Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Ergebnis 1 bis 20 von 404

Thema: OT-Geplauder XXXII: Vorgezogener Aprilscherz

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Status: Müde trotz 5 Std schlaf. Ich habe das Gefühl immernoch nach Schwenkfeuer und Schweiß zu riechen, trotz das ich der Dusche einen Besuch abstattete.
    Ich weiß nicht wie ich diese Nacht überstanden habe.......

@Wahlen
    Naja ich glaube, das wenn Obama Präsident wird und er wirklich radikale Änderungen vornimmt, das er dann son endet wie Kennedy.

mfg Skyter

Zitat Zitat von Skyter 21 Beitrag anzeigen
    Status: Müde trotz 5 Std schlaf.
    Trotz?
    Ich habe 10 Stunden geschlafen, und bin jetzt noch etwas von der Rolle. ^^
    Aber bei mir geht es sowieso nur ganz oder gar nicht. Entweder 12 Stunden und mehr, oder 4 und weniger.

Zitat Zitat
    Ich habe das Gefühl immernoch nach Schwenkfeuer und Schweiß zu riechen, trotz das ich der Dusche einen Besuch abstattete.
    Wie kann man bei dem Wetter auch ein Feuer anzünden?
    Das lohnt sich doch erst, wenn es etwas wärmer ist und man es richtig genießen kann, draußen zu sitzen. Bei der derzeitigen Wetterlage wäre es mich einfach nicht das Wahre.

*Werbung mach*

Für alle, denen es noch nicht aufgefallen ist. Die Bewerbungen für die Community News Poster haben wieder angefangen:

CNP-Bewerbungsthread

Bis jetzt ist der West-RPG-Bereich noch relativ schlecht abgedeckt.

Zitat Zitat von Diomedes Beitrag anzeigen
    Trotz?
    Ich habe 10 Stunden geschlafen, und bin jetzt noch etwas von der Rolle. ^^
    Aber bei mir geht es sowieso nur ganz oder gar nicht. Entweder 12 Stunden und mehr, oder 4 und weniger.
    Ich schlafe eher lang als kurz. Nur war ich von Freitagmorgen 7:00 Uhr bis Samstag morgen 9:15 Uhr auf den Beinen. Da sind 5 Stunden zu wenig.
    Zitat Zitat
    Wie kann man bei dem Wetter auch ein Feuer anzünden?
    Das lohnt sich doch erst, wenn es etwas wärmer ist und man es richtig genießen kann, draußen zu sitzen.
    Es war ein 18er und 16er Geburtstag. Wir hatten einen überdachten Grill und Glück mit dem Wetter(auch wenn es zwei-, dreimal angefangen hat zu nieseln). Spaß hat es gemacht auch wenn das richtige Wetter noch nicht da ist.

mfg Skyter

Zitat Zitat von Invidious
    Für alle, denen es noch nicht aufgefallen ist. Die Bewerbungen für die Community News Poster haben wieder angefangen:
    Die meisten haben es sicher nicht ohne Grund übersehen.
    Naja, ich möchte ja nichts schlechtreden oder dergleichen, aber CNP ist ein sehr undankbarer Job. Er nimmt viel Zeit in Anspruch, findet aber nur relativ wenig Anerkennung. Verständlich, dass sich kaum jemand um diesen Posten reißt.

Zitat Zitat von Skyter
    Spaß hat es gemacht auch wenn das richtige Wetter noch nicht da ist.
    Klar, nett ist es immer, wenn man dann vor dem Feuer sitzt und so. Aber ich glaube, ohne das richtige Wetter oder die richtige Jahreszeit würde mir was fehlen, um richtig abzuschalten.

Ich brauche den Sonnenuntergang über den Dächern, das Zirpen in den Gräsern, Bitter Lemon mit einem Schuss Orange in der Hand, und eine leichte Briese an einem warmen Sommerabend um die 18-20°, um vor dem Feuer sitzen, dem rotierenden Schwenker zuzusehen, um wirklich die Füße genussvoll hochlegen zu können... 8)

Egal wie nett es in trauter Runde immer ist, ohne diese Vorstadtromantik wäre der Moment einfach nur halb so schön. ^^

EDIT:
    Ab jetzt bin ich die nächsten paar Stunden (ich sag mal vorsichtshalber 11-13) wieder weg... Gute Nacht.
    Geändert von Diomedes (06.04.2008 um 06:17 Uhr)

Zitat Zitat von Diomedes Beitrag anzeigen
    Die meisten haben es sicher nicht ohne Grund übersehen.
    Naja, ich möchte ja nichts schlechtreden oder dergleichen, aber CNP ist ein sehr undankbarer Job. Er nimmt viel Zeit in Anspruch, findet aber nur relativ wenig Anerkennung. Verständlich, dass sich kaum jemand um diesen Posten reißt.
    Es kann vielleicht auch daran liegen das die CNP'S (manchmal) als faul bezeichnet werden?
    Zitat Zitat
    EDIT:
    Ab jetzt bin ich die nächsten paar Stunden (ich sag mal vorsichtshalber 11-13) wieder weg... Gute Nacht.
    Kann es sein das du ein Nachtmensch bist oder zumindest eine Neigung zum Nachtleben hast?

mfg Skyter

Zitat Zitat von Skyter
    Es kann vielleicht auch daran liegen das die CNP'S (manchmal) als faul bezeichnet werden?
    Faul ist ein bisschen hart ausgedrückt... vielleicht nur nicht übermäßig aktiv. Und fairerweise muss ich sagen, dass ich auch kaum fleißiger wär. ^^

Zitat Zitat
    Kann es sein das du ein Nachtmensch bist oder zumindest eine Neigung zum Nachtleben hast?
    Hm... jo, wo ich so darüber nachdenke, könnte das sein.
    Nein, es stimmt schon. Ich bin schon seit ewig und drei Tagen eher nachts aktiv, und werde erst etwas später am Tag richtig wach. Genau bemessen kann ich es nicht, aber so ab dem späten Nachmittag bis frühen Abend bin ich so am muntersten.
    Hängt natürlich auch davon ab, ob ich nen Mittagsschläfchen halte, dann kann sich das auch noch ein bisschen nach hinten verschieben.

Wo ich gerade beim Thema bin: Ich hab die Nacht mal wieder durchgemacht. ^^
    Und jetzt muss ich mich wieder irgendwie durch den Tag quälen, weil ich nicht so recht einschlafen konnte.
    Irgendwie kann ich nur dann schlafen, wenn es gar nicht mehr anders geht, und dann kann ich gar nicht mehr aufhören.

Und um dem Morgen die Krone aufzusetzen, schneits schon wieder.

Glücklicherweise habe ich noch knapp ne Stunde Zeit (zumindest glaube ich das), aber es sieht nicht so aus, als ob es bis dahin aufgehört hätte. Und irgendwie würde ich am liebsten gar nicht mehr aufstehen.

Jeden Morgen das selbe... man quält sich aus dem Bett, will sich noch einen kurzen Moment in Ruhe hinsetzen, und man kann den Gedanken nicht unterdrücken, dass dieser kleine Moment der Ruhe wohl der schönste des ganzen Tages sein wird, weil man allem noch Folgenden mit wenig Freude entegegnsieht...

Vielleicht sollte ich etwas optimistischer sein, oder selbst was daran ändern, aber nichts gibt mir Anlass dazu. Alles, was den Geist beflügeln könnte, wird im Keim erstickt allein durch die bedrückende Morgenstimmung angesichts des Tages.
    Und so setzt es sich fort... ein Tag ohne Begeisterung, ohne Freude, ohne einen Rest Hoffnung auf bessere Zeiten.
    Alles was vom Tag noch bleibt, ist dieser kleine Augenblick am Morgen, ehe alles beginnt. Ein Moment der Gedankenlosigkeit, von nichts erfüllt, und deswegen so wertvoll.

... ok, war jetzt etwas dick aufgetragen, aber irgendwie war mir grad nach ein bisschen Dramatik.

Einen schönen Tag euch allen.

Guten Morgen Taverne,
    heute ist ein guter Tag. Es schneit, der Nahverkehr ist lahm gelegt und ich habe keine Schule dank des unerwarteten Wintereinbruchs.

*ein Frühstück herrischt*
    *Erdbeeren und Schokoeier aufstell*

@Diomedes
    Liebst du Dramaturgie?

mfg Skyter

Guten Morgen Taverne.

Ich bin mal wieder nicht aus dem Bett gekommen.
    Meine Augen haben mal wieder die Form von Tennisbällen, und mir fällt es schwer die richtigen Tasten zu treffen, da die Finfer irgendwie auch immer über kreuz gehen.

Trotzdem wünsche ich allen einen schönen guten Morgen und einen noch schöneren Tag!

*Kaffe, Tee und Kakao koch und in die Kaminecke verzieh, Fluppen bereit halt und auf die anderen wart*

Mann, hier ist ja heute wieder was los, kaum zu glauben.

Gleich geht es erst einmal zu IKEA. Als mein Vermögensverwaltervorgänger mir gestern zwei Einkaufskörbe voll Aktenordner und einen Umzugskarton mit sonstigen Dingen vorbeibrachte, wurde mir schlagartig klar, daß ich viel zu wenig Stauraum habe. Also werden noch 2 weitere Regale angeschafft, was kostet die Welt, egal, ich sitze ja an der Quelle.

*Auf Achas Sternchenhimmel guck*

Jaja, hochschlafen konntest du dich schon immer gut Gratulation! Unter uns, schwarze Sternchen sind sowieso viel toller....

Ich habe mich nienicht hochgeschlafen. Ich weiß auch gar nicht wie das geht! Ich wurde ... öhm ... gezwungen, ja genau gezwungen mitzumachen. Den Damen und Herren fehlte noch der Alterstarrsi...ähm...die Altersweisheit!

Dangeschön!

Ich hab dir zwar schon im QFRAT einen Glückwunsch geschrieben aber für dich mache ich es auch hier:

Glückwunsch zur Aufnahme in die GF Acha!

Guten Morgen Taverne,

ja,ja, ich bin wieder mal aus dem Bett gefallen und war schon um 6:00 Uhr auf meiner Arbeit. Der Preis dafür wird wahrscheinlich hoch ausfallen. Wahrscheinlich kostet mich das mindestens einen Monat meines zukünftigen Lebens!

Aber ansonsten bin ich enttäuscht von euch. Für einen Montag gab es extrem wenig Posts. So kann das nicht weiter gehen!
    Ihr wisst doch wie es läuft. Wenn nicht genug zu tun ist, wird gefeuert. Und gehen muss derjenige, der als letztes gekommen ist. Und das bin nun mal ich.

Wahrscheinlich darf ich dann hier noch als 400,-Euro Kraft aushelfen, aber das ist ja auch nichts für den Lebenslauf!

Ich wünsche einen schönen Start in den Tag. Frühstück spar ich mir, isst
    ja eh keiner was!

Stichworte