-
Held
*ein Päckchen erreicht die Taverne, darauf steht mit dickem Filzstift geschrieben Abspielen, oder du bist tot; ein verängstigter Tavernengast schiebt das Band in einen Videorecorder; das Bild flimmert und schliesslich erscheint eine Katze mit einer zu grossen Mütze (perfekte Tarnung), dahinter drei vermummte Bewaffnete*
Entgegen alles Gerüchten möchte ich hier klarstellen, dass ich weder tot noch schwer krank bin. Ich bin lediglich untergetaucht, da ich von der CIA, dem FBI und vielen anderen Behörden gesucht werde. Sollten Sie das nicht lassen, werde ich der Freiheitsstatue Brustwarzen aufsprühen. Sollte das nicht genügen und sollten weitere Angriffe geschehen, die auf mich oder meine Sklaven gerichtet sind, so wird das weisse Haus emo-isiert. Sprich schwarz-weiss kariert angemalt. *tüdüdüdüdümmmm*
Ich möchte klarstellen, dass ich für Sie nicht erreichbar bin. Niemand wird mich aufhalten können, geschweige denn töten. Nichts desto trotz war ich heute in einer Klinik. Ich musste mich einer Sonographie unterziehen lassen. Doch ich muss Sie gleich wieder enttäuschen, es besteht nicht die Möglichkeit, dass ich bei der Geburt verende, denn ich bin nicht schwanger. Auch sonst ist alles in Ordnung, ich werde nicht einfach so wegsterben. Es war lediglich eine Untersuchen wegen meiner Bauchmuskeln. Schliesslich muss auch ich fit sein.
Zuletzt möchte ich noch die Dummheit von euch Kapitalisten erläutern. Als ich kurz vor meinem Versteck angekommen bin, musste ich eine Strasse überqueren. Da das nächste Auto mindestens 200 Meter entfernt war, lief ich bei rot los. Sogleich begann ein alter Herr zu schimpfen, über mich und auch sonst die jungen Leute, schliesslich war ich sicher nicht der einzige, der das getan hätte. Er blieb stehen und fluchte weiter. Seine Frau blickte desinteressiert in die Welt und hörte nicht hin. Ihr war es wohl peinlich. Jedenfalls, je weiter ich entfernt war, desto lauter wurde der nette Herr, damit ich ja alles gehöre. Das Ganze endete in nervtötendem Geschrei seinerseits, welches man fast durchs ganze Quartier hörte.
Naja, jedenfalls, solche Westbürger ermutigen mich auf meinem weiteren Weg als Top-Terrorist.
Nun noch eine Warnmeldung, schliesslich sagen wir Terroristen immer was wir als nächstes machen werden, damit die Polizei die Möglichkeit hat, das Ganze zu verhindern.
Entgegen allen Vermutungen werden wir jetzt alle Kühe im gesamten Alpenraum emo-isieren. Muahaha.
*Der Bildschirm beginnt wieder zu flimmern, dann beginnt es in der Taverne zu stinken, denn das Tape hat sich selbstzerstört und nun räuchelt es aus dem Recorder, schliesslich reicht geschmolzener Plastik ganz übel*
Stichworte