Hier geht es weiter; der alte Thread ist voll.

Zum vorherigen Thread: FF VII Crisis Core

Der letzte Beitrag aus dem Thread:
Zitat Zitat von Andrei Beitrag anzeigen
So habs jetzt 2,5 STD gezockt. Bin grade beim Mini Missons machen bevor man in Angeals Heimat kommt. ( hab schon 3%(
Grafisch gefällt mir der TItel noch einen Tick besser als God of War, was wahrscheinlich nicht auf Tatsachen beruht sondern mehr auf subejktiven eindrücken.
Was mir besonders gut gefallen hat, war der etwas alberne Humor. Hoffe das zieht sich noch etwas durch das game. DIe MIni Misionen sind auch nett und werden mir so manche Mittagspause verschönern. AUserdem bin ich ein Leidenschaftlicher Sammler also mag ich solche Neben Missionen.
Kampfsystem:
Also Abgekackt bin ich bis jetzt noch nie. Tolle Effektvolle Kämpfe und schöne Spezialmaöver, vielleicht teilweise etwas hektisch. DIe aufrufe sehen ja mal genial aus. Kann es sein dass sie Entwickler sich bei den Animations Phasen ( Aufruf ablauf) sehr an das "alste" FF7 gehalten haben? Kommt mir zumindes bei Ifrit so vor. Das die Aufrufsequenzen CG FIlmchen sind, find ich ebenfalls klasse.
Grafik: ALso was Suex da aus der PSP rausholt ist echt klasse, MDie Gesichter der Helden sind sehr Detailreich und können auch mit richtige imk aufweisen. Bosskämpfe sind durch die Bank geil inszeniert.

Alles in allem ist das Game bisher genau das was ich mir erwatet habe, der erste Teil der FF 7 zusätze der ernstgenommen werden kann.

Werde später noch ein bisserl Spielen...........