Morgen Taverne
Ich bin ja auch noch hier, und so wird es den Rest der Oster-Ferien auch bleiben. Zuhause ist es doch am schönsten.
Schon passiert.Zitat
Und dieses mal sogar schneller, als die Drachenlady.![]()
Arghhhh ein fliegender Österreicher ... Es kann sich aber nur um Sekunden gehandelt haben, da bei beiden Postings die gleiche Uhrzeit steht.![]()
--Always
zuviel der ehre....der doppelten Ehre nun sogar...
aber ich finde dieses regelrechte Reißen um meine Ehre lustig...![]()
So, Ihr Quasselstrippen, oder Couchpotatoes (möglichst das ausgerutschte Sofo verhinder), ich bin wieder daheim angekommen, in einem Stück und wohlbehalten, was man von manch anderen auf der A2 nicht behaupten kann...
Wir mußten feststellen, daß das wiederholungsbedürftig ist, hat super viel Laune gemacht, den Katzen die Hundeleine anzulegen, und klein Acha-Casa (die überhaupt gar nicht klein ist) auf den Kopf und zurück zu stellen!
@Pitterchen,
die Nerzimnitatdecke konntest Du gar nicht nutzen, um Dich damit irgendwohin zu verdrücken, die war schön bei mir, und sooo kuschelig!
*erst einmal frischen Kaffee koch, Pott voll nehm und abrausch*
Falls euch langweilig ist: http://forum.worldofplayers.de/forum...9&#post5790769
Kann sein, dass ich der einzige auf der Welt bin, der das noch nicht kannte.
Aber eine wirkliche geniale Umsetzung von P&P RPGs![]()
Neiiiin, es gibt natürlemente nix Fotos, wir haben überhaupt gar nicht die Zeit gehabt, um uns um solch profanes Zeuch zu kümmern. Vielleicht beim nächsten Mal, dann könnt Ihr alle die wohlgeordneten Einkaufstüten bestaunen, die wir da fabriziert haben
.
Vielleicht schicken wir dann auch ein Foto ein, auf dem sich die selbstgebauten Fleischspieße bewundern lassen, die wir in mühseliger Kleinst- Fummelarbeit zusammen geklebt haben.
Das ist ganz schön seltsam. Als ich on war wurde kaum eine Seite im OT-Thread vollgepostest. Dann bin 6 Tage weg und schon habt ihr einen neuen Thread offen.![]()
Damit melde ich mich wieder zurück. Die erste hälfte der Ferien war mit Ski fahren gut aufgehoben. Als ich dann so gegen 2:45 wieder zu Hause ankam, schneite es! Da hatte man sich schon ernsthaft überlegt am nächsten Morgen wieder die Skier auszupacken. Jedoch hat sich der Schnee schon wieder verabschiedet.
mfg Skyter
--
Naja, recht viel ist zurzeit im OT-Geplauder auch nicht los. Wird wohl an den Feiertagen liegen, viele werden wohl vereist sein oder mit den Feierlichkeiten beschäftigt sein.
Gerade habe ich die letzte der 3 Morrowind-Mainquests abgeschlossen und kann mich nun wieder mehr dem Forum zuwenden.
Morgen,
neuer Thread, neuer
der Autofokus hat nicht ganz geklappt. Dafür ist der Pudding endlich gelungen -> bedient euch^^
Also morgen früh gehts ab in den Urlaub!!!
An die Österreicher hier:
wohnt jemand in der Nähe von Serfaus/Fiss?
Wenn es dort ein Internetcafé gibt, poste ich natürlich ab und zu nochmal. Bis in einer Woche dann...
Hallo Taverne!
*Pudding schnappt* Alle weg? Ich bin jetzt auch zu hause und muss mir hier den Platz am PC erstreiten.![]()
Deswegen fällt dieser Beitrag auch so kurz aus, und ich verschwinde jetzt mit dem Pudding.
*Schnell noch für jeden Tavernenbesucher ein Schokoei in eine versteckte Ecke levitiert*
Viel Spaß beim Suchen!
Und frohe Ostern, falls ich das Morgen nicht mehr sagen kann.![]()