Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Ergebnis 1 bis 20 von 404

Thema: OT-Geplauder XXXII: Vorgezogener Aprilscherz

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Morgen ist es jetzt nicht mehr. Daher: Guten Mittag. ^^

Last uns uns wieder in unserem gemütlichen Interlektuellen-Kreis zusammenfinden und über die Themen der Welt reden.

Ach was ... Quatsch! Wir sind doch keine Interlektuellen. Wir sind ... was sind wir eigentlich. Nehmen wir Achas Beschreibung unter Ort und sagen einfach wir sind alle Forenjunkies.

So, ich musste jetzt einfach mal irgendwas schreiben. Ich häts ja auch so machen können:

sjdhfjkahesuifhsauicnauiesbczisaegesrtezrtgwzgfhjdbvbshkfbseuriewzruizweriuzhuifhdsjkfhskj dahfiuezuezfuisz eafuhzsdkjfhdshfhksdbhbvhsdbhgasdkhfehufzhuisezrfuisezurizasuzfdhfjksd hfjsdhfjkahskjgshdgshgjkhjksdhgjkhsruhzeuierhgwuiezruigheruigheruhguih

Aber das hät ja kein Schwein verstanden

mfg Streicher

Tach auch,
    Zitat Zitat von Streicher
    Ich häts ja auch so machen können:

sjdhfjkahesuifhsauicnauiesbczisaegesrtezrtgwzgfhjdbvbshkfbseuriewzruizweriuzhuifhdsjkfhskj dahfiuezuezfuisz eafuhzsdkjfhdshfhksdbhbvhsdbhgasdkhfehufzhuisezrfuisezurizasuzfdhfjksd hfjsdhfjkahskjgshdgshgjkhjksdhgjkhsruhzeuierhgwuiezruigheruigheruhguih
    Meinst Du wirklich ? Ich glaub eher nicht.

btw: Dreckswetter, elendiges, von Dauerregen war nie die Rede.

Hi,
    also diese pop-ups mit dem "mit wem bist du verwandt" und dem unauffälligen hitlerbild kommen bei mir bei ein paar bestimmten Seiten immer. Das hat afaik nichts mit Schädlingen zu tun.
    Mal eine Frage:
    Wieso hat der gesamte Staff "Kirbys" als Ava?

Zitat Zitat
    btw: Dreckswetter, elendiges, von Dauerregen war nie die Rede.
    Ich weiß gar nicht was du hast, hier scheint seit 3 Tagen die Sonne , ja die Welt ist schon ungerecht, gell

Zitat Zitat von sanguine
    also diese pop-ups mit dem "mit wem bist du verwandt" und dem unauffälligen hitlerbild kommen bei mir bei ein paar bestimmten Seiten immer. Das hat afaik nichts mit Schädlingen zu tun.
    Wirklich? Ich krieg von Werbung ohnehin nichts mehr mit, mit Firefox + Adblocker Plus bleibt man ewig von Werbung verschont.
    Auf welchen Internetseiten tummelt sich denn diese Popup-Werbung?

Zitat Zitat von sanguine
    Wieso hat der gesamte Staff "Kirbys" als Ava?
    Staff-Ava-Wochen. Siehe QFRAT #207 ab Seite 12.

Meine Freude steigt und steigt und steigt......
    Wieder einmal ein Tag vorbei und schon wieder nichts brauchbares hinbekommen, ich glaueb ich bin überarbeitet.

@Streicher
    Ich habe auf den ersten Blick nur Fachchinesisch gelesen. >_<

mfg Skyter
    Geändert von Skyter 21 (14.04.2008 um 16:19 Uhr)

@Indy: Die Site heißt Witze-welt.de und btw:
    Schande über dich, du kennst Kirby nicht!!!
    Zitat Zitat von Skyter 21 Beitrag anzeigen
    @Streicher
    Ich habe auf den ersten Bllick nur Fachchinesisch gelesen.
    Ich kann dort auch nach der Übersetzung absolut nichts erkennen!
    Geändert von Spitfire (14.04.2008 um 16:33 Uhr)

Guten Morgen Taverne!

Na wie gehts? Alles senkrecht?

*Hier kommt jetzt wieder einer dieser absolut öden Egoposts!*
    Ich hatte gestern Morgen mal wieder das Glück auf meiner Seite. Ich konnte meinen Nachen kaum bewegen. Wenn ich den Kopf drehte, rasten erst mal ganz wundervolle Schmerzwellen durch meinen Körper!
    Schon mist, wenn mal alt wird.

Mitleidspost wären jetzt angebracht und werden huldvoll entgegen genommen.

Moin, moin,

Acha, ich liebe dich, keiner gibt bessere Steilvorlagen als Du.
    Zitat Zitat von Achadrion
    Ich hatte gestern Morgen mal wieder das Glück auf meiner Seite. Ich konnte meinen Nachen kaum bewegen.
    Nachen ? Sind das nicht diese mit einem Stecken angetriebenen kleinen Boote, die auch in der Bibel vorkommen? Ich wusste noch gar nicht, daß Du neuerdings über die Havel zur Arbeit fährst. Aber ich kann das nachfühlen, bootfahren bei Ebbe ist echt anstrengend.
    Zitat Zitat von Achadrion
    Schon mist, wenn mal alt wird.
    Was heisst hier wird ? Du bist alt.

Gute Besserung, Schnuffi, ich kenne das mit dem Nacken.

*Kaffee und Tee aufsetzt, mit Fluppen in die Kaminecke verzieh und für Acha ein schönes angewärmtes Körnerkissen bereithält*

Morgen ihr Lieben!

*neben Pitters Kaffee und Tee noch frische Brötchen und Käse Aufschnitt und Marmelade stell*

Die Schule stresst mich momentan total...-.-
    Wenn ich nächste Woche in St. Petersburg bin, werden zwei Arbeiten geschrieben, die ich dan noch nachschreiben muss und nachschreiben heißt, dass ich keinen zum Spicken hab...>.> naja is zum Glück nur Politik und Biologie, also nichts, wo ich richtig Bammel haben müsste, aber doof is es iwie schon. Ö.o

Ich bekomm gleich Latein wieder, ma gucken, ich hoffe es is keine 5...und danach hab ich noch Mathe und Doppelstunde Sport (wo ich doch schon Muskelkater hab O_o)

Gehst du aufs gymi oder warum kannst du hier mitten am Vormittag was posten?

Ich bin hie neu und eigentlich auch nur zum lesen aber mich würde mal interessieren, was OT-Thread heißt???

OT steht für Off Topic (also ein Beitrag der am Thema vorbeigeht)

Edit: heißt, du kannst über alles plaudern, was dir so einfällt

Erst einmal ein fröhliches Hallo weuze!

OT heißt Off Topic, was dann so zu verstehen ist, dass hier kein Thema vorgegeben ist. Jeder kann hier frei seinen Senf abgeben, wobei frei auch eher den Beschränkungen des Forums unterworfen ist.
    Du kannst also frei in den Beschränkungen des guten Geschmacks posten.

Kommen wir zu deinen Posts.
    Doppelposts sind hier nicht gerne gesehen. Du hast die Möglichkeit deinen Post auch später noch zu editieren, das heißt ihn zu ändern. Dafür gibt es diesen wunderschönen Edit-Button, und ich möchte dich bitten, diesen dann auch ab sofort zu benutzen.

Danke für deine Aufmerksamkeit und viel Spass beim Posten.

es heißt zwar Intellektuelle, aber da wir das ja nicht sind ist es auch nicht schlimm

Zitat Zitat
    sjdhfjkahesuifhsauicnauiesbczisaegesrtez rtgwzgfhjdbvbshkfbseuriewzruizweriuzhuif hdsjkfhskj dahfiuezuezfuisz eafuhzsdkjfhdshfhksdbhbvhsdbhgasdkhfehuf zhuisezrfuisezurizasuzfdhfjksd hfjsdhfjkahskjgshdgshgjkhjksdhgjkhsruhze uierhgwuiezruigheruigheruhguih
    also ich habe das schon verstanden, da steht:

Leute, mir ist schrecklich langweilig und in der taverne ist heute überhaupt nichts los, rührt euch mal und postet

Stichworte