So ein paar übersetzungen, von unten angefangen ich hoffe wir überschneiden uns nicht. Ansonsten habne wir halt 2 lösungen. ► 01: The early Nedic peoples who came from Atmora were hunters with no knowledge of agriculture. • Die frühen Neder(?) die aus Atmora kamen, waren Jäger ohne Landwirtschaftliche Kenntnisse. (ohne Kenntnis(se) von der..) ► 02: Most of the native Argonian population of Black Marsh is confined to the great inland waterways and impenetrable swamps of the southern interior. • Der größe Teil der eingeborenen Argonier von Schwarzmarsch sind auf die großen Binnengewässer und undurchdringlichen Sümpfe des Südens (südliches inland?) beschränkt. ► 03: The Sisters of Gottlesfont gather and prepare healing herbs and mushrooms.• Die Schwestern von Gottlesfont (ist unübersetzt in obl) sammeln und kultivieren Gewürze und Pilze. ► 04: "The seat of Anvil County is by the sea, and at first glance, is very pretty, but when you examine it closely, turns out to be quite unpleasant." • Die am Meer gelegene Grafschaft Anvil ist auf den ersten Blick sehr hübsch, aber wenn man es sich genauer betrachtet stellt es sich als ziemlich Scheußlich (vielleicht zu heftig) heraus. ► 05: "Hackdirt is not a nice place to visit. Those that remember still tell stories about the bad old days." • Dreckhack ist kein schöner Ort für einen Besuch.(verbesserungswürdig) Jene die sich erinnern, erzählen immernoch geschichten über die schlechten alten Zeiten (besser schlechte alte zeit) ► 06: "I can offer you shelter and respite, but come quickly, for every day I feel my strength fading." • "Ich kann dir Schutz und Erhohlung (eigentlich pause oder sowas) anbieten, aber komm schnell, denn mit jedem Tag fühle ich wie meine Stärke schwindet." ► 07: The lands surrounding Lake Rumare are studded with small settlements, farms, and woodland game reserves. • Das Gebiet um den Rumare See ist mit kleinen Siedlungen, Farmen (ka^^) gesprenkelt. ► 08: County Chorrol is rich in mines and timber, wool and mutton, and hard-working people. • Die Grafschaft Chorrol ist reich an Minen, Holz, Wolle und Lammfleisch sowie hart arbeitenden Menschen. ► 09: Colovia is dotted with isolated farms and settlements, with most of the population in the coastal margin. • Coloviana(nicht sicher) ist mit Isolierten Farmen und Siedlungen gesprenkelt, wobei die meisten Bewohner in der nähe der Küste leben.
--[FONT="System"]Mein PC[/FONT]
Foren-Regeln