Bitte noch lesen was ich vorher geschrieben habe. ► 02: The Great Forest of Cyrodiil is favoured by hunters and tourists for its verdant foliade and peaceful glades. • Der große Forst von Cyrodiil wird von Jägern und Besuchern wegen seines grünen Laubes und seiner friedlichen Lichtungen favorisiert. ich wäre für beliebt favoriesiert klingt blöd • Der große Forst von Cyrodiil ist wegen seines grünen Laubes und seiner friedlichen Lichtungen bei Jägern und Besuchern sehr beliebt. ► 03: Legend has it that a truly great Alchemist can brew potions from a single ingredient, a feat well beyond the capabilities of most. • Legenden zufolge können die größten Alchemisten Tränke aus einer einzelnen Zutat herstellen. Eine große Leistung die die Fähigkeiten der meisten übersteigt. würde ich das große weglassen • Legenden zufolge können die größten Alchemisten Tränke aus einer einzelnen Zutat herstellen. Eine Leistung die die Fähigkeiten der meisten übersteigt. ► 04: Valenwood is a largely uninhabited forest wilderness. • Der Valenwald ist eine große und unbevölkerte Waldlandschaft. hm ich denke largely unhabited gehört zusammen • Der Valenwald ist eine weitgehend unbevölkerte Waldlandschaft. ► 01: Battlehorn Castle was built by a remnant of the Knights of the True Horn who were exiled from their homeland of Lainlyn in Hammerfell • Burg Battlehorn wurde von einer Splittergruppe der Ritter des wahren Horns gebaut, welche aus ihrer Heimat in Lainlyn in Hammerfell vertrieben wurden. Ich nehme an batlehorn ist übersetzt aber bin mir nicht sicher (falls es überhaupt ingame vorkommt)
--[FONT="System"]Mein PC[/FONT]
Foren-Regeln