Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Seite 10 von 21 ErsteErste ... 6789101112131420 ... LetzteLetzte
Ergebnis 181 bis 200 von 404

Thema: OT-Geplauder XXXII: Vorgezogener Aprilscherz

*sich neben Pitter stellt und mitsalutiert*

Jawohl FauchFauch Webmaster

*schnell abhau bevor Pitter mit mir kuscheln will*

Was geht hier ab? Als ich die letzten Seiten gelesen habe ist mir die Kinnlade mehr als einmal runtergefallen. Als das ganze dann doch nur ne gezinkte Nummer war, war ich doch erleichtert.
    Nur ist mir jetzt nicht klar ob Elb auch nur nen Aprilscherz durchzieht oder ob er es ernst meint.......

Ich musste gestern wieder in die Schule. Dazu noch Uhrumstellung........das Chaos war vorprogrammiert. Heute gab es einen schlagfesten Meinungsaustausch zwischen zwei Klassenkameraden, zum Glück gabs keine Verletzungen.

PS: Das war kein Aprilscherz. Nach der Nummer die hier abgezogen wurde ist mir die Lust auf Aprilscherze vergangen.

mfg Skyter

Zitat Zitat von Skyter 21
    Nur ist mir jetzt nicht klar ob Elb auch nur nen Aprilscherz durchzieht oder ob er es ernst meint.......
    Tja, das wird wohl eines der ewig ungelösten Rätsel des Internets bleiben.

Keine Angst, wir marschieren nicht ins Saarland ein.

Zitat Zitat von Pitter Beitrag anzeigen
    Davor habe ich auch keine Angst. Wir würden es euch verdammt schwer machen würdet ihr es versuchen.

Geht das so jedes Jahr am 1.April?

Edit: Also das ihr so gezinkte Nummern abzieht. Nicht das ihr androht ins Saarland einzumaschieren.

mfg Skyter

Hör mal, Junior, mach meinen Acha schlecht und Du wirst erleben, wie es ist, mit einem Bären zu ringen.
    Bärenringen? Hört sich ziemlich leicht an

Zitat Zitat von Skyter 21 Beitrag anzeigen
    Geht das so jedes Jahr am 1.April?
    Ich kann mich nicht daran erinnern, dass wir letztes Jahr auch so ne Show abgezogen hätten...

@ alle
    Ihr hann se doch nimmer all!

Meine Hochachtung.

Tja, das wird wohl eines der ewig ungelösten Rätsel des Internets bleiben.

Keine Angst. War natürlich nur Schau(ich musste doch versuchen überzeugend zu wirken^^. Rätsel gelöst!

Users Awaiting Email Confirmation

Würde auch nichts bringen...das Saarland ist sooo klein, da wäre überhaupt kein Platz mehr für Eroberer...ausserdem hättest du es mit der geballten Macht von Diomedes und Elb2000 zu tun, zwei Vorzeige-Saarländern (ich würde mich bei aufkommenden Problemen klammheimlich mal zu Wedan nach Luxemburg verdrücken...)

Zitat Zitat von Waffenmeister Beitrag anzeigen
    Würde auch nichts bringen...das Saarland ist sooo klein, da wäre überhaupt kein Platz mehr für Eroberer...ausserdem hättest du es mit der geballten Macht von Diomedes und Elb2000 zu tun, zwei Vorzeige-Saarländern (ich würde mich bei aufkommenden Problemen klammheimlich mal zu Wedan nach Luxemburg verdrücken...)
    Und was ist mit mir? Bin ich etwa kein Vorzeige-Saarländer?
    Und warum würdest du dich verdrücken? Willst du etwa mit mir auf einer Stufe stehen? Du als S-Mod? Der den hächsten Rang im vergleich zu den Saarländern hier trägt?

mfg Skyter

Schäm dich was...

Aber unter uns Pfarrerstöchtern, ich bin ja auch kein Vorzeigesaarländer. Mein Dialekt ist im Vergleich zu dem der Alten richtig holprig, ich trink keinen Alk, also auch kein Bier (Todsünde!), und wenn wer hier einmarschieren würd, wärs mir auch wurscht, solange es nur solche Orte betrifft, die eh keiner vermissen würd, wie Nonnweiler, Weißkirchen oder Quierschied.

Zitat Zitat von Skyter 21
    Und warum würdest du dich verdrücken? Willst du etwa mit mir auf einer Stufe stehen? Du als S-Mod? Der den hächsten Rang im vergleich zu den Saarländern hier trägt?
    Auch das Idol ist letztlich nur ein Mensch...

Guten Morgen Taverne!

Na, habt ihr euch gut vom 1. April erholt?
    Mich hat keiner versucht hinters Licht zu führen, damit war der Tag schon mal sehr erfolgreich.
    Mein Pupsie erzählte mir gestern, dass sich eine kleine Firma wohl gestern noch die Begriffe 1. April und April, April schützen lassen will. Ich glaube ja nicht wirklich daran, dass es wirklich klappt.

sollte es klappen, können die Damen und Herren immer schön die Hand aufhalten, wenn die beiden Begriffe fallen.
    Manche Leute haben einfach zuviel Zeit!

*schon mal mit einer Liste von Begriffen anfängt, die geschützt werden sollten*

Ansonsten stelle ich mich gerne als Teilzeitsaarländer zur Verfügung. Waffenmeister hatte ja schon eine decke im Grünen besetzt gehalten für mich!

*Kaffee, Tee und Kakao koch*
    *Frische Blumen hinstell*
    *Alte Schokoerdbeeren durch Neue ersetz*
    *Mit ganzer Batterie Fluppen auf dem Sofa warte bis die anderen kommen und auf den Nägeln kau*

(ich würde mich bei aufkommenden Problemen klammheimlich mal zu Wedan nach Luxemburg verdrücken...)
    Glaubs du wirklich, in Luxemburg wäre merh Platz?
    Da muss man nicht erst mit einem Erobererherr kommen, um kein Platz mehr zu haben, wir haben schon lang kein Platz mehr... was wohl auch der Gründ dafür ist, dass jetzt im Moment ein normaler GRundstück um die 4-500000 Euro kostet
    Zum Glück muss ich mir noch keine Angst um ein eigenes Haus machen

Edit: Tag Acha... auch schon auf den Beinen?
    *Sich zu Acha gesell*
    *auf die Uhr blick... verdammt, in 13 Minuten muss ich fertig sein*
    *und wieder verschiend*

Moin zusammen in der Taverne

Den 1. April scheinen ja alle unbeschadet überstanden zu haben, ich wurde nicht mal reingeschickt. Eher das Gegenteil, aber das war schon am 02.04.: ich kann wieder im QFRAT posten, aber ich bleibe lieber noch ne Weile hier. Der Schreck sitzt mir noch in den Knochen.

Zitat Zitat von Diomedes
    und wenn wer hier einmarschieren würd, wärs mir auch wurscht, solange es nur solche Orte betrifft, die eh keiner vermissen würd, Nonnweiler, Weißkirchen oder Quierschied.
    Protest, Protest > das kommt mir zu nahe an meine Heimatstadt heran und würde zudem meine Wurzeln väterlicherseits belagern.

So, muss heute früher zur Arbeit und mich fertig machen.

Morgen Taverne!

Zitat Zitat
    ich kann wieder im QFRAT posten, aber ich bleibe lieber noch ne Weile hier.
    Was, du warst aus dem QFRAT gesperrt? Da bin ich einmal 2 Tage abwesend und bekomme gar nichts mehr mit.

@Diomedes
    Also wirklich.....

Ich habe die A***hkarte gezogen. Ich werde nicht mehr vor ende nächster Woche ruhe haben. Und das alles wegen so nem plöden Zeitplan. Außerdem musste ich um 4 wegen den Schilddrüsentabletten aufstehen. 3 Std. später fühlte ich mich entsprechend. Rönchaparat lässt grüßen.

mfg Skyter

Users Awaiting Email Confirmation

Und was ist mit mir? Bin ich etwa kein Vorzeige-Saarländer?
    hm...um hier zu antworten, müsste man erst einmal definieren, was ein Vorzeige-Saarländer ist...irgendwelche Vorschläge?

Zitat Zitat von Achadrion Beitrag anzeigen
    Ansonsten stelle ich mich gerne als Teilzeitsaarländer zur Verfügung. Waffenmeister hatte ja schon eine decke im Grünen besetzt gehalten für mich!
    Na, damit würdest du als Teilzeit-Berliner etwas städtisches Flair in unser kleines bäuerliches Bundesland bringen...Saarbrücken würde davon profitieren
    Obwohl...letzte Woche war Paris Hilton in Saarbrücken *ich voll schwör!*

Zitat Zitat von Etemenanki Beitrag anzeigen
    Glaubs du wirklich, in Luxemburg wäre merh Platz?
    Jo, wir reissen einfach ein paar der Tankstellen ab, dann wird's schon gehen!
    (...obwohl ich da immer die günstigen Kaffee-Pads kaufe...)

hm...um hier zu antworten, müsste man erst einmal definieren, was ein Vorzeige-Saarländer ist...irgendwelche Vorschläge?
    Also wenn ich diese Liste anfangen würde, hätte ich danach ein Problem...

Darauf wäre ich nicht stolz

. Außerdem musste ich um 4 wegen den Schilddrüsentabletten aufstehen. 3 Std. später fühlte ich mich entsprechend. Rönchaparat lässt grüßen.
    mfg Skyter
    Was hast du gemacht, dass du geröncht werden musst? *bestürzt*

Soll ich die Foren-Ärzte rufen?

btw.: Meine Bitte ist jetzt in der Sig
    Geändert von Spitfire (02.04.2008 um 21:03 Uhr)

-er spricht perfekt platt
    -er ist Schwenkermeister
    -er trinkt Saarländisches Bier und/oder saarländischen Wein
    -er kennt das Saarland wie seine Buxsesäck

Ist doch schonmal ein Anfang oder?
    Zitat Zitat
    Jepp das stimmt.(Obwohl ich vermute das es auch ein Doubel gewesen sein könnte....)

mfg Skyter

-er spricht perfekt platt
    -er ist Schwenkermeister
    -er trinkt Saarländisches Bier und/oder saarländischen Wein
    -er kennt das Saarland wie seine Buxsesäck

Ist doch schonmal ein Anfang oder?
    Alles Kappes.
    Was wirklich zählt, ist, dass der Saarländer sich durch eine grundlegende Erkenntnis von allen anderen Volksgruppen abgrenzt. Eine Erkenntnis die das Lebensprinzip des Saarländers ausmacht, und als Leutspruch für seine Mentalität steht, welche da lautet und uns allen ins Herz gebrannt ist:

Hauptsach gudd gess!

Moin, moin,

heute gehts mir mal so wie Acha sonst immer: müde, kaputt, dicke Augen, lustlos. Als heute morgen der Wecker klingelte, ging es mir wie Paulchen Panther: *wer hat an der Uhr gedreht, ist es wirklich schon so spät*

War ja gar nicht so spät gestern, aber einer von den letzten Vodkas war wohl schon über der Mindesthaltbarkeitsgrenze.

*Kaffee und Tee koch, Katerfrühstück herricht und in der Kaminecke auf den Rest wartet*

Stichworte