Guten Morgen Taverne,![]()
na, alles senkrecht?
Ich werde euch jetzt wieder mit einer dieser Acha-Geschichten ermüden.![]()
Zur Rettung meines vorderen Schneidezahns, hat mein Zahnarzt vor mehreren Monaten damit begonnen, den Zahn an dem Nebenzahn festzukleben. Diese Methode ist eigentlich eher eine kurzfristige Lösung, da diese Konstruktion nicht mal Salat überlebt. Die nächste Überlegung meines Zahnarztes war, dass ich vom Kieferorthopäden eine feste Drahtkonstruktion verpasst bekomme.
Diese Sitzung habe ich dann gestern über mich ergehen lassen. Das Ende vom Lied sieht so aus, dass ich eigentlich nicht mal mehr Kaugummi kauen kann, weil meine Zähne vom Unterkiefer immer an den Draht schlagen.
Der Kieferorthopäde kam dann auf die glorreiche Idee, dass ich unbedingt eine feste Zahnspange tragen soll, weil ich einen Überbiss habe, danach würde sich das Problem in wohlgefallen auflösen.![]()
Da muss ich erst mal die Vierzig überschreiten, um in den Genuss einer Zahnspange zu kommen. Letztendlich würden alle meine Zahnlücken (auch meine Madonna-Zahnlücke) verschwinden. Na mal sehen was mein Zahnarzt zu dieser Lösung sagt.
Aber alles in allem komme ich mir vor, wie die grüngelbe Kuh, die gemolken werden soll, bis kein Geld mehr rauszupressen ist.![]()
Na eben drum! Weil jeder weiß das Kühe lila sind!![]()
Stell dir mal die 'Aufregung vor, wenn keiner mehr genau bestimmen kann, was das für ein merkwürdiges Tier ist, das da auf der Weide steht!![]()
*Kaffee, Tee und Kakao koch*
*weils frisch ist den Kamin befeuer*
*in Kuscheldecke gemummelt und mit vielen Fluppen bewaffnet auf die Tavernengang wart*
*schnell noch für die Nichtraucher Kaugummis hinleg*
*für die Drachen noch Schokoerdbeeren drapier*
*entspannt ins Feuer starr*