Bogenkoffer? Nein wir waren die Bögen abholen gehen?![]()
Der Bogenkoffer komtm aus dem Niegoldtal oder wie das auch heißen mag. Aber von dem kann ich dann auch ein Foto machen, wenn er da ist. und natürlich von den Bögen. Hab jetzt aber keine Zeit.
@ Luxemburger Schilder
Tja wenn man weiß wo man hinfährt. Obwohl. Das könnte ich ja mahl testen. wie fährt man von Luxemburg stadt nach Mamer, 27 rue de commerce?
Mir im Saarland wissen ach fascht imma wo ma hinfahre müsse. Mia brachen acuh keene Schilda ^^

.

Du hast deinen Ava geändert
! Dieses knuddelige Nilpferd ist weg!

), als die auf die Idee kamen, noch auf die Osterkirmes zu gehen, weil da deren Frauen warteten. Also mit dem Taxi zur Kirmes, genau rechtzeitig zum großen Feuerwerk. Dann an der Bratwurstbude eines unserer fördernden Mitglieder noch ein Pilsken gesüffelt, als es plötzlich anfing zu regnen. Ehe wir uns versahen, saßen wir alle Mann im Wohnmobil des Schaustellers und es gab weiter Bier (leider Oettinger, seit gestern weiß ich, daß alle Vorurteile über dieses Gebräu wahr sind
). Heute Morgen um 8 Uhr Friseurtermin, ich war gerade wieder zu Hause, als mein Kumpel anrief, ob ich ihm nochmal kurz helfen könnte. Bin gerade eben nach Hause gekommen und fühle mich irgendwie etwas plümarant.