Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Seite 9 von 21 ErsteErste ... 567891011121319 ... LetzteLetzte
Ergebnis 161 bis 180 von 404

Thema: OT-Geplauder XXXII: Vorgezogener Aprilscherz

Wirklich amüsierend, was ihr hier in der Taverne zum 1. April so lost ist. Während ich die ganze Zeit beschäftigt war mit meinem Hund zu apportieren seid ihr euch buchstäblich fast an die Kehle gegangen.

Dieser alte Tennisball müsste mal ausgewechselt werden, überall aufgeschlitzt, zerbissen und zerkratzt, der fliegt keine 10 Meter mehr...

Zum Wutausbruch:
    Ich denke, dass Achas Avatar von Kapitän Haddock aus "Tim und Struppi" damit gemeint sein wird. Dieser rote Schädel sieht schon aus wie kurz vor einem Wutausbruch.

Also zuerst hab ich wirklich geglaubt, dass ihr das ernst meint.
    Das war genausogut, wie Ryan's Oblivion Overhaul
    naja, gegrillten Acha hätte ich trotzdem gerne mal gegessen...
    Ich mach mich dann mal an eine Sig für den rpg-schrein. Bis heut abend

SO LEUTE ES REICHT JETZT.

Kann ja nicht wahr sein, das ihr euch am 1. April wie kleine Kinder benehmt! Ich hab jetzt Bann-Anträge für 5 Monate für die beteiligten User beantragt, da ihr gegen fast sämtliche Artikel der Netiquette verstoßen habt. Es wird sich noch beraten, aber es tendiert schon in eine Richtung...

Da ich auch sehen muss das meine Kollegen sich dazu hinreißen haben lassen, mitzumachen habe ich deren Entbindung von ihren Pflichten beantragt. Ein Moderator darf ja ab und zu ein bisschen Spaß machen. Aber das da war zu viel des guten. Ich hätte gut lust auch hier einen Bann zu beantragen.

heute ist erster April?!?^^
    Das hätte mir jemand sagen sollen, als ich jetzt gerad mal durch OT gelesen habe, bin ich... 4 mal von Stuhl gefallen umd habe mir sämtliche Knochen gebrochen

Nö, eigentlich habe ich nur die ersten 5 Posts gelesen,d a wurde es mir zu langweileg
    Jetzt wird einfach jeder gebannt und fertig

Zitat Zitat von Elb 2000
    SO LEUTE ES REICHT JETZT.

Kann ja nicht wahr sein, das ihr euch am 1. April wie kleine Kinder benehmt! Ich hab jetzt Bann-Anträge für 5 Monate für die beteiligten User beantragt, da ihr gegen fast sämtliche Artikel der Netiquette verstoßen habt. Es wird sich noch beraten, aber es tendiert schon in eine Richtung...

Da ich auch sehen muss das meine Kollegen sich dazu hinreißen haben lassen, mitzumachen habe ich deren Entbindung von ihren Pflichten beantragt. Ein Moderator darf ja ab und zu ein bisschen Spaß machen. Aber das da war zu viel des guten. Ich hätte gut lust auch hier einen Bann zu beantragen.
    : Mach doch, wenn Du dich traust, wirst schon sehen, was dabei rauskommt. Nur weil Du keinen Sinn für Humor hast, mußt Du dich ja nicht in anderer Leute Angelegenheiten einmischen.

Jaja lach nur. Kannst ja mal sehen wer dich mit deinen über 40 Jahren noch nimmt als Moderator. Genau das bist du Pitter. ALT!

Zitat Zitat von Pitter Beitrag anzeigen
    : Mach doch, wenn Du dich traust, wirst schon sehen, was dabei rauskommt. Nur weil Du keinen Sinn für Humor hast, mußt Du dich ja nicht in anderer Leute Angelegenheiten einmischen.
    Du hast aber nu am 1. April sin für Humor
    Die restlichen 254(5) Tage im Jahr muss man immer jeden Wort, das man schreiben will abwiegen, um es dem Herrn Pitter gerecht zu machen

Edit:
    @Elb: Keiner

Zitat Zitat von Elb 2000 Beitrag anzeigen
    Jaja lach nur. Kannst ja mal sehen wer dich mit deinen über 40 Jahren noch nimmt als Moderator.
    Fängst du jetzt etwa auch schon mit diesem Pseudo-Flamen an? Wurde die ganze Diskussion etwa schon vollständig im Teaminternen abgesprochen?

Wie auch immer, das Flamen hier geht mir schon übelst auf die Nerven, ich verschwinde jetzt und komme erst wieder, wenn hier wieder Ruhe und Ordnung herrscht.

Zitat Zitat
    Die restlichen 254(5) Tage im Jahr
    Wenn das Jahr nur so kurz wär...

Mensch Leute, was habt ihr für Probleme. Elb, das ist NICHT dein Forum! Stell sofort dein Pseudomodding ein!

Olle Petze du, lass die Leute doch wenigstens einmal im Jahr spaßhaben und sich wie ein normaler User fühlen...

Zitat Zitat von Low Post Beitrag anzeigen
    Mensch Leute, was habt ihr für Probleme. Elb, das ist NICHT dein Forum! Stell sofort dein Pseudomodding ein!
    Klar ist es nicht mein Forum. Es ist das Forum der User. Und ich rede im Interesse der User, die am 1.April ganz normal leben und nicht unter den Scherzen von euch "Komikern" leiden wollen. Man kann doch keine normale Diskussion mehr führen. Schlimm ist das. Bin echt enttäuscht von euch.

Zitat Zitat von Elb 2000
    Jaja lach nur. Kannst ja mal sehen wer dich mit deinen über 40 Jahren noch nimmt als Moderator. Genau das bist du Pitter. ALT!
    Besser alt als unflexibel. Mein Sohn ist genauso alt wie Du, aber zum Glück hat der wenigstens Humor.
    Zitat Zitat von Low Post

Olle Petze du, lass die Leute doch wenigstens einmal im Jahr spaßhaben und sich wie ein normaler User fühlen...
    Danke, das hätte ich nicht besser ausdrücken können.

Edit: der kleine Saarländer ist enttäuscht ? Da bin ich aber traurig.

geplegte Diskussion?

Das war die erste gepflegte Diskussion seit langem, da war endlich mal Feuer dabei!
    Ist ja klar, dass das hier in dem Forum nix wird, wenn bei jedem kleinstem emotionalem Anzeichen gleich zum nächsten Admin gerannt und gepetzt wird. Schlimm sowas...

Das nennst du gepflegte Diskussion? Wenn Autoritätspersonen wie Dragonlady als Drachentussi beschimpft werden?

Acha hatte von Anfang an Recht euch mal rauszustellen.

Edit: Pitter wag es noch einmal mich als kleinen Saarländer zu beschimpfen dann wirds hässlich

Wenn die auch jeden Grillen will braucht die sich nicht wundern wenn auch mal was gegen sie kommt. Du btw. auch nicht.

Geben und Nehmen heißt sowas, lernt man das bei euch im Saarland etwa nicht?

PS:
    Eigentlich müsste es ja Drogentussi heißen, dass war nur ein Schreibfehler ^^

Zitat Zitat von Invidious Beitrag anzeigen

Wenn das Jahr nur so kurz wär...
    Nicht alles so eng sehen

Dragonlady und ne Autoritätsperson? O Gott, dies war jetzt aber auch hoffentlich ein Aprilscherz, oder meintes du das jetzt wirklich erst

*sich Ohrenstöpsel in die Ohren steck*

Wie, LowPost mischt jetzt auch noch mit? Das ist... interessant!
    Aber mich kümmerts nicht, es ist ja 1. April.

*sich desinteressiert wedreh*

Zitat Zitat von Invidious Beitrag anzeigen
    *sich Ohrenstöpsel in die Ohren steck*

Wie, LowPost mischt jetzt auch noch mit? Das ist... interessant!
    Aber mich kümmerts nicht, es ist ja 1. April.

*sich desinteressiert wedreh*
    was heißt hier 1. April?
    Das ist purer ernst!

So einen kleinen petzenden Saarländer darf man einfach nicht ungeschoren davonkommen lassen!

Schnappt ihn Euch nächstes Jahr am 1. April. Die Show ist vorüber, der Vorhang fällt, Applaus liebe Leute, die Darsteller waren überzeugend. Und jetzt werden wir wieder zu friedlichen Menschen damit wir nächstes Jahr Euch alle wieder schocken können

Zitat Zitat von Dragonlady Beitrag anzeigen
    Schnappt ihn Euch nächstes Jahr am 1. April. Die Show ist vorüber, der Vorhang fällt, Applaus liebe Leute, die Darsteller waren überzeugend. Und jetzt werden wir wieder zu friedlichen Menschen damit wir nächstes Jahr Euch alle wieder schocken können
    Wir haben noch 6 Stunden und 10 Minuten!!!

Ok, Vorhang zu, Schluss, Aus, oder Bann

*Salutier* Sir, Yes Sir... äähhmm... Madam... äähhmm... Drache... äähhmm... Lady...

Ach, egal.

*Gruppenkuscheln*

Stichworte