Gut gelöst das Problem.^^
Ich würde die Heilertotems dann aber noch extrem teuer machen. So muss der Spieler sich gut überlegen, ob er seinen Heiler wirklich opfern will bzw. ob er es sich leisten kann das Totem zu opfern.
mfg luo
Gut gelöst das Problem.^^
Ich würde die Heilertotems dann aber noch extrem teuer machen. So muss der Spieler sich gut überlegen, ob er seinen Heiler wirklich opfern will bzw. ob er es sich leisten kann das Totem zu opfern.
mfg luo
--
Hupsa, da hatte ich wohl einen Denkfehler drinnen, beschäftige mich ja auch so gut wie nie mit dem Standart-KS.
Finde ich auch eine gute Idee. =DZitat
Ich denke, dass das ein wirklich gutes KS werden kann. Ich würde es auch so regeln, das der Heiler automatisch nach ein paar Zügen wiederbelebt wird, sonst ist er ja praktisch nur einmal etwas nütze.
Auch die Idee mit dem Ringmenü gefällt mir. ^^
Ich will jetzt auch nich das komplizierte Monster Script SKS bauen, ich will das so simpel wie möglich gestallten und dann halt mit Pics das ganze aufwerten^^
mhhh weil ich mir das grad mal durchgelesen hab und so es gibt schon ein spiel wo es sowas gibt das zauber hp brauchen
bzw. wenn man die heilleistung als doppeltes bzw. mehrfaches des schadens nimmt würde das glaubig bei heilzaubern gehen
gut der post is jetzt deutlich verspätet aber ich wollts nur mal sagen
--I am the flesh and bone of my own sword.
Steel flows through my body, and fire is what courses through my blood.
I have created over a thousand blades.
Unknown to death.
Nor known to life.
Many times I have withstood enormous pain to create thousands of weapons.
And yet, those hands that have braved so much will never hold anything.
So as I pray now, I call forth "Unlimited Blade Works