mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 5 von 12 ErsteErste 123456789 ... LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 100 von 235
    Zitat Zitat von Holystar Beitrag anzeigen
    Schwarzen Rahmen? **schaut seine JP-Limited FFVII CC PSP an**... sehe da nichts von einem Rahmen...
    Mit Rahmen meine ich den schwarzen "Rahmen" in der Mitte der PSP, dort wo der W-Lan Schalter ist.

Das ist ja die Frage aller Fragen, ist die EU-version die gleiche wie die japanische, oder nur ne standard-Silber PSP mit Aufdruck.

Die Farbe der japanischen Crisis Core PSP war ja auch nicht silber sondern, IMO "FF7" Silber, hab aber keine normale silber PSP um die mit meiner CC PSP zu vergleichen.

Wer also ne EU-version der CC-PSP kauft, bitte Fotos machen!!

Zitat Zitat von Barbatos Beitrag anzeigen
    Die Farbe der japanischen Crisis Core PSP war ja auch nicht silber sondern, IMO "FF7" Silber, hab aber keine normale silber PSP um die mit meiner CC PSP zu vergleichen.
    Nur ist die "normale" silberne PSP nicht in dem normalen Sony Satin Silver sondern Ice Silver.

Sicherlich eines der Besten PSP Games ...
    Aber irgendwie ist mir das Gameplay auf Dauer zu eintönig ^^
    "My name is Grahf...
    The Seeker of Power"

アニメ映画を見る

Yes!
    Hab nun endlich Minerva besiegt.
    An sich muss ich sagen, dass sie im Vergleich zu anderen ultimativen Bossen aus FF eigentlich recht überschaubar war. Ich brauchte nichtmal die Genji Armor oder das Genji Shield, da ich einfach ständig Wall nachgecastet habe. Zusätzlich kann man von ihr noch 99 Phoenixfedern stehlen, was einen - wenn man etwas auf ihren Judgement Arrow aufpasst - sowieso beinahe unsterblich macht. oO

Mir fehlen aber noch so einige der Lowlevel-Missionen, die werd ich mir nun auch noch vornehmen. Die Missionen eigenen sich übrigens meist wunderbar für einen kurzen Zock unterwegs.

Ein sehr schönes Spiel, auf Dauer vielleicht wirklich etwas eintönig (vor allem die Missionen), aber für mich irgendwo auch motivierend. Das Kampfsystem sollte Square sich mal warm halten und eventuell noch etwas optimieren, es ist nämlich eigentlich ziemlich spaßig. Nur sollten sie einem nicht so früh einen übertriebenen Costly Punch hinterher werfen, der ja irgendwie immer 99999 Schaden verursacht, wenn man nicht im HP-Breakstatus ist. Der macht nämlich alle anderen Angriffs-Materia auf einen Schlag unnötig, was schade ist, denn davon gibt es wirklich eine Menge.

Das der Kampf jedesmal anhält, wenn zwei gleiche Gesichter auf dem DMW erscheinen, scheinbar um es nun spannend zu machen, fand ich übrigens auch sehr lästig. Da hätte es lieber weiter im Hintergrund laufen sollen und wenns dann halt drei mal die gleiche Person ist, direkt zum Angriff springen sollen. Das störte den Kampffluss ein wenig, was ich ja gerade bei einem Echtzeitkampfsystem nicht allzu passend finde. (Die Summons hab ich mir aber trotzdem gern angesehen, da sie wohl noch nie so bombastisch inszeniert waren wie in Crisis Core )

Ansonsten ein wieder mal unheimlich gut inszenierter FF-Ableger, der sich meiner Meinung nach eigentlich fast schon wegen dem Abspann lohnt zu spielen (dort wurde das DMW sogar irgendwie...bedrückend eingesetzt).
    Die Musik war wirklich ungewöhnlich und bis auf die nervigen Standard-Battlethemes wirklich klasse. Vor allem die Remakes von "Those you fight further" oder "One Wingend-Angel" gefielen mir richtig gut. Ansonsten hört man hier viel Gitarre, sowohl Akustik als auch Elektrisch.
    Objektiv hätte das Spiel vielleicht aufgrund der Eintönigkeit, der Linearität und des oft langweiligen Leveldesigns in Verbindung mit den Unterbrechungen im Kampf vielleicht 6 von 10 Punkten verdient.
    Subjektiv von mir würde ich es aber so bei 8 ansetzen, ein echter Fanboy eben.
    Geändert von The Judge (14.06.2008 um 09:39 Uhr)

Zitat Zitat
    Das der Kampf jedesmal anhält, wenn zwei gleiche Gesichter auf dem DMW erscheinen, scheinbar um es nun spannend zu machen
    Nein, der Grund dafür ist eig. rech simpel. Das KS von CC ist sehr eng and die Story gebunden, da während der einzelnen Limit Breaks von Zack seine Memories bezüglich der jeweiligen Charas gezeigt werden. Das erhöht die % Anzahl im D.M.W. Menu.

Zitat Zitat
    Nur sollten sie einem nicht so früh einen übertriebenen Costly Punch hinterher werfen, der ja irgendwie immer 99999 Schaden verursacht, wenn man nicht im HP-Breakstatus ist.
    Naja, ich denke eher, sie hätten ihn... schwächer machen sollen. Ein Stärkewert von 32 ist schon etwas krass, dafür dass der Punch die Abwehr vollkommen ignoriert. Die Materia macht schon bei Zacks Angriffswert von niedlichen 120 bereits den maximalen Schaden. Da braucht man gar nicht aufzupowern.
    Zitat Zitat von Sayl, host of Limit Break Radio
    What if we enfire him, kill him and enfire him again? There is no problem a Firaga III can't solve ~

Zitat Zitat von Ell Beitrag anzeigen
    Nein, der Grund dafür ist eig. rech simpel. Das KS von CC ist sehr eng and die Story gebunden, da während der einzelnen Limit Breaks von Zack seine Memories bezüglich der jeweiligen Charas gezeigt werden. Das erhöht die % Anzahl im D.M.W. Menu.
    Na okay, das stimmt schon. Oft fand ich dies aber ein wenig störend, vor allem wenn es sehr oft hintereinander passiert und man selbst praktisch bei seinen Aktionen ständig unterbrochen wird.

Die Sequenzen, die dort gezeigt wurden, fand ich eigentlich recht nett. Allerdings ist sowas mitten im Kampf meiner Meinung nach ein wenig antiklimatisch. ^^

Sagt mal, hat einer von euch die Crisis Core Limited Edition (also die mit Artbook) bei softunity.de vorbestellt? Wenn ja, habt ihr sie schon bekommen? Ich hab am Mittwoch jedenfalls ne mail von denen bekommen, in der es heißt, dass das Spiel verschickt wurde und innerhalb der nächsten 1-4 Werktage ankommen müsste - tja, war heute leider noch nicht so weit, müsste also dann wohl am Montag kommen, wenn alles gut läuft...

Zitat Zitat von Sifo Dyas Beitrag anzeigen
    Sagt mal, hat einer von euch die Crisis Core Limited Edition (also die mit Artbook) bei softunity.de vorbestellt? Wenn ja, habt ihr sie schon bekommen? Ich hab am Mittwoch jedenfalls ne mail von denen bekommen, in der es heißt, dass das Spiel verschickt wurde und innerhalb der nächsten 1-4 Werktage ankommen müsste - tja, war heute leider noch nicht so weit, müsste also dann wohl am Montag kommen, wenn alles gut läuft...
    Ey genau so war es bei mir auch,am Mittwochabend,dachte es kommt schon Freitag,aber dann hoffe ich auf morgen,die lim. Edition ist bei softunity sogar schon ausverkauft,wie es bei amazon aussieht weiß ich allerdings nicht

Ich war heute nebenbei beim Saturn, und die bestätigten mir, dass sie es am 18. (also schon Mittwoch) bereitstehen haben (genauso war FFVI Advance schon eine ganze Woche vor dem Realease bereits erhältlich).

Werde also ab 18. endlich glücklicher Besitzer eines -angeblich- der besten Spiele überhaupt auf der PSP :~)

Zitat Zitat von Loki Beitrag anzeigen
    Ich war heute nebenbei beim Saturn, und die bestätigten mir, dass sie es am 18. (also schon Mittwoch) bereitstehen haben (genauso war FFVI Advance schon eine ganze Woche vor dem Realease bereits erhältlich).

Werde also ab 18. endlich glücklicher Besitzer eines -angeblich- der besten Spiele überhaupt auf der PSP :~)
    Aber nur die normale edition oder
    Die limited gibt oder gab es meines Wissens nach nur bei softunity und amazon,glaub ich zumindest,naja hol dir die limit.kostet genau so viel wie die normale Falls du sie noch bekommst

Heute abend gibt es übrigens einen Beitrag über "Crisis Core" bei MTV Game ONE, ab ca. 19 Uhr. Die Folge sollte spätestens Ende der Woche auch online zu sehen sein.

Zitat Zitat von Chaz Ashley Beitrag anzeigen
    Heute abend gibt es übrigens einen Beitrag über "Crisis Core" bei MTV Game ONE, ab ca. 19 Uhr. Die Folge sollte spätestens Ende der Woche auch online zu sehen sein.
    Ja,hab ich schon im mtv text Seite 342 gelesen,unter anderem gibt noch Age of Conan und und no one lives forever,und nächste Woche dann endlich denn mgs4 test
    Aber kann man sicherlich alles auf deiner Seite nachlesen
    Allerdings,schalte ich immer 5 Minuten früher ein,weil bei MTV wohl die Uhren anders laufen....
    Geändert von Lucian der Graue (18.06.2008 um 12:33 Uhr)

Ok, kann es sein, dass softunity doch kein so seriöser Händler ist? Letzten Mittwoch hieß es, das Spiel würde innerhalb der nächsten vier Werktage ankommen - tja, immer noch nix passiert. Langsam hab ich die Schnauze voll von der Warterei - ich finde es schon unverschämt, in ner mail noch anzukündigen, das Spiel würde bald ankommen, und nix passiert. Wenigstens hab ich noch nicht bezahlt (habs per Nachnahme bestellt). Selbst wenn es überhaupt noch kommen sollte: bei diesem Saftladen bestelle ich nichts mehr (gibt eh tausend schönere, freundlichere und interessantere Shops mit weit besserer Auswahl - softunity ist dagegen eher besch...eiden).

Ok, kann es sein, dass softunity doch kein so seriöser Händler ist? Letzten Mittwoch hieß es, das Spiel würde innerhalb der nächsten vier Werktage ankommen - tja, immer noch nix passiert. Langsam hab ich die Schnauze voll von der Warterei - ich finde es schon unverschämt, in ner mail noch anzukündigen, das Spiel würde bald ankommen, und nix passiert. Wenigstens hab ich noch nicht bezahlt (habs per Nachnahme bestellt). Selbst wenn es überhaupt noch kommen sollte: bei diesem Saftladen bestelle ich nichts mehr (gibt eh tausend schönere, freundlichere und interessantere Shops mit weit besserer Auswahl - softunity ist dagegen eher besch...eiden).
    Das Spiel ist ab dem 20. Juni zum Verkauf freigegeben. Ich bin mal gespannt, wann's dann bei mir da sein wird. Hab bei Amazon bestellt.

Coincidence

genau wie ich,habs auch per Nachname bestellt,so ein Beschieß...
    Wollte die Bestellung da auch erst stornieren,weil es die lim. edition dann auch plötzlich bei amazon gab(warum wohl,hat sich bei softunity wohl nicht gut verlauft )aber beim Kundendienst hat keiner reagiert,hätte mir vorher wohl lieber die Kundenrezissionen anschauen sollen,die wahren nähmlich nicht sehr pralle
    Vor allem stand auch in der e-mail:
    Zitat Zitat
    EIN PAKET IST ZU IHNEN UNTERWEGS!
    Es ist eine Freude für uns, dass wir Sie über den Versand eines Paketes
    informieren dürfen.
    Also wurde es schon losgeschickt

Zitat Zitat von Coincidence Beitrag anzeigen
    Das Spiel ist ab dem 20. Juni zum Verkauf freigegeben. Ich bin mal gespannt, wann's dann bei mir da sein wird. Hab bei Amazon bestellt.

Coincidence
    Ich hab´s auch bei Amazon bestellt und normalerweise schicken sie es immer ein Tag vor erscheinen los, damit es am Erscheinungstag beim Kunden liegt. Leider ist der Status meiner Bestellung noch immer "Wird in Kürze verschickt".
    Ich vermute mal, das Amazon es noch garnicht auf Lager hat und erst vom hiesigen Vertreiber erhält. Oder es wird aufgrund der Vorbestellungs-Aktion direkt vom Vertreiber verschickt und Amazon weiß daher nichts über den genauen Status der Lieferung.

Ich hab mich so darauf gefreut es mir morgen ins Büro schicken zu lassen, früher Feierabend zu machen und auf der Zugfahrt von Frankfurt nach Nürnberg zu zocken..... ;( Wäre echt schade, wenn es erst am Montag kommt ;(

Nos vemos,
    Mago
    Un mago nunca llega tarde...llega cuando tiene que llegar...

"You don´t need a reason to help people..."

Meins wurde heute von Amazon verschickt, dürfte also spätestens übermorgen da sein.

Ich hab es auch bei Softunity bestellt, und angeblich wurde es schon am 11.06. verschickt. Die angegebene Lieferzeit waren 1 - 4 Tage. Bis jetzt hab ich es nicht erhalten. Stornieren kann ich die Bestellung jetzt auch nicht mehr, da es "angeblich" schon verschickt wurde. Zum Glück hab ich auf Rechnung bestellt, und muss erst bezahlen, nachdem das Paket angekommen ist. Ich kann mich Sifo Dyas nur anschließen, Softunity scheint mir kein allzu seriöser Händler zu sein.
    Geändert von Loki (19.06.2008 um 12:32 Uhr)
    Look around, look around, at how lucky we are to be alive right now.

Zitat Zitat von Setzer Beitrag anzeigen
    Meins wurde heute von Amazon verschickt, dürfte also spätestens übermorgen da sein.
    Hab jetzt auch eine Email von Amazon bekommen, dass es unterwegs sei.
    Voraussichtliches Lieferdatum ist am Samstag. Das ist für mich natürlich ätzend da ich es mir ins Büro schicken lasse und am Samstag die Poststelle zu hat. Ich hab noch die Hoffnung das es morgen kommt. Versandzentrum Bad Hersfeld ist nicht weit von Frankfurt entfernt, also mit ein wenig Glück bekomme ich es morgen.

Final Fantasy Tactics A2 steht bei Amazon zwar ab 25.06.2008 als Erscheinungstermin da, auf der deutschen Square-Enix-Seite steht aber der 27.06.2008. Egal, mit FFCC bin ich erstmal beschäftigt

Nos vemos,
    Mago
    Un mago nunca llega tarde...llega cuando tiene que llegar...

"You don´t need a reason to help people..."

Meins soll jetzt auch verschickt worden sein. Leider bin ich morgen auf Klassenfahrt, wenn es ankommt ... also doch erst am Montag zocken. Dann aber richtig. :\

Coincidence