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Zitat von Butterbrot
Ich denke, dass man das schon im Rm2k3 Standart-KS umsetzen könnte. Setze einfach die MP die man für den Skill braucht auf 0, aber stelle es so ein das man selber Schaden bekommt wenn man den Skill einsetzt. Sollte eigendlich im Rahmen des Möglichen liegen ôo.
Edit: Btw. Das Feature ansich gefällt mir, macht die ganzen Kämpfe schwerer und taktischer. xD'
Diese Lösung gefällt mir, sofern sie in die Story eingebunden ist. Zumbeispiel könnte der Held verzaubert sein, und regeneriert sich daher...
Fände ich auch nicht schlecht, allerdings glaube ich kaum das es etwas bringen würde, da dich nach deinem Zug der Gegner angreift und dir wahrscheinlich mehr Schaden macht als du zuvor geheilt hast.
...
das geht schonmal garnicht.
Das mit "Decrease HP" ist für die Gegner.
MP auf 0.
dann bei der Monsterpartie eine neuie Seite anlegen,wenn die Funktion "Zauber/Magie" angewendet wird und dann die HP des jeweiligen Helden senken.