Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Ergebnis 1 bis 11 von 11

Thema: Aprilscherze zum selber Basteln

  1. #1

    Users Awaiting Email Confirmation

    Aprilscherze zum selber Basteln

    Vertauscht ihr zu Ostern die bunten Eier mit Handgranaten?

    Steckt Ihr Tante Uschi einen Frosch in die Bluse?

    Klingelt ihr an fremden Haustüren und rennt dann schnell weg?

    Dann seid ihr hier genau richtig!


    Hier gehören alle denkwürdigen Aprilscherze hinein, an die ihr zurückdenken könnt.

    Gerne auch alle Ideen, wie man Leute "in den April schickt".

    Entwickeln wir doch mal eine Liste mit Streichen, die man ohne Zutaten wie Plutonium oder radioaktives Material umsetzen kann (denn die Ideen findet man bei Google).

    PS: alle die diesen Thread geöffnet haben, unterzeichnen somit automatisch den Kaufvertrag für eine Waschmaschine...Danke!

  2. #2
    Letztes Jahr haben wir meinem Vatsch [Daddy, Papa, Herr des Hauses, für die, die damit nix anfangen können ] so einen genialen Streich gespielt, den kann mah imho nicht mehr toppen.

    Ok, folgendes:
    Unser Familienvorstand ist ein sehr akkurater Mensch. Vor allem, wenn es um seinen geliebten Rasen geht, ist er sehr penibel und empfindlich. Also haben wir ganz klassisch nachts, als er schon im Bett war, 3 Maulwurfshügel auf dem Rasen aufgeschüttet, genau vor dem Schlafzimmerfenster. Das sah schon lustig genug aus, aber am nächsten Morgen ging es erst richtig los.
    Wir saßen frühs als erste am Frühstückstisch und haben gewartet. Da wir ein sehr hellhöriges Haus haben, hörten wir das aufziehen der Jalousie. Dann: Stille.....immer noch Stille....und dann....kommt jemand die Treppe heruntergepoltert, stürzt im Schlafanzug in die Küche und schaut entgeistert aus dem Fenster auf die Wiese mit den Worten: "Den knall ich ab, den mach ich fertig!!!". Wir haben vor lachen unter dem Tisch gelegen, da dachte mein Vatsch immer noch, dass es wirklich einen Maulwurf gibt und wir ihn nur auslachen. Erst als wir das Rätsel gelöst hatten, hat ers auch begriffen.

  3. #3
    Sehr Ergiebig ist der Thread ja nicht gerade. Ich hatte gehofft hier paar Anregungen zum Aprilscherz zu finden. Jahrelang hab ich meinen Bruder erfolgreich verarscht, leider ist er mittlerweile außer Reichweite meiner Scherze.

    Ich bin, was den Aprilscherz angeht, recht spontan und machmal sind die Scherze gut, manchmal bös unter der Gürtellinie.

    Leider weiß ich nicht mehr, was ich letztes Jahr im April gemmacht habe und die Jahre davor sind mir auch entfallen. Es gab paar gute Annektoden, die allerdings ganz tief in meinem Gedächtnis verbuddelt sind. Vielleicht fallen sie mir ja morgen ein
    Jedenfalls werde ich hier Posten, was ich morgen gemacht habe und buddle den Thread auch in einem Jahr wieder aus

  4. #4
    Ich habe einen Mod gemacht den es gar nicht gibt und hier in diesen Thread verlinkt.

    Geändert von ~Ryan~ (01.04.2008 um 00:16 Uhr)

  5. #5
    Aprilscherzopfer Nummer 1: Thorr

    wie bitte hier lesen

    Effekt: der war gut


    Aprilscherzopfer Nummer 2: Ein Arbeitskollege

    Morgen bin ich auf einer wichtigen Besprechung in München. Also habe ich einen Haufen Ordner auf seinen Schreibtisch gelegt und gesagt, Du mußt morgen mit, les Dich ein.
    Hat er auch promt gemacht - April April

    Effekt: der war gut

  6. #6
    der sinnvollste aprilstreich aller zeiten:

    bei scharesoft einen Account machen und dann die sig von nem anderen klaun und scheise baun.

    Effekt: mir hats gefallen und meinem freund auch

  7. #7
    Zitat Zitat von $!TH!$ Beitrag anzeigen
    der sinnvollste aprilstreich aller zeiten:

    bei scharesoft einen Account machen und dann die sig von nem anderen klaun und scheise baun.

    Effekt: mir hats gefallen und meinem freund auch
    Als Aprilscherz in einem Forum spammen und Unsinn stiften?
    Also das verstehe ich ganz und gar nicht. Ein Forum ist kein Spielplatz und erfordert ein gewisses Maß an Mitverständnis - Leider verstehen das viele jüngere Forenteilnehmer nicht.
    Moderatoren haben so schon genug Spam- und Warez-Themen zu entfernen und dann macht ihr auch noch so etwas als Aprilscherz?

    Zitat Zitat
    Interessen:
    Scharesoft mit Doppelaccounts ärgern^^
    Schämt euch.

    Sry, falls ich der Streich falsch verstanden habe aber die Beschreibung kommt jedenfalls so zu mir rüber...

  8. #8
    Zitat Zitat von Invidious Beitrag anzeigen
    Als Aprilscherz in einem Forum spammen und Unsinn stiften?
    Also das verstehe ich ganz und gar nicht. Ein Forum ist kein Spielplatz und erfordert ein gewisses Maß an Mitverständnis - Leider verstehen das viele jüngere Forenteilnehmer nicht.
    Moderatoren haben so schon genug Spam- und Warez-Themen zu entfernen und dann macht ihr auch noch so etwas als Aprilscherz?



    Schämt euch.

    Sry, falls ich der Streich falsch verstanden habe aber die Beschreibung kommt jedenfalls so zu mir rüber...
    Pseudo-Mod!

    ---------------------

    Um auch noch etwas dem Thema beizutragen, mein Aprilscherzeinsatz war eigentlich nicht geplant, aber hat dennoch Spass geacht, nicht wahr Olli?

  9. #9
    @Individious

    naja das war gewissermasen die rache für den ungerechtfertigten ersten bann


    edit: in diesem forum würd ich das natürlich nie machen dafür mag ich es zu sehr
    Geändert von stone-cold (02.04.2008 um 22:06 Uhr)

  10. #10
    Ich selbst habe keinen Aprilscherz gemacht, wurde aber mächtig reingelegt.

    Am 31.3. kündigte im Computerforum "Pc-Heaven" unser 15-Jähriges Mitglied Andi plötzlich an er hätte das Forum gekauft und wäre nun der neue Foreninhaber. Die ganze Sache wär eine abgesprochene Sache der Admins.

    Seine erste Amsthandlung war den ehemaligen Foren-Inhaber und Lieblingsmod Odi zu entlassen, wir normale User waren daraufhin ganz schön verwirrt und haben uns kaputtgelacht.

    Glücklicherweise stellte sich am Nachmittag des 1.4. heraus, dass das Ganze nur ein Scherz war.

  11. #11
    Aprilscherzopfer Nummer 3: Ein Arbeitskollege der am 1.4.2008 Urlaub hat und zu hause war.

    Ein Arbeitskollege und ich rufen ihn vollkommen verzweifelt an, Rechenfehler in der Berechnung, alles Falsch, Dringender Korrekturbedarf und er muß unbedingt auf Arbeit kommen.

    Effekt: Er hat es nicht abgekauft, da er immer am 1.April Opfer diverser Scherze ist und deshalb zu hause bleibt...

    Aprilscherzopfer Nummer 4: Meine Mutter

    Ich hab ihr erzählt, daß meine Frau Schwanger ist, die Kinderchen am 08.12.08 rauskommen, Kinderchen? Ja es werden Zwillinge - die Argumentation war natürlich mit glaubwürdigem medizinischen Bericht.

    Effekt: Voll abgekauft und auf den Leim gegangen. Sie hat sich schon ausgemalt wie alles wird... war zum Brüllen.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •