Fass das jetzt bitte nicht falsch auf, aber ich glaube nicht, dass es irgendjemanden interessiert, was vor 3 Jahren zwischen irgendwelchen Leuten an Unstimmigkeiten existierte. Daher fühle dich wie jeder andere User auch hier willkommen.
--Regelmässiges Versagen ist auch eine Form von Zuverlässigkeit.............
ebay ist doof. Ich hab zwar die Auktion gewonnen, aber der Preis war definitiv zu hoch. Ich mein jetzt nicht Geld sondern Kopfweh.
Zuerst oben Pc angemacht. Wlan Verbindung abgerissen 10 minuten vor "Angebotsende" wie es so schön heißt. Runter gestürmt. Meinen Pc angemacht. Rein.
2 minuten vor Ende: Server hängt. Schnell Gebot abgeschickt. Hoch gehechtet, dabei voll den kleinen Zeh an einer Treppenstufe angehauen, Pc aus dem Standby schlaf geholt. Geguckt. Gewonnen. Zack! Autsch Kopfweh.
Aber das war gestern. Heute bin ich halbwegs gut gelaunt. Vllt. Schreib ich über mein Abenteuer ein Gedicht. Aber heute nicht mehr![]()
Ebay ist nicht doof, ebay ist: "3,2,1.... Schei*e, verbockt"! Was allerdings noch schlechter wäre: "... ich habs, ich habs, ich habs... was ich jetzt nich mehr hab ist Geld auf dem Konto, um die anstehenden Rechnungen oder sonstigen Klimbim zu zahlen... O_o"
Elbikowski davon mal ab, wie oft haben wir Dir schon gesagt, daß Du gefälligst nicht immer auf den letzten Drücker irgendwas machen sollst? Da kommt, wie Du ja siehst, nix Gescheites bei rum, mal abgesehen von den angehauen Treppenstufen, die den schweren Schlägen Deines Zeh`s wiederstehen mußten, schäm Dich was, los in die Ecke mit Dir!
Und hol den PC nicht immer mit dem Kopf aus dem Standby, das tut dem PC auch weh, ... aber dafür hast Du jetzt ja Kopfsausen, so als kleine Rache des Rechners.
Die Geschichte mit dem Servergehänge war mit Sicherheit auch ein Vorzeichen, daß Du nicht bieten sollst, aber wie immer muß der fahrende Millenniumselb natürlich nichts darauf geben, typisch aber auch.
Na ja, morgen ist ja auch noch ein Tag, schauen wir mal, was es da wieder gibt ^^.
*jetzt aber flott die Hacken zusammengeknallt und rausgerannt![]()
zurück renn, Dio grüß und nur wundern, daß man bis zum Morgengrauen fernsehgucken kann O_o*
Das ist ja noch viel schlimmer, aber ich sag ja, viel zu ungeduldig der Herr!
Jetzt meckerst Du auch noch, wenn Du einen Urlaub spendiert bekommst, ich versteh die Welt nicht mehr... Freu Dich, es hätte schlimmer kommen können, z. B. den Bogenkoffer selber strickenZitat von fahrender Rittersmann der Sonderausgabe
!
Kann man mal sehen, was es allein ausmacht, eine Packung Paracetamol neben sich liegen zu haben, schon sind die Schmerzen wie weggeblasenZitat von Nöckelfred
.
Gute Methode, nicht abhängig zu werden, oder man nimmt gleich Placebos, die sind genau so gut, wenn einem schon der Blick auf die Schmerzmittel hilft ^^.
Wedan, schreib schneller ^^
Okay, wenns für jemand anderen ist dann versteht sich die Mühe und der Einsatz. Ich hoffe nun blos fèr dich dass der gleiche Bogenkoffer nicht in 3 Tagen billiger über die virtuelle Theke geht.
Und viel Spass bei deinem Trip nach Luxemburg, ich hoffe du hast ein Navigationssystem. Bzw. wohin fährst du das Ding denn abholen?
Edit:Zitat
Ich hab nunmal mein eigenes Tempo, das lässt sich nicht ändern.
Ja, mach dich nur lustig über mich.Ich hab Ferien und kanns mir leisten, hab alle Zeit der Welt. Wobei ... mist ich muss ja noch ein Buch bis zum Ende der Ferien lesen... (Schachnovelle von S. Zweig, falls es wen interessiert)
In den Ferien leidet man fast noch mehr unter Motivationsproblemen als in der Schulzeit.![]()
Ja ja, da haben wir es wieder, alle Zeit der Welt haben wollen, und dann auf den letzten Metern fällt den Herrschaften ein, daß sie noch ganz dringend etwas zu erledigen haben. Ach Bärli, kaß Dich und Deinen flauschigen Pelz knuddeln ^^!
Wo ich schon dabei bin: simsikowski auch gleich mit knuddel, der Woody traut sich irgendwie nicht hier rein im Moment, versteh ich nicht O_o.
Das kenn ich auch, aber es ist so verdammt lang her O_o.Zitat
Schönen Nachmittag, Taverne!
Vielleicht habt ihr es gemerkt: Ich war eine Woche weg.
Gebts zu, ihr habt mich nicht vermisst! Naja, hatte ich auch nicht erwartet... Jedenfalls bin ich jetzt wieder da.
Habe ich was verpasst, außer dass Lilly versucht, es sich in unserem OT-Thread bequem zu machen?
--The Fate of Norns awaits us all.
There is no Way to escape.
The Day to answer Oden's Call
Or walk through Hell's Gate
Wem sagst du das. Ich müsste noch so einiges für die Schule machen und drücke mich immer wieder davor.Zitat
ebay ist längst nicht mehr das was es mal war. Ich glaube es war als Umschlagplatz für Raritäten und Sammlerstücke gedacht. Heute kann man ebay schon fast als online-Kaufhaus betrachten.
@Elb
Vergesst nicht in Luxemburg einzukaufen. Das zeug dort ist (teilweise) billiger als in Deutschland.
mfg Skyter
--
@ Invidious
Antwort:Zitat
Wenn du es selbst nicht gemerkt hast, was der Grund ist, dann glaube mir, Du hast nichts verpasst.Zitat von Diomedes
Es tut mir echt gut, dem QFRAT aber scheinbar nicht ganz so gut.
O_o *sich an alte Zeiten erinnert.* Luxemburg: Zigaretten, Tanken und so manches andere, ist das immer noch billiger dort? *Heimweh kriegt*Zitat von Skyter21
Ach, es hat wirklich einen Grund?Zitat von lilly
Naja, was solls. An sich kanns mir auch egal sein, deswegen glaub ich dir mal, dass ich nichts verpasst hab.![]()
Morjen...
Für die Statistik wil ich mich hier auch nochmal melden. Unglaublich, dass ich in dem letzten noch nichtmal den obligatorischen Morgengruß reingesetzt habe.
Aber ok, was solls. Dafür mach ich hier vielleicht sogar zwei, mal sehen ob sich nen Anlass bietet.
An dieser Stelle hätte ich gerne noch was kleines erzählt...
Leider fällt mir gerade nichts ein.
Der Tag war soweit ziemlich inhaltslos. Ich bin irgendwann gegen 4 Uhr vor dem Fernseher eingeschlafen. Als ich aufwachte, kam noch eine Folge Scrubs, die ich mir angesehen hatte, dazu ein bisschen Schokolade verdrückt, die noch übrig war, und im Anschluss bin ich gleich wieder eingeschlafen... und jetzt vor ner halben Stunde wieder aufgewacht.
Irgendwie ein ziemlich behämmerter Start für einen Tag. Genau so wie ich es mag.![]()
In diesem Sinne allen Wachgebliebenen einen schönen Tag.
Hi diomedes,
schön, dass du auch hier reinschaust.
Dir muss ich noch was sagen: Irgendwie sind seit heute morgen diese Druck-Schmerzen weg, von denen ich Dir erzählt habe. Plötzlich habe ich wieder Appetit und alles scheint sich zu normalisieren. *erleichtert ist*
@ all: Wo ist Achadrion eigentlich, der kommt doch sonst meist morgens online. Oder ist er derzeit im Außendienst?
Und ansonsten @ Pitter: hast natürlich recht, wenns geht, einfach nicht dran denken und weitermachen. Sollte echt was zu klären sein, kommts eh hoch und schreit nach Klärung.
Schönen Tag noch, muss was tun.![]()