Hi,
also, ich hab mich mal im modding probiert, und seltsamerweiße, ging alles so wie ich es wollte^^ also, ich hab in 3D Studio Max 7 gearbeitet, jetzt will ich aber meinen Gegenstand texturieren, den Materialeditor kenn ich schon, was ich aber suche, ist das wo man aus einer textur mehrere teile textur zu meshteilen zuteilen kann. (Wenn man die original dds öffnet, dann kann man ja auch sehen, das sie nicht für jedes rüstungsteil eine einzelne textur verwendet haben, sondern nur eine einzige.)
Zweitens: die normalmap. Wie mach ich sie? Eher gesagt, wie installier ich sie im Gimp 2.4. Den alten (2.2) find ich nimmer, und hier kommt immer so eine fehlermeldung, das eine datei net gefunden wird, obwohl sie vor ort ist.
mfg
Edit:
Ok, PART II:
1.) Wie kann ich es machen, das ein objekt per script verschwindet, und ein anderes auf der selben stelle (!) dann auftaucht.
2.) Kann man per script (Auf einer Tür) herrausfinden wie viele Lebende (!) NPC in einer Interior Cell sind?
Edit²; ok, das mit der normalmap hat sich erledigt