Da ich irgendwie glaube, dass eh kaum noch was passiert, hab ich wärend der letzten stunde den Inhalt der letzten von Glasmond erstellten Textdatei mit Tecra's Translator in die esp eingehämmert (inklusive einiger kleinerer Korrekturen, die mir beim kopieren aufgefallen sind). Anbei hängt das ergebnis:
Vielen, vielen Dank. Die allerletzte Korrektur muss dann wohl NewRaven machen, wenn er seine OI-Version baut
Es wäre allerdings schön, wäre gleich ein Link auf den Original-Download mitgeliefert. Muss man sich wohl jetzt von der ersten Seite suchen, welch ein Aufwand
e: es gibt allerdings auch schon eine neue Version...
--
[FONT="Arial Black"]Jederzeit für eine Übersetzung zu haben...[/FONT] Für den optimalen Überblick über mich
Sorry, aber ich hatte in der letzten Zeit einfach zuviel anderes zu tun.
Ich bitte aber darum die Übersetzung nicht einfach ohne Erlaubnis des Autors trollf für andere zugänglich zu machen. Bitte erst bei trollf nachfragen, das gebietet schon die Höflichkeit. Es könnte hilfreich sein zu erwähnen das ich an dem Projekt beteiligt war, da trollf mir vor einiger Zeit die Erlaubnis gegeben hat alle seine Mods zu übersetzen. Auch wenn ich nicht glaube das er etwas gegen eine Übersetzung an sich hätte, aber für den unwahrscheinlichen Fall ...