Mein Acha ist wieder da, juchhuu !

Auch eines der ewig ungelösten Rätsel: warum tauchen Dinge wie Zahnschmerzen nur am Wochenende auf ? Kopf hoch, Du wirst es locker wegstecken.

Irgendwie komme ich heute nicht richtig in Gang. Gestern von 9 Uhr Morgens bis 4 Uhr Nachmittags meinem Kumpel beim Umzug geholfen (@Waffeleisen: es gab Pizzataxi ), dann sind wir um 6 Uhr zu unserer Vereinskneipe gelaufen (ca. 35 Minuten Fussmarsch) um die Einzelheiten für Juniors Konfirmation zu besprechen. Prompt tauchten noch 2 Vorstandsmitglieder vom Chor auf, die was zu besprechen hatten, Ruckzuck war es 9 Uhr ( ), als die auf die Idee kamen, noch auf die Osterkirmes zu gehen, weil da deren Frauen warteten. Also mit dem Taxi zur Kirmes, genau rechtzeitig zum großen Feuerwerk. Dann an der Bratwurstbude eines unserer fördernden Mitglieder noch ein Pilsken gesüffelt, als es plötzlich anfing zu regnen. Ehe wir uns versahen, saßen wir alle Mann im Wohnmobil des Schaustellers und es gab weiter Bier (leider Oettinger, seit gestern weiß ich, daß alle Vorurteile über dieses Gebräu wahr sind ). Heute Morgen um 8 Uhr Friseurtermin, ich war gerade wieder zu Hause, als mein Kumpel anrief, ob ich ihm nochmal kurz helfen könnte. Bin gerade eben nach Hause gekommen und fühle mich irgendwie etwas plümarant.

Mal schauen, was das WE noch so bringt.