
    Oder kennt einer von euch ne Seite,wo man sich das angucken kann
    Weil bei mir sind da noch die klebereste zu sehen,sprich deutliche Abdrücke,sind die bei euch auch auf den 2 Seiten
    mfg