Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Suche OST von "Unsere Erde"

  1. #1

    Suche OST von "Unsere Erde"

    huhu

    nach verzweifelter suche und sämtlichen varianten bin ich leider immer noch nicht fündig geworden. ich suche den soundtrack von dem film "unsere erde". hat jemand den vielleicht irgendwo mal zufällig gesehen? und wenn ja, woher könnte ich diesen dann beziehen?
    ich versuch nochmal mein glück, aber ich hatte bei meinen recherchen leider keinen erfolg, auch nicht über die offizielle seite

  2. #2
    öhm, ohne jetzt irgendwie illeagal sein zu wollen: Lastfm, da habe ich 3 stücke davon gehört, giebt da auch die reise der Pinguine, einfach mal suchen und beim spielen, mit einem freeware audiorecorder (audacity) aufnehmen, einfach als eingangsignal kein mikro einstellen sondern wave...

    :3

  3. #3
    Basiert denn der Film eigentlich auf der DVD Reihe oder ist das ein komplett neuer?
    Wenn er darauf basiert kann man vielleicht den Planet Earth OST mal testen? Weiß wie gesagt nicht, ob es der gleiche Film ist nur zusammengefasst. Die einen sagen ja, die anderen sagen nein, du kennst dich bei Filmen besser aus.

  4. #4
    Zitat Zitat von Golden Chocobo Beitrag anzeigen
    Basiert denn der Film eigentlich auf der DVD Reihe oder ist das ein komplett neuer?
    Wenn er darauf basiert kann man vielleicht den Planet Earth OST mal testen? Weiß wie gesagt nicht, ob es der gleiche Film ist nur zusammengefasst. Die einen sagen ja, die anderen sagen nein, du kennst dich bei Filmen besser aus.
    ja, ich glaube, mir wird wohl nichts anderes übrig bleiben, als mir da mal ein paar stücke von anzuhören. hab mir auch sagen lassen, dass eben ein paar stücke übernommen, aber eben auch ein paar neu komponiert wurden.
    naja, danke jedenfalls für eure mühe. mal gucken, inwieweit mich der planet erde OSt weiterbringen wird. danke

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •