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Thema: Hp statt Mp?

Baum-Darstellung

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  1. #3
    Ich denke, dass man das schon im Rm2k3 Standart-KS umsetzen könnte. Setze einfach die MP die man für den Skill braucht auf 0, aber stelle es so ein das man selber Schaden bekommt wenn man den Skill einsetzt. Sollte eigendlich im Rahmen des Möglichen liegen ôo.



    Edit: Btw. Das Feature ansich gefällt mir, macht die ganzen Kämpfe schwerer und taktischer. xD'

    Zitat Zitat
    - Oder man regeneriert sich während des Kampfes, was ich für nicht schlecht halten würde, da man dann auch eine Chance hätte, wenn die Hp unten sind
    Diese Lösung gefällt mir, sofern sie in die Story eingebunden ist. Zumbeispiel könnte der Held verzaubert sein, und regeneriert sich daher...

    Zitat Zitat
    - Oder man gewinnt durch jeden "normalen" Angriff mit dem (bsp.) Schert HP dazu, saugt den Gegner praktisch aus, was ich auch cool fände
    Fände ich auch nicht schlecht, allerdings glaube ich kaum das es etwas bringen würde, da dich nach deinem Zug der Gegner angreift und dir wahrscheinlich mehr Schaden macht als du zuvor geheilt hast.

    Geändert von Butterbrot (19.03.2008 um 17:53 Uhr)

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