Zitat von Elb 2000
: Mach doch, wenn Du dich traust, wirst schon sehen, was dabei rauskommt. Nur weil Du keinen Sinn für Humor hast, mußt Du dich ja nicht in anderer Leute Angelegenheiten einmischen.
Zitat von Elb 2000
: Mach doch, wenn Du dich traust, wirst schon sehen, was dabei rauskommt. Nur weil Du keinen Sinn für Humor hast, mußt Du dich ja nicht in anderer Leute Angelegenheiten einmischen.
--Regelmässiges Versagen ist auch eine Form von Zuverlässigkeit.............
Jaja lach nur. Kannst ja mal sehen wer dich mit deinen über 40 Jahren noch nimmt als Moderator. Genau das bist du Pitter. ALT!
Fängst du jetzt etwa auch schon mit diesem Pseudo-Flamen an? Wurde die ganze Diskussion etwa schon vollständig im Teaminternen abgesprochen?
Wie auch immer, das Flamen hier geht mir schon übelst auf die Nerven, ich verschwinde jetzt und komme erst wieder, wenn hier wieder Ruhe und Ordnung herrscht.
Wenn das Jahr nur so kurz wär...Zitat
![]()
Klar ist es nicht mein Forum. Es ist das Forum der User. Und ich rede im Interesse der User, die am 1.April ganz normal leben und nicht unter den Scherzen von euch "Komikern" leiden wollen. Man kann doch keine normale Diskussion mehr führen. Schlimm ist das. Bin echt enttäuscht von euch.![]()
geplegte Diskussion?
Das war die erste gepflegte Diskussion seit langem, da war endlich mal Feuer dabei!
Ist ja klar, dass das hier in dem Forum nix wird, wenn bei jedem kleinstem emotionalem Anzeichen gleich zum nächsten Admin gerannt und gepetzt wird. Schlimm sowas...
Das nennst du gepflegte Diskussion? Wenn Autoritätspersonen wie Dragonlady als Drachentussi beschimpft werden?
Acha hatte von Anfang an Recht euch mal rauszustellen.
Edit: Pitter wag es noch einmal mich als kleinen Saarländer zu beschimpfen dann wirds hässlich
Wenn die auch jeden Grillen will braucht die sich nicht wundern wenn auch mal was gegen sie kommt. Du btw. auch nicht.
Geben und Nehmen heißt sowas, lernt man das bei euch im Saarland etwa nicht?
PS:
Eigentlich müsste es ja Drogentussi heißen, dass war nur ein Schreibfehler ^^
*sich Ohrenstöpsel in die Ohren steck*
Wie, LowPost mischt jetzt auch noch mit? Das ist... interessant!
Aber mich kümmerts nicht, es ist ja 1. April.
*sich desinteressiert wedreh*
Schnappt ihn Euch nächstes Jahr am 1. April.Die Show ist vorüber, der Vorhang fällt, Applaus liebe Leute, die Darsteller waren überzeugend.
Und jetzt werden wir wieder zu friedlichen Menschen damit wir nächstes Jahr Euch alle wieder schocken können
![]()
--Always
*Salutier* Sir, Yes Sir... äähhmm... Madam... äähhmm... Drache... äähhmm... Lady...![]()
Ach, egal.
*Gruppenkuscheln*
Was geht hier ab? Als ich die letzten Seiten gelesen habe ist mir die Kinnlade mehr als einmal runtergefallen. Als das ganze dann doch nur ne gezinkte Nummer war, war ich doch erleichtert.![]()
Nur ist mir jetzt nicht klar ob Elb auch nur nen Aprilscherz durchzieht oder ob er es ernst meint.......
Ich musste gestern wieder in die Schule. Dazu noch Uhrumstellung........das Chaos war vorprogrammiert. Heute gab es einen schlagfesten Meinungsaustausch zwischen zwei Klassenkameraden, zum Glück gabs keine Verletzungen.
PS: Das war kein Aprilscherz. Nach der Nummer die hier abgezogen wurde ist mir die Lust auf Aprilscherze vergangen.
mfg Skyter
--
Tja, das wird wohl eines der ewig ungelösten Rätsel des Internets bleiben.Zitat von Skyter 21
![]()
Keine Angst, wir marschieren nicht ins Saarland ein.
Besser alt als unflexibel. Mein Sohn ist genauso alt wie Du, aber zum Glück hat der wenigstens Humor.Zitat von Elb 2000
Danke, das hätte ich nicht besser ausdrücken können.Zitat von Low Post
Edit: der kleine Saarländer ist enttäuscht ? Da bin ich aber traurig.