Zitat Zitat von sanguine Beitrag anzeigen
um mal eine Frage in die Runde zu werfen (an alle die Schulsport haben):
Macht ihr dort auch so ein Gedöns wie "Handstand abrollen", "Rolle" und "Rad"?
und jenes dann (komischerweise) jedes Jahr aufs neue??? JEDES JAHR!!!o_O sch*** Bodenturnen ...und damit eine weitere 4, die die erhoffte 1 im zeugnis verdrängt
Nein, unser Sportprofessor ist nämlich nicht so gemein. Na gut, einige finden es auch nicht gut wenn man raus laufne geht, aber damit bin ich einverstanden, leider kann man das halt nur bei mehr oder weniger gutem Wetter machen, und wenns regnet gehen wir halt in die Halle, dort stand dann halt Bodenturnen und Ringen zur Auswahl. Da unsere Sportklasse zu 100% aus männlichen Teilnehmern bestand setzte sich das Ringen deutlich durch.

Zitat Zitat von Streicher Beitrag anzeigen
@Wedan: Mir gefällt das Buch nicht, weil es es schlecht geschrieben ist. Mir gefällt nur das Genre nicht. Is halt so ne Geschichte um einen Teenager der Probleme wegen seiner Religion usw. hat. Mir wäre es aber z.B. lieber gewesen wenn wir den Kleinen Hobbit in Englisch oder so gelesen hätten. Oder halt irgendein Fantasy Buch auf englisch was ich noch nicht kenne ...
Ich hoffe das ich deine Laune wieder etwas heben konnte. Ich wollte das Buch jetzt keinem schlecht machen, obwohl ich sagen muss, das meine Wort und Bildwahl vll da dann falsch war ^^, tut mir leid. Schau dir das Buch am besten einfach selber an, ... wirste ja sowieso
War ja eh nur Spass, ich erwarte nämlich rein gar nichts von dem Buch, ich habe einmal den film gesehen, und der riss mich wirklich nicht vom Hocker, dass das Buch viel besser ist bezweifle ich. Eher schlimmer, da man den Film einmal gesehen hat und wenn er einem nicht gefällt ists fertig, hier folgen allerdings Analysen und Prüfungen, d.h. ich muss mich mit dme Buch befassen.