--The Fate of Norns awaits us all.
There is no Way to escape.
The Day to answer Oden's Call
Or walk through Hell's Gate
Wem sagst du das. Ich müsste noch so einiges für die Schule machen und drücke mich immer wieder davor.Zitat
ebay ist längst nicht mehr das was es mal war. Ich glaube es war als Umschlagplatz für Raritäten und Sammlerstücke gedacht. Heute kann man ebay schon fast als online-Kaufhaus betrachten.
@Elb
Vergesst nicht in Luxemburg einzukaufen. Das zeug dort ist (teilweise) billiger als in Deutschland.
mfg Skyter
--
@ Invidious
Antwort:Zitat
Wenn du es selbst nicht gemerkt hast, was der Grund ist, dann glaube mir, Du hast nichts verpasst.Zitat von Diomedes
Es tut mir echt gut, dem QFRAT aber scheinbar nicht ganz so gut.
O_o *sich an alte Zeiten erinnert.* Luxemburg: Zigaretten, Tanken und so manches andere, ist das immer noch billiger dort? *Heimweh kriegt*Zitat von Skyter21
Ach, es hat wirklich einen Grund?Zitat von lilly
Naja, was solls. An sich kanns mir auch egal sein, deswegen glaub ich dir mal, dass ich nichts verpasst hab.![]()
So bin wieder aus Luxemburg zurück. Autobahn war eigentlich ganz einfach (bis auf den Kreisel am Ende der A8 bzw. A13) Aber in der Stadt. Leutz ihr habt dieselbe blöde Straßen Beschilderung wie die Franzosen. Entweder man sieht sie erst im Rückspiegel oder man sucht mit der Lupe![]()
Ansonsten hat aber alles geklappt.
Kauf dir ne Brille![]()
Ich jedenfalls habe kein Problem mit Strasenschildern, ok, hier in Luxemburg weis man fast immer, wie man fahren muss, um irgendwo in Luxemburg zu kommen, ist schon pratkisch, ein kleines Ländchen zu sein!
Mach mal ein Foto von deinem Bogenkoffer, oder wie du das Ding auch nennen magst, und stell es mal rein![]()
Bogenkoffer? Nein wir waren die Bögen abholen gehen?![]()
Der Bogenkoffer komtm aus dem Niegoldtal oder wie das auch heißen mag. Aber von dem kann ich dann auch ein Foto machen, wenn er da ist. und natürlich von den Bögen. Hab jetzt aber keine Zeit.
@ Luxemburger Schilder
Tja wenn man weiß wo man hinfährt. Obwohl. Das könnte ich ja mahl testen. wie fährt man von Luxemburg stadt nach Mamer, 27 rue de commerce?
Mir im Saarland wissen ach fascht imma wo ma hinfahre müsse. Mia brachen acuh keene Schilda ^^
Schön zu wissen, vor allem wenn man das fast beachtet ^^.
Für Euch vielleicht nicht, aber doch bitte für Touris, die Eurem schwäbschen Gsabble nicht im entferntesten folgen könnenZitat
.
*Andererseits sieht es bestimmt lustig aus, wenn Ihr Euch aufgrund nicht vorhandener Schilder doch verfahrt...*
Mia sinn jo ah kä Pälzer. ^^Zitat von Elb 2000
Awa wie schwätzt du danne? Also hier schwätze mia des "auch" nur als ah unn von "wissen" schwätze mir des n ah nimmer mit. Bei "brache" gebts ah kä n un statt keene sache mir kenn.
Awa irschendwie schätzt eh jeder anners... kommt ah immer druff an, wo die Leit herkomme tun.
Für deene Kappes den du do schwätze tuscht, kommscht du aweile gleisch mit uff de Schwenka sowie do die Grillsaison angefange hat.Zitat von db
![]()
Gott hüte uns vor Eis und Schnee
vor SLS und MZG
haben wir früher immer über die saarländischen Autofahrer gelästert. Wir, das waren TR.
Stimmt, mit 'm lecker knuschprigen Schwenkbraten.Zitat
![]()
Geändert von invincible Lilly (28.03.2008 um 17:53 Uhr)