Zitat Zitat von BesserwisserPitter Beitrag anzeigen
In den Rücken fallen ? OmfG, hast Du heute schlecht geschlafen oder was ist los ? Solche Kommentare kannst Du dir eigentlich sparen, das kann man notfalls auch per PN klären.

Und übrigens - ja, ich kann schon (seit einigen Jahren) lesen und Du wirst es kaum glauben - ich verstehe auch den Sinn dahinter.
Vergiss es, ich sage was ich will und wann iich es will. Warum sollten wir das PN-Technisch klären, wenn es hier viel Demokratischer abläuft. Immer schön alles im Internen abhandeln. Immer schön so tun, als wenn alles in Ordnung ist.

das mit dem "Sinn verstehen" halte ich für ein Gerücht!
Zitat Zitat von Sumbriva Beitrag anzeigen
... Und nun ist noch euer Tavernenhund Acha durchgedreht ist. Jetzt geh nicht noch gleich auf mich los!!! Ich habe nur einen Scherz gemacht!
Scheisse ey....
Toller Scherz! Pass bloß auf, Freundchen!
Nur weil du schon länger als einen Tag angemeldet bist, schützt dich das nicht davor, hier mächtig einen auf die Fresse zu bekommen. Solche Besserwisser wie dich hat die welt gebraucht!
Zitat Zitat von DrachentussiDragonlady Beitrag anzeigen
Also das geht langsam zu weit. Jetzt nennst Du mich auch noch Drachentussi. Mach so weiter, und Deine Katzen erwartet heute abend ein gepflegter Acha-Grill }
Wollmützenterroristen stehen eh auf meiner persönlichen Grillliste. Schon wegen gewisser Namen wie Drogenlady. Also bist Du eh dran, Du und jeder andere hier. Ich warte schon lange auf so eine Gelegenheit, allen mal hier so richtig die Meinung zu sagen.
Du kannst dir auch mal einen neuen Spruch einfallen lassen. Das hat so einen langen Bart, dass selbst du mal merken müsstest, wie öde das ist.

Ich fühle mich jedenfalls wenig beeindruckt!