-
Held
Guten Morgen Taverne,
wieder mal erfolgreich aus dem Bett gefallen, freue ich mich schon auf Wochenende (schon damit ich endlich mal wieder meine Playstation anschmeißen kann!
).
Die erste Woche nach dem Urlaub ist irgendwie immer besonders lang, hart und anstrengend, Woran liegt das bloß? Könnte es damit zusammen hängen, dass die Natur einen Augleich zur Ausgelichenheit schaffen will - soll heißen: dir geht es zu gut -> Dämpfer?
Zu den Präsidentschaftswahlen:
Jeder ist besser als George W. Bush. Aber trotzdem habe ich meine Zweifel, ob Obama wirklich der große Veränderer sein wird. Zumal er sich bei der Irakpolitik langsam an der aktuellen Politik angleicht und Europa wegen mangelndem Engagement abwatscht.
Das sieht für mich nach Stimmenfang aus, um am rechten Rand noch die Nationaltreuen abzugreifen. Ich denke von seinen hären Zielen werden nicht mehr viele über bleiben, wenn er tatsächlich zum Präsidenten gewählt wird.
Seine Revolution im weißen Haus wird die Hautfarbe sein. Ansonsten denke ich, dass er genau die gleiche Weltübermachts-Nummer weiterspielen und keinerlei Zugeständnisse zur aktuellen Klimapolitik machen wird, obwohl er sich Al Gore als Berater in Klimafragen an seine Seite geholt hat.
Von dem netten Typen von nebenan wird meiner Meinung nach wenig übrig beleiben.
Naja und Hillary ist eben Hillary! Sie würde auch den Status Quo beibehalten und müsste sich (wie jede Frau, die als allererste Frau in einem Amt gewählt wird) doppelt hart und unnachgibig verhalten. Ich denke auch nicht, dass sich ihre Politik großartig von der ihres Mannes unterscheiden wird. Schon um nicht an seinem Andenken als Präsidenten zu kratzen.
Meine kleine bescheidene Meinung am Morgen! Sollte das jemanden zuviel werden, muss er es eben überlesen.
*Kaffee, Tee und Kakao koch und in der Kaminecke auf die anderen wart*
Stichworte