Ergebnis 1 bis 16 von 16

Thema: Hp statt Mp?

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Ein Heiler als Opfer ... mh ... die Schwierigkeit bei dem ganzen liegt darin, dass du die Feinde nicht zu stark machst. Du wirst das KS verdammt lange und oft testen müssen, damit du die richtige Balance findest.

Außerdem müsste es dann mind. mehr als einen Heiler - Char geben, ansonsten geht die Kampfkraft viel zu schnell nach unten.

Trotzdem, ich muss sagen, dass mir die Idee irgendwie gefällt.^^

mfg luo

Wie wäre es den wenn extra für dei Heiler ein Event geproggt wird, das wenn die bestimmte Person einen Zauber gelernt hat (so was wie Reinkanation) das er nach einer bestimmten Anzahl von Zügen wiederbelebt wird oder man könnte Opfertotems/Statuen einbrinegn die anstatt der Heiler geopfert werden.

Gut gelöst das Problem.^^
    Ich würde die Heilertotems dann aber noch extrem teuer machen. So muss der Spieler sich gut überlegen, ob er seinen Heiler wirklich opfern will bzw. ob er es sich leisten kann das Totem zu opfern.

mfg luo

Hupsa, da hatte ich wohl einen Denkfehler drinnen, beschäftige mich ja auch so gut wie nie mit dem Standart-KS.
    Zitat Zitat
    (...) ich hab mir das so gedacht das sich bei Heilern die HP schneller regeneriert und so mit können sie dann ihre HP an andere verteilen und wenn sie wieder beleben dann opfern sie sich selbst oder man opfert einen anderen Char, natürlich gibt es auch Wiederbelebungsitems und Heilitems.
    Finde ich auch eine gute Idee. =D
    Ich denke, dass das ein wirklich gutes KS werden kann. Ich würde es auch so regeln, das der Heiler automatisch nach ein paar Zügen wiederbelebt wird, sonst ist er ja praktisch nur einmal etwas nütze.

Auch die Idee mit dem Ringmenü gefällt mir. ^^

Ich will jetzt auch nich das komplizierte Monster Script SKS bauen, ich will das so simpel wie möglich gestallten und dann halt mit Pics das ganze aufwerten^^

mhhh weil ich mir das grad mal durchgelesen hab und so es gibt schon ein spiel wo es sowas gibt das zauber hp brauchen
    bzw. wenn man die heilleistung als doppeltes bzw. mehrfaches des schadens nimmt würde das glaubig bei heilzaubern gehen
    gut der post is jetzt deutlich verspätet aber ich wollts nur mal sagen