Acha war weg?! Hab ich nich bemerkt, war ja selber weg. Trotzdem Glückwunsch zum senior-user des Jahres...
@Waffenmeister: Das andere Nilpferd war knuddeliger...
Acha war weg?! Hab ich nich bemerkt, war ja selber weg. Trotzdem Glückwunsch zum senior-user des Jahres...
@Waffenmeister: Das andere Nilpferd war knuddeliger...
Guten Morgen Taverne!![]()
Ich habe es tatsächlich geschafft vor sechs Uhr im Büro zu sein. Das heißt, dass ich nach der alten Zeit schon vor vier Uhr aufgewacht bin.![]()
Das war natürlich nur mit einem Trick möglich. Ich bin schom um 20:00 Uhr ins Bett gegangen und über meinem Buch eigeschlafen.![]()
Ich hoffe nur, dass dieser Zustand den Rest des Frühjahrs und Sommers anhält. Ansonsten habe ich eigentlich nur noch Angst vor dem Streik, der ab Morgen wieder mal Berlin erschüttern soll. Dann fängt die selbe blöde Nummer von vor dem Urlaub wieder an.![]()
Das heißt, dass mein Arbeitsweg mal locker um 1,5 Stunden länger wird. In meinem Alter sind genau diese 1,5 Stunden schon fast so etwas wie der Wink mit dem Grabstein.![]()
*Kaffee, Tee und Kakao koch*
*Frühstück zauber*
*Taverne verschwenderisch mit Blumen dekorier*
*5 Kilo Schokoerdbeeren auf einem Silbertablett drapier*
*Mit Kaffee in der Raucherecke auf den Rest der coolen Gang wart*
Frühling!!!!
Ich habe in meinem Büro sogar das Fenster offen!![]()
*reinras, frischen Kaffee in riesigen Becher schütt, aus dem 5-Kiloberg eine Erdbeere klau, natürlich von unten, und aufs Sofa lümmel*
O_o, Frühling Acha, wo denn? Ich seh hier nix, und schon mal gar keinen Frühling ^^. Die Zeitumstellung hängt mir nach wie vor zum Halse raus, man kann es sich doch echt langsam mal sparen, denn wenn man dieser vor kurzem gehaltenen Umfrage glaubt, empfinden 62% der Befragten eben jene als pure "Zeitverschwendung", was es ja letztlich auch ist. Der Nutzen ist quasi nicht wirklich vorhanden, man könnte es also getrost auch langsam mal wieder abschaffen. Früher hat uns die Natur die Zeit diktiert, aber die Menschen müssen ja ihren Sittich dazu beitragen, und das schon viel zu lang >_<.
*schnell in den riesigen Becher Kaffee vertief*
Moin auch von meiner Seite.
Respekt Acha, wie du hier für Frühlingsstimmung sorgst, und mit Schwung in den Tag einsteigen willst...
Blöd, dass bei mir nichts davon ankommt. ^^
Ich schaue raus aus dem Fenster, ich sehe wie langsam der Morgen graut, ich schau auf die Uhr, ich stelle fest dass ich eigentlich keine Zeit habe, und alles woran ich denken kann, hat was mit Schlaf oder Entspannung zu tun.
Die Nacht habe ich mal wieder durchgemacht, den drei-Wochen-Bart mit der Heckenschere gestutzt, was essbares krieg ich nicht runter, und jetzt starre ich die ganze Zeit wie ein Besessener auf die Uhr, in der Hoffnung, die Minuten würden dadurch langsamer vergehen.
Na ja, was solls... wenn ich heute Nachmittag nach ca. 22 Stunden Wachseins in mein Bett falle, werde ich wenigstens so schnell nicht mehr aufwachen. Auf die Ruhe freu ich mich jetzt schon. Das hält mich vielleicht auch irgendwie wach (paradoxerweise...Oo)
Allen anderen wünsche ich aber einen schönen (besseren) Start in die Woche. ^^
*Dio erst einmal knuddel, Kopf hoch Großer, das wird schon!*
Aber Du solltest echt mal an Deiner persönlichen Zeitumstellung arbeiten, dreh den Tag- Nachtrythmus einfach um, vielleicht geht es dann besser? Dann müßte man sich allerdings überlegen, wie man das den anderen verklickert, die ja bekanntlich anders ticken, als man selber O_o.
*sich Dio gerade mit einem Rasenmäher in Form einer Heckenschere mitten im Gesicht vorstellt... aua, das tut doch weh?*
*Dio auch knuddel bis ihm die Luft wegbleibt*
Mönsch was´n los mit dir? Du klingst in letzter Zeit gar nicht gut. So langsam mache ich mir echt Sorgen um dich!
Aber meine gute Laune ich nicht aufgesetzt. Meine Kollegen haben mich freundlich begrüßt und so wie es aussieht, wurde ich wirklich vermisst.. Damit fängt der Tag und die neue Wocche für mich schon mal ziemlich geil an!![]()
Frühling!
Das kenne ich auch gestern warens stolze 17,2 Grad![]()
Könnte noch wärmer werden, aber mal nicht übertreiben!
Gratulation zum Senoirenuser des Jahres
So, bin jetzt auch wieder ab, bis Donnerstag tagtäglich 4 Stunden Tischtennis![]()
Machts gut, und Acha, stirb uns bitte nicht weg![]()
*weghuschn*
Acha lockt und verwöhnt uns hier richtig, da kann man ja nicht wiederstehen
*Acha knuddel und wer immer mag, auch knuddel*
*sich einen Kaffee nimmt und hinsetzt*
Eigentlich sollte ich heute bis um 11.00 Uhr beim Arzt zur Blutabnahme nüchtern erscheinen, aber nun schaffe ich das nicht mehr. Zuviel getrödelt, und die Zeitumstellung nicht bedacht. Naja, die nächsten Tage halt, es läuft nicht weg.
Komm komm schon, Gruftie sein hat auch so manche VorteileZitat von Acha
![]()
Moin Taverne.
Ich hab heute Nacht eigenartigerweise kein Auge zu bekommen... Liegt vielleicht an der Sommerzeit-Umstellung oder so, obwohl mich das normalerweise kalt lässt.
Es soll ja solche Leute geben, die durch die Zeitumstellung mit ihrer inneren Uhr total aus dem Rhythmus kommen und Tage brauchen um sich darauf einzustellen. Genau wie manche Leute überhaupt nicht mit dem Vollmond klarkommen und dann davon irgendwelche Störungen bekommen.
Edit:
@Lilly: Aha, ich sehe schon, ich bin nicht der erste, der Probleme mit der Zeitumstellung hat![]()
Geändert von Olman (31.03.2008 um 09:55 Uhr)
O_oZitat von Olmankettslat
*sich meld*
Und frag nicht wie sich das bei mir bemerkbar macht. Herzklopfen, Unruhe, nicht schlafen können, sehr auffallende Träume, wenn ich doch schlafe, und dadurch Nervosität. Wenn ich dann einen Blick an den Himmel werfe und den Vollmond sehe, normalisiert sich alles wieder, weil ich dann weiß: Aha, das wars.![]()
Zeitumstellung - ächs, so schwer wie dieses Jahr war es noch nie.
Vielleicht werd ich alt?
gestern hab mich den ganzen Tag gefragt, wo die Zeit hin ist und wieso es schon so spät ist. Dann gings ins Bett und einschlafen war so schwer![]()
Aber heute Früh hab ich mich gefragt, kanns das sein? Eine Stunde eher aufstehen hat mein Körper voll gespührt. Total Letargisch bin ich die ersten Stunden durch die Gegend gedöst. Und dann kam die erste Konversation: Zeitumstellung - energie wird dadurch nicht eingespart, es gibt Statistiken die Belegen, daß die Unfallrate nach der Zeitumstellung höher ist und die Allgemeine Frage kam auf, was soll der Scheiß?
So das mußte ich mal loswerden![]()
Bei mir wars Zeitumstellung + Ferienende. Keine schöne Kombination. Hab dabei sogar 6 Stunden geschlafen (für das Ferienende recht viel^^). Hab in der Schule echt nur apatisch rumgehockt. Nix gesagt, nix getan... Ich werde heute sehr sehr früh ins Bett gehn...!!!
Was dann schon mal sechs Stunden mehr als bei mir gewesen wären. Keine Ahnung woran es lag, aber ich habe mich die gesamte Nacht nur von einer Seite auf die andere gedreht (wenn auch ohne Erfolg).
Das fiese ist allerdings, dass ich jetzt auf so viel Kaffee bin, dass ich wieder nicht müde bin. Echt fies.
Guten Morgen Taverne,![]()
das kann ich so unterstreichen. Ich hänge hier vor dem Bildschirm wie ein Schluck Wasser in der Kurve. Aber wenigstens wird aktuell in Berlin nicht gestreikt.![]()
Die Luft in Berlin ist einfach nur toll. Der Frühling ist da!
Auch wenn er angeblich ab Morgen wieder abziehen soll und es wieder kälter werden soll.
*Kaffee, Tee und Kakao koch*
*alte Erdbeeren durch neue ersetz*
*die Fenster weit aufmach und den Wintermuff rauslass*
*schon mal die Putzsachen für den Frühjahrsputz bereitstell*
*mehrere Kittelschürzen und Kopftücher bereit halt*
*in der Raucherlounge auf den Rest der coolen Gang wart*
Wo ist eigentlich simsikowski? sims mach mal piep!![]()
Mit roten Augen reinkomm,
Kaffe hol,
über Zeitumstellung fluchen,
wieder raus gehen mit großem Pot Kaffee
Schönen Tag noch wünschen ...
Moin, moin,
puuhh, gestern war ein absoluter Stresstag und heute sieht es momentan auch nicht viel besser aus. 3 Kreuze, wenn nächste Woche mein Teamkollege wieder aus dem Urlaub zurück ist.
*mit Tasse Tee zu Acha in die Raucherecke verzieh, schnell eine paff und wieder rauswusel*
--Regelmässiges Versagen ist auch eine Form von Zuverlässigkeit.............
Mein Beileid Papa Bär!![]()
Ich hatte nur heute Morgen Stress. Im Moment dümpelt mein Tag wieder in gemütlicher Ruhe vor sich hin.![]()
*auf den fauchenden Drachen warte, der wieder rummault*
Ich habe gerade mit meinem Chef über Midlifecrisis gesprochen. Er feierte am Wochenende seinen 40. Geburtstag und hat seit dem einen Depri.
Mit meiner ganzen Hausfrauenpsychologie und guten Laune habe ich ihn davon überzeugt, dass jetzt alles viel besser wird.![]()
Meine Argumente waren:
- er kann sich jetzt offiziell von allen Kindereien verabschieden
- ab jetz muss er nur noch 27 Jahre arbeiten, bis er in Pension geht
- er hat bis jetzt überlebt, viele andere sind jünger gestorben
- er hat einen Tag mehr Urlaub
Er schien nicht wirklich überzeugt, aber ich bin sicher, wenn er noch mal darüber nachdenkt, wird er die tollen Vorteile schon sehen.![]()
Moin Taverne,
wisst ihr was? Das MMX kotzt mich so langsam richtig an. Ich hab keine Lust mehr, mich in diesem Forum rumzutreiben, weil es so voll von unausstehlichen Personen ist.
Vor allem ein paar von den Leuten, die sich hier auch schon in diesem OT-Thread verewigt haben. Ja, fühlt euch ruhig angesprochen, ihr @?*%&$§€ !
Sorry Olmankettslat, diese Ausdrucksweise kann ich dir nicht durchgehen lassen! Sowas mag in Schottland unter Schafen ja Gang und Gebe sein, aber hier ist das nicht erwünscht!
Bei der nächsten Verfehlung muss ich leider für deinen temporären Bann votieren, damit du dich mal mit deiner Wortwahl auseinander setzen kannt.
Auch wenn du versucht hast, deine Kritik abzumildern, in dem du so tust als wenn es ein Aprilscherz ist, kann man leider deine wahren Emotionen aus dem Post lesen.
Fühle dich hiermit offiziell Abgewatscht. Du stehst unter Beobachtung!
Wenn das auch ein Aprilscherz war, Acha, dann war er ziemlich gut. Ich hätte es fast geglaubt
!