Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Ergebnis 1 bis 20 von 404

Thema: OT-Geplauder XXXII: Vorgezogener Aprilscherz

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Auch von mir noch ein herzliches Willkommen weuze.

@Ete und Eilo
    Ihr habt PC's an der Schule und dürft die auch noch benutzen wann ihr wollt? Da habt ihrs gut. Zwar gibt es auf meiner Schule auch Computer, nur kann man diese nicht benutzen wann man will, das System ist urig, die I-Net Verbindung ist für'n a***h und unsere Pausen erlauebn das nicht.

mfg Skyter

So - *Luft hol*- jetzt mal rein in den Laden!
    Ich schleiche schon ein paar Tage ums Haus, spähe durch die beschlagenen Scheiben und schnappe Gesprächsfetzen auf.
    Gerüchte von vermummten, behaarten Gestalten und seltsamem Treiben machten mich vorsichtig-die lange Zeit in der Wildnis war wohl schuld.
    Aber jetzt als frisch gebackener Waldläufer habe ich Lust auf ein kühles Bier-gibt`s hier sowas?!

*sich Haderer schnappt*

Bier! Ne, vergiss das mal lieber ganz schnell wieder. Wir haben aber Met!

*mit den Augen strahlt*

Der ist sowieso viel viel besser.

*Haderer zur Theke schleppt, wiedereinmal hinter die Theke springt und dem Neuen Tavernenbesucher ein Horn voll leckerem Met überreicht*

So, lass es dir schmecken!

*Haderer zur Kaminecke führ und ihn zu den anderen setzt*

Achja, da war doch noch was!

*schnell ein paar "Katzenfallen" aufstellt weil pöses Miesekätzchen gesagt hat das Bier besser ist als Met*

mfg Streicher

Klar, Bier gibts bei Sumbriva, Met bei Streicher. Hier ist der Kamin und da drüben die Raucherecke. Übrigens mit eigenem Kamin.

Herzlich Willkommen in der Taverne!

und von wem bekommt man schokoerdbeeren? gibts da auch jemand speziellen oder sind die alle von einem gewissen drachen konfisziert? naja aber die taverne ist schon ein gemütlicher ort an dem sichs mit gasmaske (wegen den fiesen rauchern) gut aushalten lässt und um niemanden zu beleidigen nehme ich halt mal met und bier xD

Upps *leicht aufstoss" nicht unlecker, Met...
    War durch meine Beobachtungen ja vorbereitet auf das Met-Abfüll-Ritual
    Vielen Dank für das herzliche Willkommen- und man darf hier RAUCHEN!!
    Aber bitte die Katzenfallen entfernen, Streicher- die Versorgung mit Bier ist ein, ja, *weit aus dem Fenster lehn* ein Grundrecht!

Zitat Zitat von $!TH!$ Beitrag anzeigen
    und von wem bekommt man schokoerdbeeren?
    Dafür haben wir Laufburschen(mädel):

Zitat Zitat von dem dunkelblauen Laufmädel
    ...und dem Erdbeerdrachi eine ganz besonders große Ladung Nougateier rüberschick

...die Erdbeeren stehen vor der Tür, die passen hier nicht mehr rein
    Und allen Neulingen (bin ja selbst einer^^) nochmal herzlich willkommen.
    Geändert von Spitfire (15.04.2008 um 20:23 Uhr)

*die Katzenfallen wieder abbau*

Na gut, aber wehe es beleidigt wieder jemand meinen schönen Met!

Zu Raucherecke: Ich denk mal, Gasmasken brauchen wir nicht, das wird sicherlich per Magie schön getrennt

mfg Streicher

PS: *Sich noch ein volles Horn Met in den Rachen kippt und sich dann in die Kaminecke verzieht*

ach das muss am met liegen das ich die magie trennung nicht gesehen habe der wirkt leicht benebelnd^^

Ich bin wirklich erstaunt. So viele neue Tavernenbesucher in den letzten 2 Tagen hatten wir schon lange nicht mehr.

Ein herzliches Willkommen in der Taverne an alle Neuen.

*sich an den kamin setz und mit Schokoerdebeeren vollstopf*

*auch mal eine Schokoerdbeere probier, Augen verdreh, noch eine ess, noch eine-süchtig werd*
    Die magische Rauch-Abtrennung wäre ja die Rettung für so manche Kneipe-wie wär`s mit einer Patentierung?

öhm...Sanguine? Wer is denn das dunkelblaue Laufmädel??
    Etwa Darkblue??

Streicher? Kein Alkoholausschank (egal welcher Form) unter 16 Jahren, klar?! Sonst gibts noch Stress wegen verführung Minderjähriger...

*Buffet für Mitternachtssnack zusammenbau*
    Guten Appetit

Streicher, du solltest dich wohl lieber mal bei einer Selbsthilfegruppe melden, schliesslich habe ich langsam das Gefühl du hast ein Alkoholproblem... Es reicht dir nicht, dich selbst zu besaufen, du musst auch gleich dein ganzes Umfeld in dem Honiggebrühe ersäufen... Tz... Kaum 16, schon so verdorben.... ()

Und, seit wann bi ich Bierverkäufer? Schliesslich gibt es ab nu in der Schweiz keine grossen Biermarken mehr, die letzte (Eichhof alkoholfrei [büah]) wurde von Heineken aufgekauft....
    Jaja, scheisse, eh? Aber, die Schweizer hatten es eh nie drauf, Bier zu brauen...

und überhaupt wer ist denn hier schon unter 16?? *unschuldig pfeiffend beim fenster raussieht* aber das mit streicher nimmt wirklich bedrohliche formen an. vielleicht sollten wir eine selbsthilfe gruppe einrichten...

Stichworte