Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Seite 11 von 21 ErsteErste ... 789101112131415 ... LetzteLetzte
Ergebnis 201 bis 220 von 404

Thema: OT-Geplauder XXXII: Vorgezogener Aprilscherz

Guten Morgen Taverne, Moin Pitter!

Schreib mich mal bitte mit auf die Liste! Mir gehts ganz genau so, nur dass ich die Wodkas ausgelassen habe.

*dankbar einen Kaffee schnapp*
    Das Wetter ist auch so eklig. Ich fühle mich in den Januar zurückversetzt. Aber daran sehe ich, wie abhängig ich von der Sonne bin und wie sie sich auf meine Laune und Energie auswirkt.

*Pitter einen Eisbeutel auf den Kopf pack und die Füsse massier*
    *Erdbeeren herricht und Pitter eine Handvoll in den Mund stopf*

Hier Großer, dass ist gut gegen schmerzende dicke Köpfe!

Morgen Taverne, morgen Acha und Pitter!

Kopfweh habe ich eigentlich fast jeden Tag, das ist keine Besonderheit bei mir. Das Wetter... Nach wie vor Sonnenschein, Oberösterreich ist schon ein schönes Fleckchen.

Kann eigentlich jemand erklären warum Lilly plötzlich graue Gebannt-Sterne hat? Ich blick da wirklich nicht mehr durch.

*schnappt sich alle Erdbeeren und läuft davon*

Zitat Zitat von Invidious
    Kann eigentlich jemand erklären warum Lilly plötzlich graue Gebannt-Sterne hat? Ich blick da wirklich nicht mehr durch.
    Erklären nicht, aber die betroffenen Personen wissen schon bescheid. In einer Woche wird sich das erledigt haben.

Hat sich zu einem Problemkind entwickelt, die kleine Lilly...
    Aber ich fand das Getue auch ein bisschen bescheuert... - von beiden Seiten. Naja.
    Es soll uns hier nicht kümmern.

Mal ein anderes Thema:

Interessiert euch der Wahlkampf in US und A ? Ich habe zwar in der letzten Zeit den Überblick etwas verloren, da ich keine Zeitung mehr gelesen habe. (Auch nicht online News)
    Aber ich fänds schon ganz schön, wenn es endlich mal einen Schwarzen Präsidenten gäbe. Ich finde es ist höchste Zeit dafür. Denkt ihr, die Demokraten werden sich jetzt spalten?

Interessant ist das ganze aufjedenfall, und ich fände es ebenfalls gut wenn endlich mal ein Afro-Amerikaner Präsident werden würde. (und hoffe auch das es so wird)

Aber irgendwie hab ich das Gefühl das das die Amis nicht zulassen werden...

mfg Streicher

Wieder ein Tag vorbei und ich frage mich wie zur Hölle ich ihn überstanden habe. Hat dieses Gefühl denn nie ein Ende?

@Streicher
    Die Befürchtung habe ich auch.

@Diomedes
    Stimmt. Ich war gestern nur etwas müde daher habe ich nicht daran gedacht.

mfg Skyter

Also so wie ich das sehe, läuft die Wahl sowieso nur noch bei den Republikanern ab. Gesüalten haben die sich in dem Sinne schon

Zitat Zitat von Wollmütze
    Hat sich zu einem Problemkind entwickelt, die kleine Lilly...
    Aber ich fand das Getue auch ein bisschen bescheuert... - von beiden Seiten. Naja.
    Es soll uns hier nicht kümmern.
    Mich würde es schon interessieren?! Welches Getue eigentlich? Welchen Thread hab ich mir wieder nicht richtig durchgelesen^^?

Guten Morgen Taverne,

wieder mal erfolgreich aus dem Bett gefallen, freue ich mich schon auf Wochenende (schon damit ich endlich mal wieder meine Playstation anschmeißen kann! ).
    Die erste Woche nach dem Urlaub ist irgendwie immer besonders lang, hart und anstrengend, Woran liegt das bloß? Könnte es damit zusammen hängen, dass die Natur einen Augleich zur Ausgelichenheit schaffen will - soll heißen: dir geht es zu gut -> Dämpfer?

Zu den Präsidentschaftswahlen:

Jeder ist besser als George W. Bush. Aber trotzdem habe ich meine Zweifel, ob Obama wirklich der große Veränderer sein wird. Zumal er sich bei der Irakpolitik langsam an der aktuellen Politik angleicht und Europa wegen mangelndem Engagement abwatscht.
    Das sieht für mich nach Stimmenfang aus, um am rechten Rand noch die Nationaltreuen abzugreifen. Ich denke von seinen hären Zielen werden nicht mehr viele über bleiben, wenn er tatsächlich zum Präsidenten gewählt wird.
    Seine Revolution im weißen Haus wird die Hautfarbe sein. Ansonsten denke ich, dass er genau die gleiche Weltübermachts-Nummer weiterspielen und keinerlei Zugeständnisse zur aktuellen Klimapolitik machen wird, obwohl er sich Al Gore als Berater in Klimafragen an seine Seite geholt hat.
    Von dem netten Typen von nebenan wird meiner Meinung nach wenig übrig beleiben.

Naja und Hillary ist eben Hillary! Sie würde auch den Status Quo beibehalten und müsste sich (wie jede Frau, die als allererste Frau in einem Amt gewählt wird) doppelt hart und unnachgibig verhalten. Ich denke auch nicht, dass sich ihre Politik großartig von der ihres Mannes unterscheiden wird. Schon um nicht an seinem Andenken als Präsidenten zu kratzen.

Meine kleine bescheidene Meinung am Morgen! Sollte das jemanden zuviel werden, muss er es eben überlesen.

*Kaffee, Tee und Kakao koch und in der Kaminecke auf die anderen wart*

Moin Taverne, moin Acha,

oh, ich darf auch mal wieder.

Also dann: TGIF!!

Habe ich schon erwähnt, daß ich heute (eigentlich völlig grundlos) schlechte Laune habe. Na, ja, wird sich im Laufe des Tages schon legen, ich versuchs erst einmal mit etwas Arbeit - obwohl, genau das könnte ja der Grund sein.

Zur Präsidentenwahl: @Acha: ich sehe das mit Hillary aber anders. Falls sie eine ähnliche Politik wie damals Billyboy machen will, dürfte sie doch den Status Quo gerade nicht beibehalten, falls ich mich recht erinnere, war Clinton doch im Verhältnis zu George Troubleyou extrem sozial eingestellt.

*mit Tasse Tee zu Acha in die Kaminecke verzieh*

Uuuups!
    Bin ich wieder beim Dummlabern erwischt worden? Wie peinlich!
    Wahrscheinlich hast du recht.

Morgen Taverne!

Zitat Zitat
    Habe ich schon erwähnt, daß ich heute (eigentlich völlig grundlos) schlechte Laune habe.
    Schlechte Laune habe ich eigentlich jeden Tag. Man gewöhnt sich mit der Zeit daran.

[FONT="Comic Sans MS"]TGIF![/FONT]

Zur Präsidentenwahl kann ich nichts sagen. Politik geht mir gehörig hintenrum vorbei.

Edit: Die Elderscrolls-Site und RPGSchrein spucken übrigens gerade eine Menge Datenbankfehler aus...
    Geändert von Indy (04.04.2008 um 11:14 Uhr)

TGIF!
    Bin ich froh das die Woche rum ist. Und ich habe jetzt auch verstanden warum ich die erste(n) Woche(n) nach Ferien hasse. Nachher geht es noch auf 2 Geburtstage. Ich vermute mal das morgen früh nur noch wenige stehen können....

mfg Skyter

TGIF

*sich sein Methorn schnappt und sich zu den beiden in der Kaminecke gesell*

schönes Wochenende @all

mfg Streicher

Endlich Freitag!
    Eigentlich hatte ich mir vorgenommen heute eine Sig für den Schrein zu machen, aber mir fehlt die Motivation...
    Heut war ein recht entspannter Tag. Die letzte Stunde ist ausgefallen und Französisch wurde von einer anderen Lehrerin vertreten (d.h. wir haben KEIN Französisch gemacht und das ist klasse!). Ich wünsch euch dann auch noch mal ein schönes Wochenende. Machts gut

WTFIF?

Ausnahmsweise freue ich mich nicht darüber, dass es Freitag ist. Das heißt nämlich, dass ich nur noch morgen und übermorgen bis meine Ferien vorbei sind

@US-Wahlen: Wenn Obama der demokratische Kandidat wird, werde ich wohl ihn wählen. Er ist mir noch relativ sympathisch und würde von allen 3 Kandidaten noch am meisten "Change" nach Washington bringen. Wenn es Hillary wird, dann wähle ich doch lieber McCain. Sie ist mir extrem unsymapathisch, weil sie mir arrogant und überheblich erscheint. McCain ist zwar alt, aber er ist viel glaubwürdiger als Clinton, und für einen Republikaner sehr liberal.

Status: Müde trotz 5 Std schlaf. Ich habe das Gefühl immernoch nach Schwenkfeuer und Schweiß zu riechen, trotz das ich der Dusche einen Besuch abstattete.
    Ich weiß nicht wie ich diese Nacht überstanden habe.......

@Wahlen
    Naja ich glaube, das wenn Obama Präsident wird und er wirklich radikale Änderungen vornimmt, das er dann son endet wie Kennedy.

mfg Skyter

Zitat Zitat von Skyter 21 Beitrag anzeigen
    Status: Müde trotz 5 Std schlaf.
    Trotz?
    Ich habe 10 Stunden geschlafen, und bin jetzt noch etwas von der Rolle. ^^
    Aber bei mir geht es sowieso nur ganz oder gar nicht. Entweder 12 Stunden und mehr, oder 4 und weniger.

Zitat Zitat
    Ich habe das Gefühl immernoch nach Schwenkfeuer und Schweiß zu riechen, trotz das ich der Dusche einen Besuch abstattete.
    Wie kann man bei dem Wetter auch ein Feuer anzünden?
    Das lohnt sich doch erst, wenn es etwas wärmer ist und man es richtig genießen kann, draußen zu sitzen. Bei der derzeitigen Wetterlage wäre es mich einfach nicht das Wahre.

*Werbung mach*

Für alle, denen es noch nicht aufgefallen ist. Die Bewerbungen für die Community News Poster haben wieder angefangen:

CNP-Bewerbungsthread

Bis jetzt ist der West-RPG-Bereich noch relativ schlecht abgedeckt.

Zitat Zitat von Diomedes Beitrag anzeigen
    Trotz?
    Ich habe 10 Stunden geschlafen, und bin jetzt noch etwas von der Rolle. ^^
    Aber bei mir geht es sowieso nur ganz oder gar nicht. Entweder 12 Stunden und mehr, oder 4 und weniger.
    Ich schlafe eher lang als kurz. Nur war ich von Freitagmorgen 7:00 Uhr bis Samstag morgen 9:15 Uhr auf den Beinen. Da sind 5 Stunden zu wenig.
    Zitat Zitat
    Wie kann man bei dem Wetter auch ein Feuer anzünden?
    Das lohnt sich doch erst, wenn es etwas wärmer ist und man es richtig genießen kann, draußen zu sitzen.
    Es war ein 18er und 16er Geburtstag. Wir hatten einen überdachten Grill und Glück mit dem Wetter(auch wenn es zwei-, dreimal angefangen hat zu nieseln). Spaß hat es gemacht auch wenn das richtige Wetter noch nicht da ist.

mfg Skyter

Zitat Zitat von Invidious
    Für alle, denen es noch nicht aufgefallen ist. Die Bewerbungen für die Community News Poster haben wieder angefangen:
    Die meisten haben es sicher nicht ohne Grund übersehen.
    Naja, ich möchte ja nichts schlechtreden oder dergleichen, aber CNP ist ein sehr undankbarer Job. Er nimmt viel Zeit in Anspruch, findet aber nur relativ wenig Anerkennung. Verständlich, dass sich kaum jemand um diesen Posten reißt.

Zitat Zitat von Skyter
    Spaß hat es gemacht auch wenn das richtige Wetter noch nicht da ist.
    Klar, nett ist es immer, wenn man dann vor dem Feuer sitzt und so. Aber ich glaube, ohne das richtige Wetter oder die richtige Jahreszeit würde mir was fehlen, um richtig abzuschalten.

Ich brauche den Sonnenuntergang über den Dächern, das Zirpen in den Gräsern, Bitter Lemon mit einem Schuss Orange in der Hand, und eine leichte Briese an einem warmen Sommerabend um die 18-20°, um vor dem Feuer sitzen, dem rotierenden Schwenker zuzusehen, um wirklich die Füße genussvoll hochlegen zu können... 8)

Egal wie nett es in trauter Runde immer ist, ohne diese Vorstadtromantik wäre der Moment einfach nur halb so schön. ^^

EDIT:
    Ab jetzt bin ich die nächsten paar Stunden (ich sag mal vorsichtshalber 11-13) wieder weg... Gute Nacht.
    Geändert von Diomedes (06.04.2008 um 06:17 Uhr)

Stichworte